#1

Tobias

in Vorstellungen 10.08.2012 02:28
von Tobias • Threadjumper | 45 Beiträge

Hallo liebe Softaire Gemeinschaft,

mein Name ist Tobias und ich bin 17 Jahre alt, noch. Ab November, den 11, erreiche ich meine Glanzjahre.
Ich Wohne in Neukirch bei Tettnang, falls es euch bekannt ist. Aber ich bin Mobile mit meinem Roller, da mein Wohnort eher Landschaft bietet. Meine Hobbys sind derzeit Trommeln, bin auch in einem Trommlerzug und seit neustem eben auch Airsoft.

Habe mir vor einer Woche eine Starter Ausrüstung geholt, mit der ich mich ein wenig einspielen möchte. Sie enthält eine Tarnhose und T-shirt (Hemd folgt), eine Tacticale Weste und eben eine Brille. Als Waffe habe ich mir nach empfehlung die G36K metal Gear geholt, dazu gleich ein Ersatz Magazine. Da ich noch keine 18 bin und mich als Anfänger sehe finde ich diese Waffe als angemessen für den Anfang.
In nächster Zeit möchte ich meine Ausrüstung erweitern, dazu gehört ein Helm, ein Halstuch, eine verbesserte Brille und weitere Produkte. Ebenso hole ich mir eventuell eine Gass Pistole und als zweitwaffe eine Sniper.

Nun genug von meiner Träumerei, jetzt warum ich hier bin. Natürlich erstmal um nette Leute kennen zu lernen die meine Interesse teilen und vielleicht auf die ein oder anderen Matches eingeladen zu werden. Vergangenes Wochenende habe ich in Friedrichshafen bei einem Freund mitgespielt, und eine anschauliche 11-0-2 quote geschafft. Jedoch ist das Gelände nicht sehr ansprechend für mich. Deshalb schreibe ich hier einfach mal dazu, dass ich einen Clan suche.
Was für vorstellungen ich da habe kann man ja dann besprechen..

Liebe Grüße,
Tobias

nach oben

#2

RE: Tobias

in Vorstellungen 10.08.2012 02:30
von Clank • Vizepräsident der Airsoftgemeinschaft-Bodensee | 1.265 Beiträge

Guten tag ;) wir kennen uns ja "höhö" :P


nach oben

#3

RE: Tobias

in Vorstellungen 10.08.2012 03:02
von Luxuslärmer • Forumspolizei | 489 Beiträge

In Friedrichshafen? WO?


nach oben

#4

RE: Tobias

in Vorstellungen 10.08.2012 03:07
von Tobias • Threadjumper | 45 Beiträge

Ich kann dir leider nicht sagen wie der Clan heißt, jedoch ist der Clanleader Pascal. Der Wald ist auserhalb von Friedrichshafen von einem Bauer wie sie es sagten. Werde da wieder mitspielen, aber ob ich da beitrete ist noch offen..

Richtung Cineplex weiter durch die Wohnsiedlung, da dahinter ist der Wald.

zuletzt bearbeitet 10.08.2012 03:08 | nach oben

#5

RE: Tobias

in Vorstellungen 10.08.2012 03:16
von Lörr • Airsoft Streber | 141 Beiträge

aha, also förmlich mitten in der Stadt. Wenns das Waldstück ist, bei dem ich glaube, dass das gemeint ist, dann - Befriedet ist was anderes, somit illegal, selbst, wenns Privatgelände wäre. Das allein, reicht nicht.

Trotzdem willkommen.

MfG Lörr


:.::

nach oben

#6

RE: Tobias

in Vorstellungen 10.08.2012 03:21
von Tobias • Threadjumper | 45 Beiträge

Dann könnt ihr sicherlich auch verstehen, warum ich mich hier vorgestellt hab und hoffe das sich welche melden

Es kamen ab und zu auch Pasanten mit Hunden, die den Wald durchquerten, also alles andere als legal und freudebereitend.
Ich gebe ja auch zu das ich in diesem Gebiet noch anfänger bin, aba sowas lernt man ja mit der Zeit ;)

Und falls du den Wald hinter der Arena meinst, das ist er sicher nicht. Er ist hinter der Wohnsiedlung und auserhalb der Stadt.

zuletzt bearbeitet 10.08.2012 03:22 | nach oben

#7

RE: Tobias

in Vorstellungen 10.08.2012 03:54
von Luxuslärmer • Forumspolizei | 489 Beiträge

Dann sag und soch eingach mal wo? Goggle maps, kennst du oder?

Ich sehe dank euch schon den nächsten Polizeieinsatz vor mir. ;-)


nach oben

#8

RE: Tobias

in Vorstellungen 10.08.2012 03:58
von Clank • Vizepräsident der Airsoftgemeinschaft-Bodensee | 1.265 Beiträge

Leute ;)... sagt ihm doch erstmal hallo^^ Ich denke jeder von und hat mal so angefangen :) und wer jetzt "nein " sagt der hat gelogen weil ich kenne den großteil schon von anfang an ^^ er is ja hier her gekommen um etwas zu lernen und um "legal" (was in Deutschland zu 99% nicht geht) zu Spielen :)


nach oben

#9

RE: Tobias

in Vorstellungen 10.08.2012 04:00
von Tobias • Threadjumper | 45 Beiträge

Ich will nich derjenige sein, der Schuld ist wegen irgendwas. Die spielen dort schon länger, haben damals auch Schilder ausgehangen das dort ein Game statt findet. Man muss die Jettenhausener Straße raus fahren auf die Waldstraße, da Links dran ist dann ein abgelegener Wald von einem Bauer, der ihnen dort erlaubt hat zu spielen

nach oben

#10

RE: Tobias

in Vorstellungen 10.08.2012 04:04
von Lörr • Airsoft Streber | 141 Beiträge

er hats ihnen vielleicht erlaubt, trotzdem ists illegal, denn es ist einsehbar und es laufen sogar passanten da rum! Von daher ists das beste für die, die legal spielen wollen, möglichst zu verhindern, dass Airsoft noch mehr negative Presse macht. Und in deren, also denen, die da spielen, Interesse sollte es auch sein, denn das Führen einer Waffe in der Öffentlichkeit ist nicht wirklich was, bei dem die Polizei mal beide Augen zudrückt.

Und Clank: ich sage nein und habe trotzdem nicht gelogen - verrückt, oder?

MfG Lörr


:.::

nach oben

#11

RE: Tobias

in Vorstellungen 10.08.2012 04:15
von SchimmelBoi • Super-Admin - Teamchef Team Eagle | 2.610 Beiträge

Leute sowas pisst mich derbst an.
Ich hab das glaub schon Zig mal gesagt das wir nicht die Polizei sind !
Wir sind ein Forum für Anfänger ! Aus dem Grund haben wir das gegründet und wenn Tobi meint in der Stadt oder sonst wo zu spielen, das ist schon klar das er natürlich einen schief sitzen hat, aber das is seine Sache und nicht unsere.
Und die ständigen Kommentare von dir Flo kacken mich auch an, alles was du schreibst sind iwelche dummen Sprüche, kackst jemand an oder sonst was. Was Konstruktives kommt von dir nie.
In dem Fall wäre sowas berechtigt, aber bisschen auf der Stange bleiben. Ist ja schlimmer wie im 9mm wenn man n Bild mit Triggerfinger hochläd -.-

Also jetzt weiter nur zur Vorstellung und nichtmehr zu dem illegalen Spielen. Wir wissen alles das sowas total dumm und einfach nur bescheuert ist. Und ich denk Tobi hats auch gemerkt, bzw sollte es.

LG und Willkommen im Forum


nach oben

#12

RE: Tobias

in Vorstellungen 10.08.2012 04:33
von Olli • Rechte Hand der Airsoftszene | 622 Beiträge

Servus und Willkommen im Forum

@Clank: So in etwa hab ich vor 5 Jahren angefangen :D


Campéur de merdè :)

nach oben

#13

RE: Tobias

in Vorstellungen 10.08.2012 04:34
von Tobias • Threadjumper | 45 Beiträge

Ich wiederhole mich ja ungern, aber wie gesagt, das ist nicht mein Clan. Ich kenne da keinen auser mein Kumpel der selber kp von sowas hat aber das tut nicht zur sache. Ich habe ja bereits gesagt das ich dort nicht wirklich interesse an ihnen gefunden hab und deshalb duch marci mich hier mal vorgestellt habe.

Ich weis, dass Airsoft von vielen in Dreck gezogen wird und es auch welche gibt die sowas nicht als Spass und Sport sehen, sondern als Sinnloses abballern. Auch weis man doch, dass in Deutschland sowieso vieles nicht stimmt. (Spiele machen Amokläufer) So en quatsch.. Aber deswegen das Hobby aufgeben bevor ich es angefangen habe will ich auch nicht. Deshalb unterstützt mich doch lieber mal als das ihr mich blöd anmachen müsst..
Ich habe es angefangen, da ich Fussball aufgehört hab und ein neues Hobby brauche das Spass macht und Sportlich ist. Mit Airsoft habe ich mehr als das, man findet Gemeinschaften, man kommt umher, Sport, Fairplay, Teamplay, Taktik und vieles mehr.. :)

nach oben

#14

RE: Tobias

in Vorstellungen 10.08.2012 04:42
von M1ke • Dr. Best | 196 Beiträge

Willkommen im Forum :)

nach oben

#15

RE: Tobias

in Vorstellungen 10.08.2012 04:43
von Tobias • Threadjumper | 45 Beiträge

Achja, wo bleibt die allbekannte Höfflichkeit :D

Danke für die begrüßung

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martinahah
Forum Statistiken
Das Forum hat 1726 Themen und 21398 Beiträge.