MP5 Dual Power geht elektrik nimmer

in Airsoft Reparaturen 04.08.2012 08:31
von Iron Eye • Airsoft Streber | 104 Beiträge

jap ich mal wieder mit was kaputtem
denn fang ich mal an heute war ich bei nem kumpel in der alten scheune und dort haben wir ein kleines zweimannskrimm gemacht welches auch recht lustig zuging dort hat ging heut nach ungefähr 15 schuss in vollautomatk bei frichgeladenem akku die eletrik nimmer motor gab nicht mal mehr ein geräusch von sich (wesshalb ich dann auch das erste battle verloren hatte) wenigstens geht die mechanik daran noch ^^
morgen werde ich euch noch bilder von der gearbox hochladen da ich heute keine fehler finden konnte akku wurde gemessen und funktioniert noch war auch noch voll geladen
für eure hilfe bedanke ich mich jetzt schon
euer Iron Eye

RE: MP5 Dual Power geht elektrik nimmer

in Airsoft Reparaturen 04.08.2012 12:25
von Luxuslärmer • Forumspolizei | 489 Beiträge

Geh du erstmal wieder in die Schule und lerne die deutsche Rechtschreibung. Ist ja nicht mehr feierlich was du hier ablieferst...

in Airsoft Reparaturen 04.08.2012 15:31
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

wut??? Ich hatte in der Schule ja auch eine Rechtschreibschwäche, bis ich mit Airsoft/Reenactment angefangen habe und so allmählich die Foren-Mentalität kennen lernen durfte. Es wurde mir auch des öfteren mal darauf hingewiesen mich um meine Rechtschreibung zu kümmern und das habe ich auch gemacht! Siehe da, inzwischen achte ich schon teilweise auf die korrekte Kommastellung meiner Beiträge (mag vllt leicht übertrieben sein), aber ich schreibe derart viel im Netzt das ich mir eine schlampige Rechtschreibung ziemlich schnell zur Gewohnheit machen würde... meine Deutschnote hat sich eben dadurch auch verbessert.

Lange hin oder her, wir sind weis Gott kein all zu strenges Forum hinsichtlich der Rechtschreibung, aber das ist einfach nur extrem anstrengend deine Beiträge zu lesen (was Luxuslärmer wohl damit meinte ). Falls du dir also schwer damit tust, würde ich mich allmählich mal darum kümmern!

Zum Thema selbst, die Fehlerbeschreibung ist ziemlich dürftig, lade deine Bilder noch hoch und versuch uns das Problem doch bitte etwas genauer zu schildern.

zuletzt bearbeitet 04.08.2012 15:32 | nach oben

in Airsoft Reparaturen 05.08.2012 07:11
von Iron Eye • Airsoft Streber | 104 Beiträge

Muss die Bilder leider nochmal neu machen da es einen Datenchrash beim Hochladen gab

in Airsoft Reparaturen 30.08.2012 04:03
von Wolf • WeichEi | 28 Beiträge

Was nu mit dem Dual Klump? Meiner Meinung nach is das Teil Geld rausgeschmissen, kommt niemals an ne normale 0,5er ran und an ne Saeg erst recht net.

Erster Tipp, bevor du das teil postest, wegschmeißen was gescheites kaufen.

Zweiter Tipp, schreiben lernen, und wenn du darauf kein Bock hast ---->

dritter Tipp, anderen sport suchen

EDITIERE MAL DEN ERSTEN POST, bitte.. Das is ja mal scheiße zu entziffern, da können die Albaner in meiner Klasse ja noch besser schreiben. "Mein Vater hört Dönerbude"...

zuletzt bearbeitet 30.08.2012 04:05 | nach oben

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martinahah
Forum Statistiken
Das Forum hat 1723 Themen und 21395 Beiträge.