Mumpel-Sammelbestellung

in Tipps/Nützliches 20.08.2012 10:16
von Luxuslärmer • Forumspolizei | 489 Beiträge

Besteht Interesse seitens der AGB an einer Sammelbestellung? Falls ja, da bitte kurze Rückmeldung unter meinen Post bitte. Bzw. eine PN an mich. :-)

Handeln tut es sich um:

- NUR 0.25g Bio-BB
- Hersteller BB-King

Bloddy und ich haben von besagter Munition bereits jeder über 25.000 Schuss verschossen, mit unserer MG's, und wir sind sehr zufrieden damit!

Nun zum Preis: Bei Abnahme kostet euch 1 Beutel à 4000 Schuss 10.98€ - den Versand übernehmen wir und die Kugeln können, dann bei mir oder Bloddy abgeholt werden. Zahlung per Vorkasse.

Grüße Flo

RE: Mumpel-Sammelbestellung

in Tipps/Nützliches 20.08.2012 12:14
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

Leider gibt es einige Marken mit dem Namen King... handelt es sich um diese hier?http://www.begadishop.de/catalog/product...products_id=995

in Tipps/Nützliches 21.08.2012 01:32
von Black Hawk • King der Airsoftszene | 271 Beiträge

Nein es handelt sich um BB-King
http://www.kotte-zeller.de/BB-King-High-...43324&ci=010846

Nur eben um die 0,25er
MfG

Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein wie ihr mich haben wolltet.

Wie alle Fußsoldaten seit Jahrtausenden wissen, ist am Sterben nichts Edles. Es ist nur verflucht endgültig.

in Tipps/Nützliches 21.08.2012 07:28

Komisch, vor ca einem Jahr hatte ich doch mal direkten Kontakt mit dem Hersteller und wir hätten die 4000er Packung für nicht mal ganz 4€ bekommen, damals wollte den aber keiner...

Ist aber egal, die Kugeln sind höchsten mit mäßig zu beurteilen.

€: Ich möchts euch jetzt nicht madig reden, soweit ich aber noch weiß, handelt es sich wahrscheinlich um pseudo BB´s. Auf der Verpackung deutet außer ein Löwenzahn nichts, dass es sich um Bio Balls handeln soll.
Als ich damals zwei Probier-packungen vom Hersteller bekam, hat Wickert den Eigenversuch gemacht, soweit ich noch weiß lagen die BB´s noch Wochen danach ohne erkennbaren Zerfall so im Garten.

Fazit: Mein Empfehlung, testet die "BB´s" doch bitte vorher in kleinen Mengen, bevor ihr große Mengen kauft.

zuletzt bearbeitet 21.08.2012 07:44 | nach oben

in Tipps/Nützliches 22.08.2012 01:25
von Black Hawk • King der Airsoftszene | 271 Beiträge

Wir spielen schon seit Monaten mit diesen BB´s und hatten bisher nie Probleme, ausserdem isses mir persönlich gleich ob sich die Dinger auflösen oder net, wenn Bio drauf steht darf ich damit überall wo Bio verlangt wir spielen.

MfG

Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein wie ihr mich haben wolltet.

Wie alle Fußsoldaten seit Jahrtausenden wissen, ist am Sterben nichts Edles. Es ist nur verflucht endgültig.

in Tipps/Nützliches 22.08.2012 02:18
von Luxuslärmer • Forumspolizei | 489 Beiträge

Wie gesagt wir haben zusammen schon bestimmt 60.000 Schuss von denen verblasen. Die Schussergebnisse stimmen aus unserer Sicht.
Beim Thema Munition schwören aber eh jeder auf was anderes - von daher. ;-)

Bei deinem Angebot Stoppel kommt aber noch der Versand, der Zoll und dann der Transport von Hamburg/Bremen zusätzlich dazu?!
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte das wir uns dann wieder in der Region unseres Angebotes befinden.

Zumal wir ledliglich ca. 1/6 dessen bestellen wollten/ werden welches dir angeboten wurde. Ich denke bis Freitag haben die Jungs und natürlich auch Mädels Zeit sich bei uns (mir) zu melden und so günstig Munition zu ergattern, und wenn nicht ja dann eben nicht. Wer nicht will der hat schon. ;-)

Wir (Team SCF) wollten lediglich der AGB die Möglichkeit geben günstiger Munition einzukaufen, sonst werden wir uns das nächste mal nicht mehr melden und eben unser eigenes Ding durchziehen. Wobei das hier ja im Prinziep sowieso jeder macht. Was mich zu der Frage führt - sind wir noch eine "Gemeinschaft"?

in Tipps/Nützliches 22.08.2012 04:25

Wenn ihr eine andere Marke als Sammelbestellung gekauft hättet, wäre ich und vermutlich andere gerne dabei gewesen.
Ansonsten können sich ja noch welche melden.

Ich hab die Munition wie gesagt getestet und war nicht zufrieden, inzwischen könnte sich ja auch das Qualitätsmanagement der Firma verbessert haben, kein Ahnung.

Ihr könnt in Zukunft gerne weiterhin Sammelbestellungen posten, mache ich ja auch ab und zu.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martinahah
Forum Statistiken
Das Forum hat 1739 Themen und 21458 Beiträge.