#16

RE: WASF

in Teamvorstellung 14.08.2012 07:24
von Lörr • Airsoft Streber | 141 Beiträge

die Teamseite hat nichts mit dem Team zu tun? Da stellt sich mir dann die Frage, wieso sie dann hier verlinkt wurde.
Darky liefert konstruktive Kritik, denn es liest sich nunmal sehr schlecht, wenn man weder ä ö ü noch ß sieht. Zudem komische Zeilenumbrüche.
Aber Verbesserungsvorschläge sind ja heutzutage nicht mehr gern gesehen, daher einfach immer "schaut super aus!" sagen...

Übrigens, habt ihr das Urheberrecht, für den US Marine, der die MP5 Feuert? Denn das ist keine von euren "Weapons"
Link
Eigene Bilder würden mehr hermachen, da ihr ja in der Kategorie schließlich EURE Softairs zeigen wollt... Bilder von x beliebigen MP5ern gibts zu hauf im Internet, da muss man dann keine Bilder davon reinstellen.

Zudem, alles auf Deutsch - außer die Überschriften? Damits cooler wirkt?

Alles in allem sieht Darky's Seite zwar etwas "grob behauener" aus, dafür findet man bei ihm weitaus weniger grammatikalische Fehler. Ein Themenbereich zu Rechtlichem und Airsoft selber macht sich auf ner Airsoft-Team-seite auch immer gut, unbeteiligte sehen nur Leute, die sich als Soldaten ausgeben und Bilder von echten Waffen.

MfG Lörr

€: ach ne, verdammt, ich darf ja gar keine Kritik äußern, ich hab ja keine Ahnung davon, daher vergiss, was oben steht und lies nur das hier:
Schaut super aus! *daumen hoch*


:.::

zuletzt bearbeitet 14.08.2012 07:30 | nach oben

#17

RE: WASF

in Teamvorstellung 14.08.2012 07:49
von SchimmelBoi • Super-Admin - Teamchef Team Eagle | 2.610 Beiträge

Zitat
Darky liefert konstruktive Kritik



GENAU !
Konstruktiv auf höchstem Niveau

Zitat
Zitat Darky: Hat der Webmaster LRS? Oder gibt sich zumindest dafür aus? Überarbeitet mal das Schriftbild eurer Seite. Einen auf "harmlos" machen, aber 'nen Deutsch wie mancher Dorfextremer. Es gibt in der deutschen Sprache auch ä, ö & ü. :P



Zitat
Übrigens, habt ihr das Urheberrecht, für den US Marine, der die MP5 Feuert? Denn das ist keine von euren "Weapons"
Link



Schwachsinn Es ist weder eine Person zu erkennen, noch Name o.ä. zu erkennen. Somit fällt das nicht ins Urheberrecht und schon garnicht wenn es auf Wiki hochgeladen wurde, denn da sind alle Bilder frei nutzbar. Dort sind alle Bilder mit einer freien Lizenz hochgeladen.

Zitat
Zudem, alles auf Deutsch - außer die Überschriften? Damits cooler wirkt?



Aja, hat Darky ja nicht odert?
• News
• That´s Darky ( da fehlt bei ihm ausserdem das Apostroph, wenn wir schon so kleinlich sind ;) )
und dan Oh wer hätts gedacht "Galerie"

Nur um jetzt mal als neutrale Person alle Parteien zu beachten.

Und wie ich vor 3 Posts schon geschrieben habe. BTT es geht hier um das Team und nicht wem die Webseite gefällt und wem nicht. Wenn ihr euch über HTML oder sonst was aufregen könnt, dann geht ins 24/7 Thema oder beredet es abseits.


zuletzt bearbeitet 14.08.2012 07:49 | nach oben

#18

RE: WASF

in Teamvorstellung 14.08.2012 09:25
von Olli • Rechte Hand der Airsoftszene | 622 Beiträge

Darki sei doch bitte mal ruhig und lass deinen Senf wo anders raus, es nervt langsam echt !

€: Schimmel:
ich habs jetzt oft genug gesagt. Beiträge sind raus.
Jup, und wie gesagt BTT


Campéur de merdè :)

zuletzt bearbeitet 14.08.2012 11:12 | nach oben

#19

RE: WASF

in Teamvorstellung 15.08.2012 01:11
von Wolf • WeichEi | 28 Beiträge

Unser Gelände ist auch nicht mehr dass was es mal wahr, hat einer von euch vll noch ein 100% sicheres Gelände?

Hätten mal wieder bock zu zocken, zwar nicht mit dem ganzen Team aber Shiper, Rambo und Camo, einschließlich mir hätten mal wieder bock auf nen Skirm.

Wer von euch hätte denn Interesse?

Page wurde geupdated und alle ä's ö's ü's und co abgeändernt sowie der Zeilenumbruch abgeändert. andere Bilder....

zuletzt bearbeitet 15.08.2012 02:01 | nach oben

#20

RE: WASF

in Teamvorstellung 15.08.2012 02:13
von SchimmelBoi • Super-Admin - Teamchef Team Eagle | 2.610 Beiträge

Wir haben leider alle kein Gelände, spielen derzeit nur im Ausland, Österreich/Frankreich ( Veckring )


nach oben

#21

RE: WASF

in Teamvorstellung 15.08.2012 02:27
von Wolf • WeichEi | 28 Beiträge

Schlecht... Und das Team von Malspüren, hat da snicht ein großes Gelände?

Also eine Kiesgrube mit 4000qm hätten wir, da haben wir die Erlaubnis des Besitzers, zwar nicht schriftlich aber mündlich, ist mein 2. Chef.^^

Gleich neben dran an dann noch ne Kiesgrube mit 200 000qm welche stillgelegt ist, die nutzen wir auch ab und zu, weit abgelegen von der Stadt und da is auch nie was los.

Umzäunt is die auch.

@Darky Hoffe all deine Beanstandungen sind beseitigt : http://www.wasf-softair.de/ Hab keine Lust auf Stress in einem Board...

zuletzt bearbeitet 15.08.2012 02:30 | nach oben

#22

RE: WASF

in Teamvorstellung 21.08.2012 08:34
von Dark Warrior 9mm • Vizepräsident der Airsoftgemeinschaft-Bodensee | 1.038 Beiträge
nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martinahah
Forum Statistiken
Das Forum hat 1731 Themen und 21449 Beiträge.