#1

Vorstellung

in Vorstellungen 25.08.2012 03:12
von Daniel Nick:eXodi
avatar

Also ich bin der Daniel aus Tettnang bin 21 Jahre alt/jung(05.05.1991) wie mans nehmen will :)!
Meine hobby´s sind fußball, softair, snowboarden und schwimmen.
Ich besitze eine Schmeisser AR-15 sAEG mit 0,5Joule und eine ZM-21 ebenfalls mit 0,5Joule wie ich auf Airsoft gekommen bin naja das ist eine ziemlich lange geschichte ich habe meinen wehrdienst geleistet und wurde dann frühzeitig wegen eines unfalls entlassen (T4)
und da ich es irgendwie sehr mag szenarien wie z.b. Geiselbefreiungen oder so etwas zu spielen bin ich zum Airsoft und Paintball sport gekommen! Leider bin ich noch nicht in einem Team (bin am überlegen ein team aufzubauen) aber gehe auch gern in ein team!
auf dieses forum bin ich durch einen kumpel aufmerksam geworden der mir dieses forum empfohlen hat und auch angemeldet ist!

so das wars zu mir!!

nach oben

#2

RE: Vorstellung

in Vorstellungen 25.08.2012 03:15
von KEYMAN • Möchtegern | 27 Beiträge

wilkommen im Forum

nach oben

#3

RE: Vorstellung

in Vorstellungen 25.08.2012 03:39
von eXodi • Möchtegern | 5 Beiträge

danke du hast mich ja empfoheln :)

nach oben

#4

RE: Vorstellung

in Vorstellungen 25.08.2012 04:42
von Team-Scarecrow • Dr. Best | 179 Beiträge

Willkommen im Forum ;)

nach oben

#5

RE: Vorstellung

in Vorstellungen 25.08.2012 05:38
von SchimmelBoi • Super-Admin - Teamchef Team Eagle | 2.610 Beiträge

Hey & Willkommen im Forum ;)


nach oben

#6

RE: Vorstellung

in Vorstellungen 25.08.2012 06:19
von Olli • Rechte Hand der Airsoftszene | 622 Beiträge

Willkommen und viel Spaß hier !


Campéur de merdè :)

nach oben

#7

RE: Vorstellung

in Vorstellungen 25.08.2012 14:12
von Dark Warrior 9mm • Vizepräsident der Airsoftgemeinschaft-Bodensee | 1.038 Beiträge

Moinseen und viel Spaß hier.

Rookie -> Team -> Nicht! Ist nur lieb gemeint.


MfG Darky
http://www.facebook.com/DarkysGalerie
http://www.facebook.com/DarkYsOwnGear
http://www.youtube.com/DarkyAtYoube
nach oben

#8

RE: Vorstellung

in Vorstellungen 25.08.2012 23:38
von Tobias • Threadjumper | 45 Beiträge

Also soweit ich weis fehlt noch ein Team im Raum Tettnang.. Ich und 2 kumpels simd ebenfalls aus dem raum Tettnang und auf der suche nach einem Team.. ;-)

Und Willkommen ;-)

nach oben

#9

RE: Vorstellung

in Vorstellungen 26.08.2012 02:03
von eXodi • Möchtegern | 5 Beiträge

Hey Ja du hast recht im raum tettnang fehlt ein team und ich bin grad dabei eins aufzubauen und wenn du lust und interesse hast dann meld dich doch einfach bei mir icqnr.: 304585910 und dann geb ich dir dort mehr auskunft und wenn du fragen hast beantwort ich se dir auch dort gerne!! vllt schaffen wir das ja ein team aufzubauen und mega viel spaß zu haben und eine starke teamgemeinschaft!!

zuletzt bearbeitet 26.08.2012 02:03 | nach oben

#10

RE: Vorstellung

in Vorstellungen 26.08.2012 09:12
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

Erstmal herzlich Willkommen,

dass hört sich ja alles schön an, aber ein großes Problem bleibt dennoch bestehen und zwar gibt es hier derzeit einfach kein legales Spielgelände auf dem man seinem Hobby nachgehen könnte.
Immer noch eine Grundvoraussetzung um ein frisches Team aufzubauen zu können, leider.

Übrigens, Team BKS kommt aus dem Raum Eriskirch bzw. da ist unser Hauptsitz .


nach oben

#11

RE: Vorstellung

in Vorstellungen 27.08.2012 04:37
von eXodi • Möchtegern | 5 Beiträge

ein Kumpel von mir der dann auch ins Team kommen würde wenns klappen sollte hat einen Bauernhof und dort haben wir dann dem entsprechend auch das benötigte privatgelände. Das haben wir schon im Vorraus Beachtet weil ohne Gelände ist es auch schwer ein Team zu starten und aufzubauen!

nach oben

#12

RE: Vorstellung

in Vorstellungen 28.08.2012 03:03
von Volgin • WeichEi | 32 Beiträge

Sers und willkommen,

ich bin auch aus TT. Unser Team kommt aus dem Laimnauer Hinterland. Eine Website ist grad in Entwicklung und wird zum Teamgeburtstag am 18.09. veröffentlicht. Dann gibts auch eine Teamvorstellung hier im Forum.
Bezüglich Gelände haben wir in unmittelbarer Nähe von Laimnau was, was mir jedoch persönlich missfällt, da das Gelände zu nahe an einem Verkehrsweg liegt und sich schon oft Radfahrer darauf verirrt haben. Dann haben wir noch ein österreichisches Partnerteam direkt am Pfänder mit nem richtig geilen Gelände. Weiß aber grad net, wie der Kontakt noch da ist, da sich Leute von uns beschwert haben, dass die öfters highlandern und hauptsächlich mit HighCaps spielen. Seit neuestem spielen wir öfter in Dark Canyon (Altusried). Also am 18.09. gibt mehr Infos^^

nach oben

#13

RE: Vorstellung

in Vorstellungen 28.08.2012 05:39
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

Da waren wir auch schon oben, sind teilweise ganz ok, gibt aber auch paar Merkwürdige Gestalten in Leutkirch oben. Naja falls ihr was legales hier am See aufbauen könnten, Geländemäßig wäre das ziemlich cool.


nach oben

#14

RE: Vorstellung

in Vorstellungen 29.08.2012 09:05
von eXodi • Möchtegern | 5 Beiträge

sind grad noch am verhandeln mit dem Vater vom kumpel wegen der ner wiese das wir dort paar sachen stellen können vllt auch ne kleiner hütte oder sowas ähnliches und der wald ist eigentl. momentan unser spiel gebiet aber auch da sind nur paar sachen zu klären mit seinem vater

nach oben

#15

RE: Vorstellung

in Vorstellungen 01.09.2012 00:23
von Muftie • Highlander | 11 Beiträge

Willkommen im Forum

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martinahah
Forum Statistiken
Das Forum hat 1738 Themen und 21457 Beiträge.