RE: Scar L nur Auto M.
in Airsoft Reparaturen 23.10.2012 04:39von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge
Das Problem ist häufig und typisch für eine V2. Könnte an vielem liegen:
-Druckfeder an der Selector-Plate fehlt oder funktioniert nicht mehr.
-Cut of Lever ist verschließen und greift nicht mehr richtig im Sector Gear ein.
-Teile passen nicht (mehr) richtig zusammen.
Bei Garantie zurücksenden, ansonsten mal öffnen und nachschauen. Wenn du bessere Hilfe willst, solltest du hochauflösende Bilder machen.
Wie viel Schuss sind denn schon ca durch?

in Airsoft Reparaturen 23.10.2012 08:40von Tomy • Highlander | 17 Beiträge
Ok
Hab mal alles Kontroliert aber nichts gefunden außer das meine Tappetplate angerissen ist und darum lässt sich auch hin und wieder die Aussetzter erklären. Ich würd sie schon einschicken aber hab sie gebraucht gekauft, deshalb sind paar Kratzer auch von mir drin.
Aber hier mal paar Bilder (Hoffe ihr könnt was erkennen):
in Airsoft Reparaturen 23.10.2012 23:44von Dark Warrior 9mm • Vizepräsident der Airsoftgemeinschaft-Bodensee | 1.038 Beiträge
in Airsoft Reparaturen 24.10.2012 09:32von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge
Ab morgen kann ich die Bilder sehen (spinnt irgendwas mit den Einstellungen aber Thompsen schaut danach).
Aber an der Switch Unit liegt das zu 100% nicht, die zwei wahrscheinlichen Fehler habe ich dir doch schon genannt. Hast du mal geschaut in welchem Zustand sich die Selector-Plate Feder befindet und wie der COL sitzt & arbeitet? Ggf. solltest du diese Teile austauschen, dann ist der Fehler meistens behoben, ab morgen kann ich dir dann aber mehr sagen, halt sobald ich die Bilder sehen kann.

|
![]()
Das Forum hat 1743
Themen
und
21515
Beiträge.
|