#1

Ibess der neue

in Vorstellungen 25.06.2012 11:50
von Ibess (gelöscht)
avatar

Morgen Leute,
bin ganz neu in der softairszene . Ich und acht meiner Kumpels spielen immer wieder gerne gegeneinander, nur wird es irgendwann zu langweilig immer mit den gleichen Leuten zu spielen, wollte deshalb fragen wie das hier abläuft. Was muss ich tun um hier ein neues Team zu erstellen (würde gerne mit meinen kumpels zusammen sein) reicht es einfach es ins Forum zu schreiben, und wie läuft es ab wenn wir gegen andere spielen wollen, machen wir ein Treffpunkt aus oder gibt es fixe Termine?
Achso ihr wollt bestimmt wissen welche Airs ich hab, momentan nur eine Mod. M56C CQB, hab ich heute gekauft, sonst nur mit ausgeliehenen Air gekämpft.
Hoffe ihr antwortet mir.
Gruß Ibess

nach oben

#2

RE: Ibess der neue

in Vorstellungen 25.06.2012 21:04
von UMP45Ghost • Speedloader | 244 Beiträge

moin moin

willkommen im Forum,
"Air"? nennt man das jetzt so?
Naja, und wie siehts mit Ausrüstung und so aus?

MfG Domi

nach oben

#3

RE: Ibess der neue

in Vorstellungen 25.06.2012 21:54
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

Ich hab ja schon viele komische Bezeichnungen für eine Airsoftwaffe gehört, aber Air?? Immerhin nicht ganz so komisch wie Markierer...

Leider muss ich dich enttäuschen Ibess, wir haben hier momentan leider keine Spielmöglichkeit, fahren deshalb öfters nach Frankreich oder sonst wo ins Ausland.
Schau mal im Airsoft-Verzeichnis nach, da werden alle lokale Skirms gepostet.


nach oben

#4

RE: Ibess der neue

in Vorstellungen 26.06.2012 02:44
von Dark Warrior 9mm • Vizepräsident der Airsoftgemeinschaft-Bodensee | 1.038 Beiträge
nach oben

#5

RE: Ibess der neue

in Vorstellungen 26.06.2012 03:36
von Team-Scarecrow • Dr. Best | 179 Beiträge

Willkommen ;)

nach oben

#6

RE: Ibess der neue

in Vorstellungen 26.06.2012 04:10
von SchimmelBoi • Super-Admin - Teamchef Team Eagle | 2.610 Beiträge

Willkommen, habt ihr eine Spielmöglichkeit, da du ja erwähnt hast das ihr öfters spielt?


nach oben

#7

RE: Ibess der neue

in Vorstellungen 27.06.2012 09:10
von Blackburn • Hobby Autor | 92 Beiträge

Servus!


Gruß Blackburn / Tobi
nach oben

#8

RE: Ibess der neue

in Vorstellungen 27.06.2012 23:39
von Schrompf • Forums Zecke | Mitglied des BKS | 599 Beiträge

wilkommen im forum...



nach oben

#9

RE: Ibess der neue

in Vorstellungen 05.07.2012 08:44
von RoCkZ • Highlander | 19 Beiträge

servus

O.o gekämpft?? wtf?

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martinahah
Forum Statistiken
Das Forum hat 1738 Themen und 21457 Beiträge.