#1

G36 motor geht nimmer

in Airsoft Reparaturen 22.07.2012 03:42
von Iron Eye • Airsoft Streber | 104 Beiträge

Habe ein prob mit meiner G36C wenn ich schießen will kommt nur im semiauto modus sowie im vollauto modus kommt nur ein langes hohes summen des motor und nimmer diese typische klacken vom schießen selber habe ich sie schon geöffnet aber nicht endecken können was los is.

für eure Hilfe bedanke ich mich jetzt schon


nach oben

#2

RE: G36 motor geht nimmer

in Airsoft Reparaturen 22.07.2012 03:58
von Sheppard • Chuck Norris | 345 Beiträge

Zähne ab würd ich mal sagen. Entweder an nem Zahnrad oder am Piston.


nach oben

#3

RE: G36 motor geht nimmer

in Airsoft Reparaturen 22.07.2012 04:30
von Iron Eye • Airsoft Streber | 104 Beiträge

wqas kann ich da tun gehört zu meiner sturmsoldat ausrüstung dazu momentan spiele ich deshalb nur meien sniper


nach oben

#4

RE: G36 motor geht nimmer

in Airsoft Reparaturen 22.07.2012 05:43
von Olli • Rechte Hand der Airsoftszene | 622 Beiträge

Oder ist der Motor einfach zu wenig "Gespannt" ?
Sprich unten am Griff die Schraube etwas anziehen.


Campéur de merdè :)

nach oben

#5

RE: G36 motor geht nimmer

in Airsoft Reparaturen 22.07.2012 05:54
von Sheppard • Chuck Norris | 345 Beiträge

Jetzt würd ich hingehen und erstmal ein Bild/Bilder von der GB im offenen Zustand machen. Wenn es nicht an den Zähnen liegt, was man dann sehen würde, liegts, wie Oli sagt, vllt am Motor. Bild kannst dann auch hier reinstellen.


nach oben

#6

RE: G36 motor geht nimmer

in Airsoft Reparaturen 22.07.2012 08:30
von Iron Eye • Airsoft Streber | 104 Beiträge

so fehler gefunden es waren alles zahnräder stark abgenutzt sahen aber noch aus als hätten sie kontakt danke für eure antworten werde wohl ne neue gearbox besorgen müssen wo bekomm ich diese her ohne ne neune g36c kaufen zu müssen


nach oben

#7

RE: G36 motor geht nimmer

in Airsoft Reparaturen 22.07.2012 09:08
von Sheppard • Chuck Norris | 345 Beiträge

Da musst net gleich ne neue GB hertun. Schau mal bei Begadi oder Kotte&Zeller rein. Da findest genug Ersatzteile.


nach oben

#8

RE: G36 motor geht nimmer

in Airsoft Reparaturen 22.07.2012 11:02
von Iron Eye • Airsoft Streber | 104 Beiträge

oh danke werde gleich mal schauen


nach oben

#9

RE: G36 motor geht nimmer

in Airsoft Reparaturen 23.07.2012 02:50
von Thompsen • MasterAdmin, Teamleader S.O.F. | 1.260 Beiträge

du brauchst nur neue Gears & evtl nen Pison rest kann drinn bleiben


MTS - Man Trifft Sich...

http://sof-airsoftteam.de.tl/
nach oben

#10

RE: G36 motor geht nimmer

in Airsoft Reparaturen 23.07.2012 02:55
von Iron Eye • Airsoft Streber | 104 Beiträge

danke an alle habe alles bestellt sollte bald wieder gehen


nach oben

#11

RE: G36 motor geht nimmer

in Airsoft Reparaturen 23.07.2012 05:13
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

Du solltest 18:1 Standard Gears gekauft haben, zusätzlich solltest du beim einbauen auf das Shimmen achten. Ganz so extrem musst das natürlich nicht machen.


zuletzt bearbeitet 23.07.2012 05:40 | nach oben

#12

RE: G36 motor geht nimmer

in Airsoft Reparaturen 23.07.2012 08:17
von Iron Eye • Airsoft Streber | 104 Beiträge

ich hab nur die teile bestellt aber zu reparieren bringe ich sie zu nem fachmann xD


nach oben

#13

RE: G36 motor geht nimmer

in Airsoft Reparaturen 23.07.2012 08:30
von SchimmelBoi • Super-Admin - Teamchef Team Eagle | 2.610 Beiträge

Zum bekannten Waffenhändler um die Ecke odr wie? ^^


nach oben

#14

RE: G36 motor geht nimmer

in Airsoft Reparaturen 23.07.2012 08:32
von Iron Eye • Airsoft Streber | 104 Beiträge

so zu sagen


nach oben

#15

RE: G36 motor geht nimmer

in Airsoft Reparaturen 23.07.2012 23:44
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

Mein Büchsenmacher hat von Airsoftwaffen keinerlei (fachmännischen) Kenntnisse, besser du fängst früh an selbst darin Erfahrung zu sammeln. Vorallem ist die Thematik rund um die Gearbox eigentlich ziemlich interessant.
Aber so behältst du immerhin die Garantie!


nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martinahah
Forum Statistiken
Das Forum hat 1726 Themen und 21398 Beiträge.