RE: Thomas

in Vorstellungen 20.09.2012 05:45
von Olli • Rechte Hand der Airsoftszene | 622 Beiträge

Willkommen hier im Forum !

BTW: M4 und G36 schenken sich nicht viel würde ich sagen, muss dir eben gefallen.

Campéur de merdè :)

in Vorstellungen 20.09.2012 05:49
von Hesser • WeichEi | 23 Beiträge

ich weiß aber nicht ganz genau welche joul Stärke ich nehmen soll ob 0,5 oder 1

in Vorstellungen 20.09.2012 06:12
von Team-Scarecrow • Dr. Best | 179 Beiträge

Wenn du unter 18 bist dann 0.5 ;)

in Vorstellungen 20.09.2012 06:16

Bin 17 und werde bald 18 daher bin ich eher für eine mit mehr joul aber ich weiß das wollen einige von euch hier nicht hören
Mit 0,5 Joul kannst doch kaum spielen oder ?

in Vorstellungen 20.09.2012 06:53
von Team-Scarecrow • Dr. Best | 179 Beiträge

Naja ist schon möglich gerade auf nähere Distanz hast nen kleinen Vorteil wenn du auf AEG umstellst.
Das mit der 17 und ich werde bald 18 Thematik :D die gibt es so oft ^^.

in Vorstellungen 20.09.2012 06:58

Ich weiß aber es macht wenig Sinn eine 0,5 joul waffe zu kaufen wenn man später mehr power will :/
Ich denk ich hol mir eine M16 aus Vollmetall für 200 Euro, wen interessiert es ob ich 17 bin und eine waffe mit 1 joul hab außer die Grünen aber ich muss eh erstmal bei den Biberachern an der Riß aufgenommen werden :D naja mal schaun

in Vorstellungen 20.09.2012 07:29
von Lörr • Airsoft Streber | 141 Beiträge

das Führungszeugnis in dem, wenn du Scheiße baust, "illegaler Waffenbesitz" steht. Und dementsprechend die Arbeitgeber und und und...
Aber bevor ich wieder angeschissen werde, nur weil ich sage, wies laut gesetz ist (überall wettern se gegen Kiddies die sich nicht an Gesetze halten und dann werden die, die denen sagen, dass das hochgradig Illegal ist, auch noch dumm angemacht... super Sache!) - Willkommen.

MfG Lörr

PS: Vollmetall ist kein Material. Vollmetall sagt nur, dass sie (dort, wo es auch das Original ist) aus Metall ist.

:.::

zuletzt bearbeitet 20.09.2012 07:31 | nach oben

in Vorstellungen 20.09.2012 07:47

Ja das ist mir auch klar
Naja dann werde ich mich wohl besser am Anfang mit einer 0,5 joul waffe zufrieden geben

in Vorstellungen 20.09.2012 07:57
von Lörr • Airsoft Streber | 141 Beiträge

damit kann man auch gut Spaß haben - vorallem dann, wenn man sich was kauft, was mit Vollauto einfach mehr Spaß macht ^^

MfG Lörr

:.::

in Vorstellungen 20.09.2012 07:59
von Clank • Vizepräsident der Airsoftgemeinschaft-Bodensee | 1.265 Beiträge

M249, M60,..... "hüst" :P

in Vorstellungen 20.09.2012 08:25
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

Niemand wird dumm angemacht Lörr, nur es bringt eben nichts, das ist wie wenn du in nen Club voller Kiddis gehst und sagst: "Alkohol in hohen Maßen ist ungesund und fahrt ja nicht besoffen!" und wenn du das jedem sagen solltest, der dir im Club die Hand gibt, wirste irgendwann mal schräg angeschaut... oder die bauen einen Unfall und die Polizei kümmert sich drum.

@Hesser: 14er mit Vollauto und gutem Hop Up kommt fast genauso weit wie die üblichen out of Box 18er und eben vollauto, zumindest wenn du in DE spielst. Einziges Manko ist die etwas geringere Geschwindigkeit der BB´s.

btw: Wenn du ein solides System suchst, dann würde ich dir inzwischen eher zu einer Waffe mit V3 raten, also AK, G36 usw. Ist einfach Wartungsfreundlicher und es entfallen viele kleinere Probleme, die man sonst so mit einer V2 hat.

zuletzt bearbeitet 20.09.2012 08:27 | nach oben

in Vorstellungen 20.09.2012 11:30
von Dark Warrior 9mm • Vizepräsident der Airsoftgemeinschaft-Bodensee | 1.038 Beiträge

Wollen wir mal nicht so frech sein und erstmal "Willkommen" sagen. Hallo.

Zitat
Team-Scarecrow schrieb: Von der M16 bin ich nicht so der Fan ganz einfach wegen der Optik, solltest du allerdings auch eine höhere Präzision auf weiterer Distanz wollen, dann würde ich zu ihr greifen.

xD

Man hat normalerweise gelernt, dass das auf Airsoft nie zutrifft. Umso kürzer der Lauf umso besser. Bei einem längeren Lauf ist die Möglichkeit höher das die BB vom Lauf eine schlechtere Flugbahn bekommt, sei es vom "Anecken" oder Schmutz, Staub etc.

MfG Darky
http://www.facebook.com/DarkysGalerie
http://www.facebook.com/DarkYsOwnGear
http://www.youtube.com/DarkyAtYoube

in Vorstellungen 20.09.2012 16:59
von Clank • Vizepräsident der Airsoftgemeinschaft-Bodensee | 1.265 Beiträge

Krass o.O also hat meine Pistole mehr Präzision als meine Primär? :D dann muss ich mit da gleich ein Scope kaufen ;) ... also bitte seit wann ist ein kürzerer Lauf besser :D ? ... das er nicht 3 Meter sein soll is Denk ich klar weil bis Daun schon lange der Druck verloren gegangen ist ;) aber ich hab bis jetzt noch fast keine Knifte mit langem Lauf gesehn die unpräzise ist xD im Gegenteil ;)

in Vorstellungen 20.09.2012 21:31
von Tobias • Threadjumper | 45 Beiträge

Auch von mir ein Willkommen :-)

Und ich sage mal so, beim einem Match vor paar Tagen war einer mit 2 Joul Pistol dabei. Er hatte gegen meine 0,5er keine Chance.

in Vorstellungen 20.09.2012 23:57
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

@ Darky die Möglichkeit besteht wenn der Druck nicht ausreichend stark genug ist, oder der Lauf ungenau gefertigt wurde, was eigentlich auf alle Out of Box Messingläufe zutrifft. Dennoch die Flugbahn wird für einen längeren Zeitraum stabilisiert. Wichtig in diesem Zusammenhang ist auch vorallem der Piston und der Cylinder, es gibt verschiedene Varianten für unterschiedliche Lauflängen... aber das ist für einen Anfänger erstmal völlig Nebensache.

zuletzt bearbeitet 21.09.2012 00:00 | nach oben

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martinahah
Forum Statistiken
Das Forum hat 1726 Themen und 21398 Beiträge.