#1

Scar L nur Auto M.

in Airsoft Reparaturen 23.10.2012 01:44
von Tomy • Highlander | 17 Beiträge

Hi

Jetzt frag ich euch mal was bei meiner Scar L von AGM sein könnte.

Sie schießt nur noch im Auto Modus auch wenn sie im Semi geschaltet ist.

Hoffe jemand kann mir helfen

MFG Tom

nach oben

#2

RE: Scar L nur Auto M.

in Airsoft Reparaturen 23.10.2012 04:39
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

Das Problem ist häufig und typisch für eine V2. Könnte an vielem liegen:

-Druckfeder an der Selector-Plate fehlt oder funktioniert nicht mehr.
-Cut of Lever ist verschließen und greift nicht mehr richtig im Sector Gear ein.
-Teile passen nicht (mehr) richtig zusammen.

Bei Garantie zurücksenden, ansonsten mal öffnen und nachschauen. Wenn du bessere Hilfe willst, solltest du hochauflösende Bilder machen.

Wie viel Schuss sind denn schon ca durch?


nach oben

#3

RE: Scar L nur Auto M.

in Airsoft Reparaturen 23.10.2012 08:40
von Tomy • Highlander | 17 Beiträge

Ok
Hab mal alles Kontroliert aber nichts gefunden außer das meine Tappetplate angerissen ist und darum lässt sich auch hin und wieder die Aussetzter erklären. Ich würd sie schon einschicken aber hab sie gebraucht gekauft, deshalb sind paar Kratzer auch von mir drin.

Aber hier mal paar Bilder (Hoffe ihr könnt was erkennen):















nach oben

#4

RE: Scar L nur Auto M.

in Airsoft Reparaturen 23.10.2012 11:02
von Thompsen • MasterAdmin, Teamleader S.O.F. | 1.260 Beiträge

kräftig reinigen wäre mal nicht schlecht ;)


MTS - Man Trifft Sich...

http://sof-airsoftteam.de.tl/
nach oben

#5

RE: Scar L nur Auto M.

in Airsoft Reparaturen 23.10.2012 23:44
von Dark Warrior 9mm • Vizepräsident der Airsoftgemeinschaft-Bodensee | 1.038 Beiträge

Das ist doch diese billig China-Schmiere vermischt mit bissl Staub und Dreck.


MfG Darky
http://www.facebook.com/DarkysGalerie
http://www.facebook.com/DarkYsOwnGear
http://www.youtube.com/DarkyAtYoube
nach oben

#6

RE: Scar L nur Auto M.

in Airsoft Reparaturen 24.10.2012 04:14
von Tomy • Highlander | 17 Beiträge

Ne ich hab die erst aufgehab und sie gereinugt un mit Schmierfett gefettet oder sollt ich sie lieber mit WD 40 oder ähnlichen Ölen.

Aber jetzt wieder zu mein Problem mit dem Auto Modus.
Kann mir echt niemand sagen an was das liegt?

Bitte meldet euch ;)

nach oben

#7

RE: Scar L nur Auto M.

in Airsoft Reparaturen 24.10.2012 08:49
von neXXon • Speedloader | 621 Beiträge

Putz deine Switch Unit, die ist so versifft dass eine gescheite Stromregelung garnicht mehr möglich ist...


KLICK MICH HART


Secret Operation Force

nach oben

#8

RE: Scar L nur Auto M.

in Airsoft Reparaturen 24.10.2012 09:32
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

Ab morgen kann ich die Bilder sehen (spinnt irgendwas mit den Einstellungen aber Thompsen schaut danach).
Aber an der Switch Unit liegt das zu 100% nicht, die zwei wahrscheinlichen Fehler habe ich dir doch schon genannt. Hast du mal geschaut in welchem Zustand sich die Selector-Plate Feder befindet und wie der COL sitzt & arbeitet? Ggf. solltest du diese Teile austauschen, dann ist der Fehler meistens behoben, ab morgen kann ich dir dann aber mehr sagen, halt sobald ich die Bilder sehen kann.


nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martinahah
Forum Statistiken
Das Forum hat 1723 Themen und 21395 Beiträge.