#1

M4 CQB/R

in Airsoft Reparaturen 10.09.2012 08:47
von Muftie • Highlander | 11 Beiträge

Hi leute, ich hoffe hier hat noch jm. eine Ahnung, wass mein Problem sein könnte Von einem Schuss auf den anderen ging aufeinmal garnix mehr... der Motor rührt sich nichtmehr... habe schon den Stecker frisch angelötet und die Kabel am Motor überprüft...
passiert immernoch nix hat jm ne Ahnung, wass dass noch sein könnte? Danke im vorraus :D

nach oben

#2

RE: M4 CQB/R

in Airsoft Reparaturen 10.09.2012 08:49
von neXXon • Speedloader | 621 Beiträge

Welchen Stecker?

Was hast du denn für einen Akku benutzt und welchen Motor benutzt du? Einen Gearjam kannst du ausschließen?


KLICK MICH HART


Secret Operation Force

nach oben

#3

RE: M4 CQB/R

in Airsoft Reparaturen 10.09.2012 08:51
von Muftie • Highlander | 11 Beiträge

Motor weis ich ez net, aber habe Hochstromstecker und 11,1V LI-PO bisher hat alles super funktioniert... und bei nem gearjam würde der Motor ja wenigstens noch blockieren, aber der macht ja garnix mehr :(

nach oben

#4

RE: M4 CQB/R

in Airsoft Reparaturen 10.09.2012 09:00
von neXXon • Speedloader | 621 Beiträge

Wenn du einen 11,1er LiPo benutzt kann es sein dass deine Switch das nicht mitgemacht hat und durchgeschmort ist, oder sonst ein Kabel. Hast du alle Kabel schon mal überprüft?


KLICK MICH HART


Secret Operation Force

nach oben

#5

RE: M4 CQB/R

in Airsoft Reparaturen 10.09.2012 09:03
von Schrompf • Forums Zecke | Mitglied des BKS | 599 Beiträge

seine switch macht des schon mit...
hat ja alles neu drinne... war meine....



nach oben

#6

RE: M4 CQB/R

in Airsoft Reparaturen 10.09.2012 09:05
von neXXon • Speedloader | 621 Beiträge

Achso. Dann wirds vermutlich ein Kabel sein, oder deine Lötstelle hat sich verflüssigt :D


KLICK MICH HART


Secret Operation Force

nach oben

#7

RE: M4 CQB/R

in Airsoft Reparaturen 10.09.2012 09:08
von Schrompf • Forums Zecke | Mitglied des BKS | 599 Beiträge

Also manu entweder du bekommst des selber hin mit hilfe ausm forum... oder du bringst se mir übernächste woche mal vorbei....

Ich hau ja morgen ab nach Kroatien auf ne geile OP.
Biss dann Leute ;)



nach oben

#8

RE: M4 CQB/R

in Airsoft Reparaturen 10.09.2012 09:13
von Muftie • Highlander | 11 Beiträge

ich bring se dir übernächste woche mal :P

nach oben

#9

RE: M4 CQB/R

in Airsoft Reparaturen 10.09.2012 13:12
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

Gib sie mir oder Dingler, dann schauen wir uns das an. Die Switch Unit ist eine nagelneue X-hightech denke nicht das die durchgeschmort ist, ansonsten habe ich Ersatz.


nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martinahah
Forum Statistiken
Das Forum hat 1723 Themen und 21395 Beiträge.