#1

Sascha

in Vorstellungen 07.09.2012 05:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hi ich heiße Sascha, bin 28 wohne in Überlingen

Hobbys hab ich im klassischem sinn keine, ich mach von allem etwas, ich war früher aktiver Segler, oder Schlagzeugspieler. Ich mach eigentlich alles was bock macht, Go-Kart fahren, Wakeboarden, Snowboarden, Paintball, Zocken, motorradfahren auf meiner geliebten Hornet.
Ich will in die Softairscenen einsteigen, Militärtechnik, Taktik ec. fasziniert mich einfach.

Aktuell hab ich mir mal ne Umarex G36 und ne P30 besorgt, wollte schon immer mal sowas haben aber nicht gleich ein vermögen ausgeben.

Ich such ein Team zum mitmachen, quasi ein neues Hobby starten das zwar gesellschaftlich wohl eher geächtet ist aber wen interessieren schon die Anderen

Also ich freu mich auf Tips, Tricks und neue Bekanntschaften

Great's Sascha

nach oben

#2

RE: Sascha

in Vorstellungen 07.09.2012 05:50
von eXodi • Möchtegern | 5 Beiträge

Hey Sascha Willkommen im Forum hier wirst du mit sicherheit neue bekannschaften machen die sich mit der airsoft szene befassen und mit sicherheit auch ein team in deiner umgebung finden!!

wenn de willst kannste mich auch adden im icq: 304585910

also nochmal willkommen im forum und viel spaß hier!

nach oben

#3

RE: Sascha

in Vorstellungen 07.09.2012 06:10
von M1ke • Dr. Best | 196 Beiträge

willkommen

nach oben

#4

RE: Sascha

in Vorstellungen 07.09.2012 07:26
von UMP45Ghost • Speedloader | 244 Beiträge

moin moin und willkommen

nach oben

#5

RE: Sascha

in Vorstellungen 07.09.2012 07:38
von Black Hawk • King der Airsoftszene | 271 Beiträge

Willkommen im Forum



Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein wie ihr mich haben wolltet.

Wie alle Fußsoldaten seit Jahrtausenden wissen, ist am Sterben nichts Edles. Es ist nur verflucht endgültig.
nach oben

#6

RE: Sascha

in Vorstellungen 07.09.2012 09:02
von SchimmelBoi • Super-Admin - Teamchef Team Eagle | 2.610 Beiträge

Hey & Willkommen im Forum
Wenn du Beiträge schreibst, bitte auch immer dabei anmelden


nach oben

#7

RE: Sascha

in Vorstellungen 07.09.2012 09:11
von Tomy • Highlander | 17 Beiträge

Willkommen im Forum

nach oben

#8

RE: Sascha

in Vorstellungen 07.09.2012 09:31
von Team-Scarecrow • Dr. Best | 179 Beiträge

Herzlich Willkommen im Forum ;).

nach oben

#9

RE: Sascha

in Vorstellungen 07.09.2012 10:26
von Dark Warrior 9mm • Vizepräsident der Airsoftgemeinschaft-Bodensee | 1.038 Beiträge
nach oben

#10

RE: Sascha

in Vorstellungen 07.09.2012 18:21
von Schrompf • Forums Zecke | Mitglied des BKS | 599 Beiträge

Wilkommen im Forum....



nach oben

#11

RE: Sascha

in Vorstellungen 08.09.2012 05:08
von BuGG • Möchtegern | 4 Beiträge

He he notwendig ist es nicht etwas zur Umarex G36 zu sagen aber ein Peris unterschied von 200bis 300 euro für nen anfänger ist halt schon so ne sache, zumal ich bis jetzt damit noch nicht gespielt habe außer die blumenvase im wohnzimmer zu zerdeppern ;-)

nach oben

#12

RE: Sascha

in Vorstellungen 08.09.2012 08:57
von Tobias • Threadjumper | 45 Beiträge

Willkommen im Forum :-)

nach oben

#13

RE: Sascha

in Vorstellungen 08.09.2012 13:59
von Dark Warrior 9mm • Vizepräsident der Airsoftgemeinschaft-Bodensee | 1.038 Beiträge

Zitat
außer die blumenvase im wohnzimmer zu zerdeppern ;-)



Na, das ist doch ein Anfang.


MfG Darky
http://www.facebook.com/DarkysGalerie
http://www.facebook.com/DarkYsOwnGear
http://www.youtube.com/DarkyAtYoube
nach oben

#14

RE: Sascha

in Vorstellungen 08.09.2012 22:10
von BuGG • Möchtegern | 4 Beiträge

Ich geb mir alle mühe ;-)

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martinahah
Forum Statistiken
Das Forum hat 1726 Themen und 21398 Beiträge.