#1

Steffen

in Vorstellungen 22.07.2012 03:13
von Iron Eye • Airsoft Streber | 104 Beiträge

Hallo mein Name ist Steffen Eisenhut bin 18 Jahre jung und komme aus Sulmingen bei Bieberach.
Kommen tu ich aus Zella-Mehlis im Osten xD dort war ich 3 jahre lang Teamleader der S.T.A.R.S Zella-Mehlis eine 14 Jungs und einem Mädel starken Team, bekannt als Iron Eye (so nanntem mich meine Teamkolegen ka warum).
Durch einen Kumpel der mir zu meien 14 B-Da einen 45er Colt als Replika schenkte bin ich zu diesem Hobby gekommen angefangen mit 2 Mann Skrims im Garten. Später kamen dann mehr Airsofts ins Haus. Momentan bin ich im bestiz Folgender Replikas:G36C AEG 0,5J (Defekt) , MP5A3 Mechanisch 0.5J, Colt 45 Mechanisch 0,5J und einer M24 Mechanisch 2J mit 4x40 Scope und Zweibein.
Für Skrims benutze ich nur meien Colt und die M24. Eine Full Face Maske von UMAREX benutze ich als Schutz ansonsten kann ich treffer gut wegstecken.

Gruß euer Iron Eye


nach oben

#2

RE: Steffen

in Vorstellungen 22.07.2012 03:25
von SchimmelBoi • Super-Admin - Teamchef Team Eagle | 2.610 Beiträge

Hey willkommen im Forum ;)

Treffer wegstecken gehört immer dazu ^^


nach oben

#3

RE: Steffen

in Vorstellungen 22.07.2012 03:33
von Iron Eye • Airsoft Streber | 104 Beiträge

hab schon ne 7,5er abbekommen von nem schotten aus dem team section 8 waren in dtl bei uns zu besuch und ich hatte die arme zurücgekrempelt weil es verdammt heiß war voll an arm und ich nur arm nach oben und hit gebrüllt xDD


nach oben

#4

RE: Steffen

in Vorstellungen 22.07.2012 05:00
von Dark Warrior 9mm • Vizepräsident der Airsoftgemeinschaft-Bodensee | 1.038 Beiträge
nach oben

#5

RE: Steffen

in Vorstellungen 22.07.2012 05:18
von Clank • Vizepräsident der Airsoftgemeinschaft-Bodensee | 1.265 Beiträge

Von mir auch ein Willkommen ^^ aber erklär mir bitte welche AS 7,5 Joule hat? das wäre normal ein luftgewehr an der Deutschen grenze ^^ ?


nach oben

#6

RE: Steffen

in Vorstellungen 22.07.2012 05:39
von Olli • Rechte Hand der Airsoftszene | 622 Beiträge

Vielleicht waren es einfach nur ein paar Schüsse, die sich summiert haben ;)
Ansonsten auch von mir ein Willkommen, melden sich derzeit ja immer mehr an.


Campéur de merdè :)

nach oben

#7

RE: Steffen

in Vorstellungen 22.07.2012 05:45
von SchimmelBoi • Super-Admin - Teamchef Team Eagle | 2.610 Beiträge

Zitat
Vielleicht waren es einfach nur ein paar Schüsse, die sich summiert haben ;)


nach oben

#8

RE: Steffen

in Vorstellungen 22.07.2012 08:24
von Iron Eye • Airsoft Streber | 104 Beiträge

nope keine sumierten schüsse ein sauber gezielter schuss treffer von nem diabolo xD ich glaube das einfach der sport an sich viele neue interessenten findet


nach oben

#9

RE: Steffen

in Vorstellungen 22.07.2012 08:42
von UMP45Ghost • Speedloader | 244 Beiträge

moin moin

nach oben

#10

RE: Steffen

in Vorstellungen 22.07.2012 09:58
von Clank • Vizepräsident der Airsoftgemeinschaft-Bodensee | 1.265 Beiträge

Warum? Spielt da jemand mit Luftgewehr> Diabolos?


nach oben

#11

RE: Steffen

in Vorstellungen 22.07.2012 11:01
von Iron Eye • Airsoft Streber | 104 Beiträge

frag net mich frag den schotten


nach oben

#12

RE: Steffen

in Vorstellungen 22.07.2012 13:07
von Dark Warrior 9mm • Vizepräsident der Airsoftgemeinschaft-Bodensee | 1.038 Beiträge
nach oben

#13

RE: Steffen

in Vorstellungen 23.07.2012 03:18
von Iron Eye • Airsoft Streber | 104 Beiträge

wenns der teamname sein soll nope wareleute vom team section 8


nach oben

#14

RE: Steffen

in Vorstellungen 23.07.2012 10:06
von CoR4x • Hobby Autor | 84 Beiträge

Herzlich Willkommen ;)


--- SOF ---

nach oben

#15

RE: Steffen

in Vorstellungen 23.07.2012 23:36
von Blackburn • Hobby Autor | 92 Beiträge

Servus!


Gruß Blackburn / Tobi
nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martinahah
Forum Statistiken
Das Forum hat 1723 Themen und 21395 Beiträge.