Hi mein Name ist Thomas ich bin 17 Jahre alt und mache zurzeit eine Lehre als Mechatroniker, in meiner Freizeit spiele ich Fußball(nicht mehr aktiv) und Tennis, ich habe mich schon vor einem halben Jahr entschlossen mit Airsoft anzufangen, doch erst jetzt suche ich aktiv nach einem Team, ich wohne in der Nähe von Biberach. Leider habe ich bisher nur eine Walter P99, möchte mir jetzt aber eine M4 zulegen oder ein G36 bin mir aber noch sehr unsicher wie viel Joul diese haben soll oder für welche Waffe ich mich entscheide. Wenn ihr einen Rat habt gebt mir bitte bescheid :)
Mit diesem Post möchte ich mich auch bei Airsoft Team Biberach-Riß bewerben, ich habe schon eine E-Mail an euren Leader geschickt aber habe noch keine Antwort erhalten, Cookie melde dich mal bei mir bitte :)
RE: Thomas
in Vorstellungen 19.09.2012 05:20von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge
Schöne und übersichtliche Vorstellung erstmal!
Ansonsten Herzlich Willkommen! Ggf. würdest du gut gebrauchte Softair am kommenden Samstag Flohmarkt zu einem guten Preis finden dürfen!

in Vorstellungen 19.09.2012 06:00von SchimmelBoi • Super-Admin - Teamchef Team Eagle | 2.610 Beiträge
in Vorstellungen 19.09.2012 23:24von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge
Ich liebe das m4 da es so vielseitig ist ^^.
G36 finde ich auch nicht schlecht aber kommt auf die Version drauf an? eine C,K oder G36-5 ?
Von der M16 bin ich nicht so der Fan ganz einfach wegen der Optik, solltest du allerdings auch eine höhere Präzision auf weiterer Distanz wollen, dann würde ich zu ihr greifen.
Also es kommt auch viel auf das Gebiet wo du Spielen willst drauf an welche Airsoft du nehmen solltest.
|
![]()
Das Forum hat 1743
Themen
und
21515
Beiträge.
|