#1

Black Wolves Softair Team

in Teamvorstellung 03.09.2012 23:26
von Tomy • Highlander | 17 Beiträge


Teamname: Black Wolves Softair Team
Grundungsjahr: 2011 aber richtig Aktiv seit Sommer 2012
Herkunft: Kreis Grünkraut
Spielerzahl: Insgesamt 8
Aktive Spieler 4
Inaktive Spieler 4
Unterschiedliche Joule zahlen von 0,8-1,9
Interressen: Spiel, Spaß, Quatschen, Späße


Geschichte:
Es hat eigentlich schon lange dieses Team gegeben, aber richtig Aktiv sind wir erst seit diesem Sommer als ich eingetreten bin.
Ich bin eigentlich mittlerweile der Teamleader. Leider sind wir nur 4 Aktive Spieler von 8, da die meiste nie Zeit haben. Desshalb suchen wir noch Zuverlässige Spieler die Spaß am Spiel haben und die Sache auch einigemaßen ernst nehmen.
(Falls jemand unsanschließen möchte Bitte melden ;)
Wir sind alle im Alter von 15-17 Jahren und finden den Softairsport eine Geile Sache.
Wir haben auch ein sehr großes Waldstück in Grünkraut auf dem wir regelmäßg spielen. Dieses Waldstück bietet freie Flächen, Gebüsch, Gräser, Moor, ausgetrocknete Bachläufe die wir als Schützengraben nehmen, Wurzeln für die Deckung, Kuhlen.....

Nun zu den (aktiven) Spieler:

Tom (Ich):

Herkunft: Rosenharz
Alter: 16
ASG: AGM SCAR L mit ACOG in Reddot Style
Besonderheiten: Teamleader, Funkgerät, Späher und Stürmer

Rene:

Herkunft: Grünkraut
Alter: 15
ASG: SX 9 mit 4facher Visirung / SVD Dragunov / G36
Besondeheiten: Tacktiker, Scharfschütze oder Stürmer, Funkgerät

Daniel:

Herkunft: Grünkraut
Alter: 16
ASG: M14
Besonderheiten: Auto Ballrer, Camper/ Stürmer

Michael:

Herkunft: Grünkraut
Alter: 15
ASG: SX 9 mit 4facher Visirung
Besonderheiten: Zu Spät kommer, Gründer, emaliger Teamleader, Camper

Tobias:

Herkunft: Neukirch
Alter: 17
ASG: G36K mit Granatwerfer / UZI

Und Hier noch Paar Bilder














Und noch paar Bilder des Geländes.
Wir sind noch in Arbeit es zu legalisieren! Auf dem Gelände ist eigentlich für jeden was dabei. Von Wassergräben, Schützengraben, Kulen, hochgestellte Würzeln, offene Flächen....




Das ist eigentlich unser Schützengraben, aber da es in letzter Zeit viel geregnet hat ist er voll mit Wasser.






Eine große Mulde die wir als "Bunker" bezeichnen, da sich hier immer die Camper verstecken.




Größtenteils ist es einwenig nass wenn es erst geregnet hat, aber wenns trocken ist gibts überall Vertiefungen und Gräben.

Wenn das Gelände legalisiert ist melde ich mich wieder, da wir zuverlässige Leute für unser Team suchen die Spaß am Game haben und auch Fair spielen. Aber ich denke das haben/machen auch die meiste hier :)

Wir Freuen uns auf neue Kollegen und hoffentlich sehen wir uns mal bei einem Skirm ;)

zuletzt bearbeitet 19.10.2012 05:53 | nach oben

#2

RE: Black Wolves Softair Team

in Teamvorstellung 04.09.2012 00:27
von Tobias • Threadjumper | 45 Beiträge

Alter 15-17? Aber Joul zahlen von 0,8 bis 1,9? Finde nicht, dass das wirklich zusammen passt. Und ich hoffe doch schwer, dass ihr auch alle Schutzbrillen benutzt, da ich nur einen sehe der eine trägt auf den Fotos.

Aber den kleinen mit der Sniper kenn ich doch, kleiner Schnitzer..

nach oben

#3

RE: Black Wolves Softair Team

in Teamvorstellung 04.09.2012 00:57
von Volgin • WeichEi | 32 Beiträge

Nichts für ungut, aber die Bilder und Eure Vorstellung lassen schwer das Kiddy-Stadtwald-Image rüberkommen. Bitte ein bisschen mehr in Szene setzen und auf Eure Aussagen achten, wie 0,8-1,9J mit 15-17 Jahren wie Tobi schon erwähnte.
Ist das Grundtück Eigentum von jmd bekannten von Euch? Wie schauts mit Zutritt durch Spaziergänger, Radfahrer, Forstwirtschaft aus?

Zitat
Original von Tomy
[...}udn vinden den Softairsport eine Geile Sache.


(Facepalm-Icon gab leider nicht)

1. Rechtschreibung
2. Trotz vieler sportlicher Inhalte ist Airsoft kein anerkannter Sport. Ich und einige andere reden lieber von Hobby.

nach oben

#4

RE: Black Wolves Softair Team

in Teamvorstellung 04.09.2012 01:33
von Tomy • Highlander | 17 Beiträge

Oh sorry hab den Fehler net gesehen.
Ich hätte gerne noch bessere Bilder reingemacht aber wir haben meistens nie etwas dabei zum Foto machen und das Waldstück gehört Michaels Oma. Und so wie das Waldstück aus schaut war schon lange nimand mehr in den Wald. Spaziergänger kommen da auch keine hin, da eine hälfte Umzäunt ist und die andere durch eine Böschung und ner großen Wiese von Forstweg abgetrennt ist.

zuletzt bearbeitet 04.09.2012 01:41 | nach oben

#5

RE: Black Wolves Softair Team

in Teamvorstellung 04.09.2012 04:10
von SchimmelBoi • Super-Admin - Teamchef Team Eagle | 2.610 Beiträge

Hey & willkommen erstmal.
Ja gut jeder fängt irgendwie an, ob gut oder nicht.
Ausrüstungstechnisch kann ich nicht viel dazu sagen, wer anfängt ist nun mal nicht bereit gleich in der oberen Preisklasse einzusteigen. Und das bin ich mit meinem Team nämlich auch nicht ^^.

Trotzdem solltest du auf ein paar Sachen achten, vorallem wenn man sich öffentlich vorstellt.
Das ihr u18 seit und >0,5 J spielt ist mir eigentlich egal, da es eure und nicht meine Sache ist, aber viele regen sich darüber auf und das ist nicht unberechtigt.
Die Bilder sind einfach panne dazu kann man nicht mehr sagen

Ansonsten, ja mein Gott. Das wird mit der Zeit ;-) bisschen auf die Schrift achten und einfach mal bei anderen Teams rein schauen ( Videos, Bilder ect ).

Viel spaß noch


zuletzt bearbeitet 04.09.2012 04:10 | nach oben

#6

RE: Black Wolves Softair Team

in Teamvorstellung 04.09.2012 06:01
von Thompsen • MasterAdmin, Teamleader S.O.F. | 1.260 Beiträge

Willkommen hier im Forum,

die Bilder sind leider nicht mehr verfügbar, könntest du bitte diese aktuallisieren ?
Zum Rest kann ich mich nur den anderen anschließen!

Bezüglich eurem "Gelände" so wie ich mir das denke habt ihr nur eine Mündliche Bestätigung des Besitzers, dass ihr dort spielen dürft oder nicht?
Macht eine Schriftliche draus und das Ganze sieht schon etwas besser aus ;)


MTS - Man Trifft Sich...

http://sof-airsoftteam.de.tl/
nach oben

#7

RE: Black Wolves Softair Team

in Teamvorstellung 04.09.2012 06:12
von neXXon • Speedloader | 621 Beiträge

Muss an dir liegen, die Bilder sind noch da!


KLICK MICH HART


Secret Operation Force

nach oben

#8

RE: Black Wolves Softair Team

in Teamvorstellung 04.09.2012 06:13
von Schrompf • Forums Zecke | Mitglied des BKS | 599 Beiträge

erst ma wilkommen im forum...

und des zweite bild würde ich rausmachen und auch nirgends anders posten... weil der hitlergruß kommt net so gut auch wenns keine absicht ist ;)



nach oben

#9

RE: Black Wolves Softair Team

in Teamvorstellung 04.09.2012 06:14
von Thompsen • MasterAdmin, Teamleader S.O.F. | 1.260 Beiträge

Hmm Komisch...
@ Nexxon danke für die Links !

Das ist das was ich sehe...
614895_377152349024632_1246152575_o.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

483987_378968598843007_2087090278_n.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

556963_350422895028401_646556841_n.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

241804_350417311695626_1681942947_o.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

289943_350423075028383_463223490_o.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


MTS - Man Trifft Sich...

http://sof-airsoftteam.de.tl/
zuletzt bearbeitet 04.09.2012 06:15 | nach oben

#10

RE: Black Wolves Softair Team

in Teamvorstellung 04.09.2012 06:56
von Black Hawk • King der Airsoftszene | 271 Beiträge

Willkommen im Forum.

@ Schrompf: Also der Hitler Gruß geht immernoch mit rechts , da der Junge Mann aber die linke Hand hoch streckt ...

MfG



Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein wie ihr mich haben wolltet.

Wie alle Fußsoldaten seit Jahrtausenden wissen, ist am Sterben nichts Edles. Es ist nur verflucht endgültig.
nach oben

#11

RE: Black Wolves Softair Team

in Teamvorstellung 04.09.2012 08:53
von Tomy • Highlander | 17 Beiträge

ja der ist so ein Spaßvogel aber hab das Bild schon raus gemacht und warum die Bilder manche nicht sehen weis ich net. Bei mir sind mal keine Probleme

nach oben

#12

RE: Black Wolves Softair Team

in Teamvorstellung 04.09.2012 09:59
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

Musste mit abload.de hochladen.


nach oben

#13

RE: Black Wolves Softair Team

in Teamvorstellung 04.09.2012 11:03
von Sierius • WeichEi | 24 Beiträge

Also ich weis ja nicht wo da das Problem liegt aber bei mir waren die Bilder jetzt durchgehend verfügbar ^^.

nach oben

#14

RE: Black Wolves Softair Team

in Teamvorstellung 05.09.2012 03:38
von SchimmelBoi • Super-Admin - Teamchef Team Eagle | 2.610 Beiträge

Also ich hatte auch keine Probleme mit den Bildern, gestern wie Heute nicht.
Ich weiß ja nicht auf welcher Schreibmaschine hier n paar Leute unterwegs sind


nach oben

#15

RE: Black Wolves Softair Team

in Teamvorstellung 05.09.2012 04:18
von Tobias • Threadjumper | 45 Beiträge

War echt en nettes Game heut Jungs ;-)

Und das Gelände ist echt nice, dass noch Legal machen wäre der hammer. Auch von der Lage her nicht schlecht ;-)

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martinahah
Forum Statistiken
Das Forum hat 1723 Themen und 21395 Beiträge.