#16

RE: Drossel-Shop gesucht

in Tipps/Nützliches 04.10.2012 02:01
von Bloody • Speedloader | 225 Beiträge

Sie fallen nicht in das waffge aber sind trotzdem kennzeichnungspflichtig zum sie von dem geFten
Eindeutig zu unterscheiden sind


Jeder Mann braucht drei Werkzeuge... WD-40, wenn was fest sitzt, was sich bewegen soll, Panzertape, wenn sich was bewegt, was fest sitzen sollte, und 'ne PzH 2000, wenn alle Stricke reißen.

nach oben

#17

RE: Drossel-Shop gesucht

in Tipps/Nützliches 04.10.2012 05:17
von Clank • Vizepräsident der Airsoftgemeinschaft-Bodensee | 1.265 Beiträge

Nope sie sollten gekenzeichnet sein müssen es aber nicht ^^ Kotze hat mir auch schon 2 stk geliefert ohne kenzeichnung ;)


nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martinahah
Forum Statistiken
Das Forum hat 1723 Themen und 21395 Beiträge.