#1

Marvin

in Vorstellungen 02.10.2012 11:16
von Atomicz • WeichEi | 26 Beiträge

Tag auch,

Mein Name ist Marvin bin 17 und momentan Wohnhaft
in Langenargen.

Nun da ihr ja eine Vorlage hier habt halte ich mich mal dran. ich arbeite als Koch Auszubildender im
Seehotel Litz Langenargen ( 2tes Lehrjahr ) werde jedoch bald zur Krone in Schnetzenhausen wechseln, meine Hobbys sind unter andrem schwimmen, Kochen ( versteht sich oder ? ;) ), Basketball und natürlich Airsoft was den sonst :D.

Ich bin eigentlich durch Wickert auf Airsoft gekommen wir waren zusammen in der Grundschule und sahen uns ein paar Jährchen
später ( 8te und 9te Klasse ) wieder wo er mich mit dem Airsoft -Sport vertraut machte ihn mir vorstellte und ihn so deliziös schmackhaft machte das ich mir irgendwann dachte ich leg mir mal ein bisschen Grundwissen und Softair´s zu. Mittlerweile sind 2-3 Jahre rum und dachte das mir dieses Forum dabei hilft mal wieder mit Wickert und andren Leuten über das Thema Airsoft zu reden, diskutieren etc.
( warum zwischen mir und Wickert ? ,weil ne weile Funkstille ist lag aber zu wenig zeit ).

Nun zu meinen Softair´s ich besitze: Eine M92 FS AEG ( Halbautomatik) 0,5 Joule, Eine G36C AEG (Voll- und Halbautomatik) 0,5 Joule und zu guter letzt meine Lieblingswaffe die DE M50 ein Federdruck Scharfschützengewehr Madbull Zielfernrohr 3-9 x 40 mit Leucht absehen ( Semiautomatik ) 2,1 Joule.

Ich bin Momentan in keinem richtigen Airsoftteam ,weil mir einfach die Zeit für mein Hobby fehlt :( .
Ich bin allerdings in einer Hobby Spieler Ansammlung im Friedrichshafen´er Umkreis die sich ab und zu (1 bis 2 mal im Monat) zum üben treffen.
Ja ich suche momentan ein Airsoftteam eines das Aktiv ist und bereit ist Neulinge auf dem Gebiet ins taktische einzuführen.

Nun wie bereits erwähnt hat Wickert mich mit dem Softair-Sport vertraut gemacht und mir vor ein paar Jahren auch diese Website gezeigt da sie mir kürzlich wieder eingefallen ist dachte ich ich melde mich hier mal über das Forum bei ihm.

In diesem Sinne: Hallo Airsoftgemeinschft´s Team Bodensee und Community dieses Forums.

MFG Marvin


Unter brich deinen Feind niemals wenn er einen Fehler macht. - Napoleon Bonaparte
nach oben

#2

RE: Marvin

in Vorstellungen 03.10.2012 00:43
von SchimmelBoi • Super-Admin - Teamchef Team Eagle | 2.610 Beiträge

So wünscht man sich als Admin eine Vorstellung, sehr gut
Willkommen und viel spass hier im Forum.
wird sich bestimmt was für dich ergeben..


nach oben

#3

RE: Marvin

in Vorstellungen 03.10.2012 01:56
von UMP45Ghost • Speedloader | 244 Beiträge

moin moin und willkommen

nach oben

#4

RE: Marvin

in Vorstellungen 03.10.2012 04:11
von Team-Scarecrow • Dr. Best | 179 Beiträge

Willkommen im Forum ;)

nach oben

#5

RE: Marvin

in Vorstellungen 03.10.2012 09:41
von Schrompf • Forums Zecke | Mitglied des BKS | 599 Beiträge

hey wilkommen im forum...



nach oben

#6

RE: Marvin

in Vorstellungen 03.10.2012 10:31
von Atomicz • WeichEi | 26 Beiträge

So erst mal danke an die ganzen Willkommens grüße und hoffe ich kann mich hier gut eingliedern :D


Unter brich deinen Feind niemals wenn er einen Fehler macht. - Napoleon Bonaparte
nach oben

#7

RE: Marvin

in Vorstellungen 04.10.2012 03:33
von Black Hawk • King der Airsoftszene | 271 Beiträge

Willkommen im Forum.



Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein wie ihr mich haben wolltet.

Wie alle Fußsoldaten seit Jahrtausenden wissen, ist am Sterben nichts Edles. Es ist nur verflucht endgültig.
nach oben

#8

RE: Marvin

in Vorstellungen 04.10.2012 05:05
von Wickert • Airsoft Streber | 142 Beiträge

Servus Marvin herzlich Willkommen hier !

Freut mich zu sehen dass du zum besten Hobby der Welt gefunden hast


Gruß Julian
http://www.bodenseekorps.de/

nach oben

#9

RE: Marvin

in Vorstellungen 04.10.2012 05:16
von Atomicz • WeichEi | 26 Beiträge

Naja du weißt ja hast mich damals gefragt ob ich einsteigen will aber meine Mum hat nein gesagt..
jetzt is es ihr egal :D


Unter brich deinen Feind niemals wenn er einen Fehler macht. - Napoleon Bonaparte
nach oben

#10

RE: Marvin

in Vorstellungen 04.10.2012 23:53
von Montgomery • BKS-Jesus | 170 Beiträge

super, wilkommen


www.bodenseekorps.de
nach oben

#11

RE: Marvin

in Vorstellungen 05.10.2012 23:56
von Tobias • Threadjumper | 45 Beiträge

Willkommen im Forum :))

nach oben

#12

RE: Marvin

in Vorstellungen 06.10.2012 09:34
von Olli • Rechte Hand der Airsoftszene | 622 Beiträge

Servus und Willkommen !
Kleine frage deine M50 mit "Semiatomatik" ? Ist das ein Tippfehler oder hab ich was auf meine alten Tage verpasst ? O.o


Campéur de merdè :)

nach oben

#13

RE: Marvin

in Vorstellungen 06.10.2012 10:58
von Atomicz • WeichEi | 26 Beiträge

Warte ich schick dir mal den Link ist zwar nicht das beste was es gab aber für´n Anfänger reicht es

http://www.kotte-zeller.de/M50-Serie.htm...-shop&ci=013479

ist eigentlich eine sehr schöne Waffe bin vollkommen zufrieden damit dazu noch ein orginal Scope aus Call of Duty 6
(ja bin ein kleiner Fan ;) )

Atomicz


Unter brich deinen Feind niemals wenn er einen Fehler macht. - Napoleon Bonaparte
nach oben

#14

RE: Marvin

in Vorstellungen 06.10.2012 11:48
von Dark Warrior 9mm • Vizepräsident der Airsoftgemeinschaft-Bodensee | 1.038 Beiträge
nach oben

#15

RE: Marvin

in Vorstellungen 06.10.2012 23:45
von Lörr • Airsoft Streber | 141 Beiträge

ein original scope aus call of duty? So richtig aus 3000 polygonen mit niedrig auflösender Textur? :O Coool

MfG Lörr

PS: das Ding ist nicht semi automatisch, sondern ein Repetierer...


:.::

zuletzt bearbeitet 06.10.2012 23:46 | nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martinahah
Forum Statistiken
Das Forum hat 1729 Themen und 21405 Beiträge.