Tobias

in Vorstellungen 10.08.2012 02:28
von Tobias • Threadjumper | 45 Beiträge

Hallo liebe Softaire Gemeinschaft,

mein Name ist Tobias und ich bin 17 Jahre alt, noch. Ab November, den 11, erreiche ich meine Glanzjahre.
Ich Wohne in Neukirch bei Tettnang, falls es euch bekannt ist. Aber ich bin Mobile mit meinem Roller, da mein Wohnort eher Landschaft bietet. Meine Hobbys sind derzeit Trommeln, bin auch in einem Trommlerzug und seit neustem eben auch Airsoft.

Habe mir vor einer Woche eine Starter Ausrüstung geholt, mit der ich mich ein wenig einspielen möchte. Sie enthält eine Tarnhose und T-shirt (Hemd folgt), eine Tacticale Weste und eben eine Brille. Als Waffe habe ich mir nach empfehlung die G36K metal Gear geholt, dazu gleich ein Ersatz Magazine. Da ich noch keine 18 bin und mich als Anfänger sehe finde ich diese Waffe als angemessen für den Anfang.
In nächster Zeit möchte ich meine Ausrüstung erweitern, dazu gehört ein Helm, ein Halstuch, eine verbesserte Brille und weitere Produkte. Ebenso hole ich mir eventuell eine Gass Pistole und als zweitwaffe eine Sniper.

Nun genug von meiner Träumerei, jetzt warum ich hier bin. Natürlich erstmal um nette Leute kennen zu lernen die meine Interesse teilen und vielleicht auf die ein oder anderen Matches eingeladen zu werden. Vergangenes Wochenende habe ich in Friedrichshafen bei einem Freund mitgespielt, und eine anschauliche 11-0-2 quote geschafft. Jedoch ist das Gelände nicht sehr ansprechend für mich. Deshalb schreibe ich hier einfach mal dazu, dass ich einen Clan suche.
Was für vorstellungen ich da habe kann man ja dann besprechen..

Liebe Grüße,
Tobias

RE: Tobias

in Vorstellungen 10.08.2012 02:30
von Clank • Vizepräsident der Airsoftgemeinschaft-Bodensee | 1.265 Beiträge

Guten tag ;) wir kennen uns ja "höhö" :P

in Vorstellungen 10.08.2012 03:02
von Luxuslärmer • Forumspolizei | 489 Beiträge

In Friedrichshafen? WO?

in Vorstellungen 10.08.2012 03:07