Marvin

in Vorstellungen 02.10.2012 11:16
von Atomicz • WeichEi | 26 Beiträge

Tag auch,

Mein Name ist Marvin bin 17 und momentan Wohnhaft
in Langenargen.

Nun da ihr ja eine Vorlage hier habt halte ich mich mal dran. ich arbeite als Koch Auszubildender im
Seehotel Litz Langenargen ( 2tes Lehrjahr ) werde jedoch bald zur Krone in Schnetzenhausen wechseln, meine Hobbys sind unter andrem schwimmen, Kochen ( versteht sich oder ? ;) ), Basketball und natürlich Airsoft was den sonst :D.

Ich bin eigentlich durch Wickert auf Airsoft gekommen wir waren zusammen in der Grundschule und sahen uns ein paar Jährchen
später ( 8te und 9te Klasse ) wieder wo er mich mit dem Airsoft -Sport vertraut machte ihn mir vorstellte und ihn so deliziös schmackhaft machte das ich mir irgendwann dachte ich leg mir mal ein bisschen Grundwissen und Softair´s zu. Mittlerweile sind 2-3 Jahre rum und dachte das mir dieses Forum dabei hilft mal wieder mit Wickert und andren Leuten über das Thema Airsoft zu reden, diskutieren etc.
( warum zwischen mir und Wickert ? ,weil ne weile Funkstille ist lag aber zu wenig zeit ).

Nun zu meinen Softair´s ich besitze: Eine M92 FS AEG ( Halbautomatik) 0,5 Joule, Eine G36C AEG (Voll- und Halbautomatik) 0,5 Joule und zu guter letzt meine Lieblingswaffe die DE M50 ein Federdruck Scharfschützengewehr Madbull Zielfernrohr 3-9 x 40 mit Leucht absehen ( Semiautomatik ) 2,1 Joule.

Ich bin Momentan in keinem richtigen Airsoftteam ,weil mir einfach die Zeit für mein Hobby fehlt :( .
Ich bin allerdings in einer Hobby Spieler Ansammlung im Friedrichshafen´er Umkreis die sich ab und zu (1 bis 2 mal im Monat) zum üben treffen.
Ja ich suche momentan ein Airsoftteam eines das Aktiv ist und bereit ist Neulinge auf dem Gebiet ins taktische einzuführen.