#16

RE: Neue sicherung einbaun oder kabel löten?

in Tipps/Nützliches 23.09.2012 08:15
von Schrompf • Forums Zecke | Mitglied des BKS | 599 Beiträge

also beim nagel reinhauen wär ich net dabei...
aber wenns ie kabel aneinander kommen ists kein problem... da würde ich noch 1cm. davor stehn UND ich würde dann noch leben xD



nach oben

#17

RE: Neue sicherung einbaun oder kabel löten?

in Tipps/Nützliches 24.09.2012 00:51
von Team-Scarecrow • Dr. Best | 179 Beiträge

Der Lipo aber dann nimmer :D

nach oben

#18

RE: Neue sicherung einbaun oder kabel löten?

in Tipps/Nützliches 29.09.2012 21:56
von Chris • Mitglied des BKs | 90 Beiträge

Also ich kann nur zu einer Sicherrung raten weil bei z.b. meinem Mk23 ist ein 11,1/3200mAh Lipo-Akku im Schaft verbaut dh. um ihn auszubauen muss ich die Schaftkappe abschrauben (schnell mal Aku bei nem kurzschluss ausstecken is nich..) als ich letztes mal in Veckring war ist dann folgendes passiert die Wicklung im Motor ist gebrochen und es gab einen Kurzschluss zum Glück hat es meine Sicherung gelupft und nicht mein Schaft und Akku...




nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martinahah
Forum Statistiken
Das Forum hat 1723 Themen und 21395 Beiträge.