Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
grin
hmm
nono
hunter
evil
golly
hi
crash
hail
dead
doofy
blackeye
beer
oops
airborne
shit
pillepalle
china
sabber
wayne
zzz
crazy
puke
vain
hä
gamer
camper
cookie
daumen
popcorn
search
shocked
rofl
stalin
soldat_happy
soldat_laugh
soldat_angry
zombie
frage
ill
zombie_3
taliban
rambo
sniper
hitler_2
keinspam
nikolaus
kohle_fehlt
help
i_love_u
sie_haben_post
dicke_eier
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

#21 RE: Ossi
  Absender: neXXon, 19.11.2010 04:58 Diesen Beitrag zitieren

ich wohn in weingarten in der oberstadt


#20 RE: Ossi
  Absender: Thompsen, 19.11.2010 04:18 Diesen Beitrag zitieren

Servus u Willkommen !
wo kommst du genau her ?


#19 RE: Ossi
  Absender: neXXon, 18.11.2010 08:36 Diesen Beitrag zitieren

mein kumpl hat ein verdammt großes Gelände, aber da dürfen wir auch nur selten


#18 RE: Ossi
  Absender: Fox, 18.11.2010 04:49 Diesen Beitrag zitieren

Servus und Willkommen.

Wo skirmt ihr denn wenn du in RV wohnst?


#17 RE: Ossi
  Absender: Gewinnerkiller8, 17.11.2010 20:03 Diesen Beitrag zitieren

Willkommen im Forum was für ein Zufall bin genau so auf dieses Forum gestoßen und war natürlich ein gefundenes fressen für mich


#16 RE: Ossi
  Absender: Stoppelhopser, 17.11.2010 11:28 Diesen Beitrag zitieren

Naja Bilder bei der Vorstellung finde ich sollte jedem selbst überlassen werden, oder dann reingestellt werden wenn große Nachfrage besteht. Ansonsten geht auch vorstellen und dann ein Topic bei "Bilder von euch in Ausrüstung" reinstellen.


#15 RE: Ossi
  Absender: neXXon, 17.11.2010 11:00 Diesen Beitrag zitieren

jo dauert aber bissle länger, i hab grad keins, vllt am samstag

gruß ossi


#14 RE: Ossi
  Absender: SchimmelBoi, 17.11.2010 10:25 Diesen Beitrag zitieren

Jo ich find die Idee gut mit dem Bild zur vorstellung. Ich glaub ich schreibs in die Regeln ^^
und @ Olli, das mit den anschleichen schaffst du evlt bei irgentwelchen dahergelaufenen Anfängern, aber nich bei nem Eagle :D

Und jetzt BTT an alle ^^


#13 RE: Ossi
  Absender: Olli, 17.11.2010 10:19 Diesen Beitrag zitieren

@Clank: Will ja jetzt ned angeben oder so, aber seit ich dich kenne hast du mich noch nie Getroffen ;)
Wenn sich einer auf 3m anschleicht, bin ich das ;) gibt genug die das beweisen können :P

Man könnte es auch zur "Pflicht" machen das man beim Vorstellen ein Bild mit Postet, dann muss man nicht immer extra fragen :)


#12 RE: Ossi
  Absender: neXXon, 17.11.2010 10:00 Diesen Beitrag zitieren

jo, ich such mal eins, mom


#11 RE: Ossi
  Absender: Clank, 17.11.2010 09:37 Diesen Beitrag zitieren

Nope xD Max: 10 m efektiv :3-5m xD was denkste warum ich immer 3m vor dir Stehe wenn ich dich hitte :) achja ossi poste doch bitte mal ein Bild mit deiner Gear :)


#10 RE: Ossi
  Absender: Dark Warrior 9mm, 17.11.2010 09:09 Diesen Beitrag zitieren

Herzliches Willkommen.

*lacht*
Clank, Olli hat dich gedisst! *schmunzel*


#9 RE: Ossi
  Absender: Olli, 17.11.2010 08:37 Diesen Beitrag zitieren

Hi und Willkommen.
Clank, gibt es dazu einen unterschied, zu deinen heutigen Softairs ? :-P


#8 RE: Ossi
  Absender: Clank, 17.11.2010 06:10 Diesen Beitrag zitieren

Also Hoppelstoppser :) das kann durchaus sein ich hatte mit 9 meine erste 0,08 mini AK xD die ging ab :)


#7 RE: Ossi
  Absender: Stoppelhopser, 17.11.2010 06:00 Diesen Beitrag zitieren

So Willkommen, freut mich das du dich hier angemeldet hast. Schau dich hier mal um, eigentlich gibts schon wieder so viele "Neulinge" (Da du seit 4 Jahren Airsoft sammelst bezweifel ich das mal) das man eig. ein neues Team gründen könnte, mit den "etwas jüngeren".


Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Hier geht es zur Vollansicht
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martinahah
Forum Statistiken
Das Forum hat 1742 Themen und 21496 Beiträge.