#1

Testskirm bei Enes (Österreich)

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 22.10.2012 06:50
von SchimmelBoi • Super-Admin - Teamchef Team Eagle | 2.610 Beiträge

Hier n paar Bilder bei dem Inoffiziellen Skirm von Enes seinem Team. Hoffe das wir in Zukunft öfter zusammen spielen können, nette Truppe. Hat echt spaß gemacht.


nach oben

#2

RE: Testskirm bei Enes (Österreich)

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 22.10.2012 08:49
von Thompsen • MasterAdmin, Teamleader S.O.F. | 1.260 Beiträge

War echt ein netter Skirm mal wieder was neues *g* viele neue Leute kennen gelernt!
etwas unorganisiert aber für das erste mal egtl mehr als ausreichend !
Das Schnitzel mit pommes und das Bier am Ende war auch noch ein dicker Plus Punkt !


MTS - Man Trifft Sich...

http://sof-airsoftteam.de.tl/
nach oben

#3

RE: Testskirm bei Enes (Österreich)

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 22.10.2012 21:41
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

Der Skirm war meiner Meinung nach ein voller Erfolg! Die Leute waren uns allesamt sehr sympatisch und man konnte gut mit ihnen spielen. Ich fand den Skirm eigentlich doch gut organisiert, für 11Uhr war der Treffpunkt ausgemacht und das hat auch alles so geklappt, klar man hätte noch die einzelnen Spielabläufe planen können, aber in Zukunft wird des ja alles vorher besprochen.

Schauen wir mal was die Zukunft bringt, momentan stehen wir ja noch am Anfang, aber ich denke wir haben soweit wieder lokale Spielgelände für dieses Forum, sowie neue Hobbykollegen gefunden!


nach oben

#4

RE: Testskirm bei Enes (Österreich)

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 23.10.2012 00:17
von Dark Warrior 9mm • Vizepräsident der Airsoftgemeinschaft-Bodensee | 1.038 Beiträge

Mowl Hoppelstoppser! Dein Helm ist eh am geilsten!! xDD

Wer zum Geier betreibt da Kuh-Reenactment?


MfG Darky
http://www.facebook.com/DarkysGalerie
http://www.facebook.com/DarkYsOwnGear
http://www.youtube.com/DarkyAtYoube
nach oben

#5

RE: Testskirm bei Enes (Österreich)

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 23.10.2012 01:08
von SchimmelBoi • Super-Admin - Teamchef Team Eagle | 2.610 Beiträge

Wenn ichs schaffe, werd ich nach langem mal wieder ein Video zum Skirm zusammen schneiden ;-)


nach oben

#6

RE: Testskirm bei Enes (Österreich)

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 10.11.2012 13:11
von Monkey • Chuck Norris | 345 Beiträge

ich melde mich jetzt ein wenig spät aber ich hatte aber einiges zu tun.

es stimmt schon es war ein wenig unorganisiert aber ich hatte genau gewusst das es so sein wird. In Zukunft aber werden wir euch schon im Voraus die Spielregeln zukommen lassen und das ganze besser managen.

Aber zu dem Tag, ich fand es ein verdammt guten Skirmish wir waren 28 Spieler und haben ein wenig Variation in das Ganze eingebracht. Das Wetter war perfekt und die Leute waren gut drauf und alle die kommen sollten sind gekommenund, wenn ich danach gehe war es ein vollkommen erfolgreicher Tag.

jetzt noch ein paar Infos für die Zukunft.

Wir haben zwei Plätze begutachtet und muss leider feststellen das die nicht Bespielbar sind. absurd unmögliches Terra und eine Gefährdung für alle wie dort spielen würden.
Wir sind weiterhin auf der Suche nach einem Platz und sobald wir einen finden sollten werden wir uns melden um ein erneutes Skirmish zu machan.


Russian Gear gets all the pussy!
nach oben

#7

RE: Testskirm bei Enes (Österreich)

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 22.11.2012 07:00
von Monkey • Chuck Norris | 345 Beiträge

hir noch die bilder von uns






























Russian Gear gets all the pussy!
zuletzt bearbeitet 22.11.2012 07:02 | nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martinahah
Forum Statistiken
Das Forum hat 1723 Themen und 21395 Beiträge.