#1

Woher Klamotten?

in Tipps/Nützliches 24.10.2012 00:28
von Toto • Möchtegern | 7 Beiträge

Hi ihr. wer meine Vorstellung kennt, weiß das ich neu hier bin.
habe also keine Klamotten und keine Ausrüstung. Jetzt wollt ich mir mal paar Klamotten bestelln, weiß aber nicht wo.
Wo macht ihr das und kann man da auch seinen Namen oder ein Bild draufdrucken lassen?

Grüße

nach oben

#2

RE: Woher Klamotten?

in Tipps/Nützliches 24.10.2012 00:41
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

Öhm generell würde ich Preis/Leistung immer Begadi empfehlen, auch einem Neueinsteiger. Wenn du dir dort die BE-X Standard Uniform + günstigen Tragesatz kaufst ist das vorerst die beste Wahl. Namensstreifen, kannst du dir bei Rangershop.de für rund 5-7€ (5er Pack) ordern.


zuletzt bearbeitet 24.10.2012 00:41 | nach oben

#3

RE: Woher Klamotten?

in Tipps/Nützliches 24.10.2012 09:49
von Treffer • Möchtegern | 5 Beiträge

Kannst dir auch die Uniform direkt besticken lassen oder aber du lässt se dir bedrucken z.B. hier http://www.wir-machen-druck.de
dann biste gerüstet!

Lg

nach oben

#4

RE: Woher Klamotten?

in Tipps/Nützliches 24.10.2012 10:17
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

Und was willste auf die Uniform drauf stricken lassen? Wir sind ja nicht beim Fußball, du benötigst keine Spieler-Nummer oder Namen auf der Ausrüstung.


nach oben

#5

RE: Woher Klamotten?

in Tipps/Nützliches 24.10.2012 11:51
von Sheppard • Chuck Norris | 345 Beiträge

Cool :-D da schickst en weißes T-Shirt hin und lässt dir deinen persönlichen Costumtarndruck draufmachen. LOL


nach oben

#6

RE: Woher Klamotten?

in Tipps/Nützliches 25.10.2012 01:47
von Toto • Möchtegern | 7 Beiträge

Thx.
Will "the real an only hero" draufdrucken lassen

Aber mal im ernst, ich habe schon von paar Leuten gehört, dass denen GANZ ZUFÄLLIG was wegkam.
Die Welt ist ja voll mit Gaunern...dachte des wär so üblich, seinen Namen oder so wenigstens drauf zu machen?

nach oben

#7

RE: Woher Klamotten?

in Tipps/Nützliches 25.10.2012 02:13
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

Also das Uniformen und Ausrüstung geklaut werden habe ich noch nie was gehört. Du verwechselst aber nicht gerade Paintball mit Airsoft?


nach oben

#8

RE: Woher Klamotten?

in Tipps/Nützliches 25.10.2012 02:37
von Team-Scarecrow • Dr. Best | 179 Beiträge

Sonst schreib halt einfach auf die innen Seite deinen Namen mit Edding ;)

nach oben

#9

RE: Woher Klamotten?

in Tipps/Nützliches 25.10.2012 08:05
von Dark Warrior 9mm • Vizepräsident der Airsoftgemeinschaft-Bodensee | 1.038 Beiträge

Auf Events sind Klamotten und Ausrüstung eh am Mann, wenn nicht sind Leute die man kennt in der Nähe oder der Kram liegt im Fahrzeug. Normal kommt nichts weg. Und wenn was wegkommt, dann juckt dem Dieb es wenig, was da drauf steht.


MfG Darky
http://www.facebook.com/DarkysGalerie
http://www.facebook.com/DarkYsOwnGear
http://www.youtube.com/DarkyAtYoube
zuletzt bearbeitet 25.10.2012 08:05 | nach oben

#10

RE: Woher Klamotten?

in Tipps/Nützliches 25.10.2012 09:09
von Clank • Vizepräsident der Airsoftgemeinschaft-Bodensee | 1.265 Beiträge

Darky red du ned so viel von Events ;)... geh lieber mal auf eins


nach oben

#11

RE: Woher Klamotten?

in Tipps/Nützliches 25.10.2012 11:29
von Dark Warrior 9mm • Vizepräsident der Airsoftgemeinschaft-Bodensee | 1.038 Beiträge

Lass deine Hoden drin und babbel net.

Ich rede soviel von Events wie ich das für nötig halte auch wenn ich schon länger inaktiv bin. Nächstes Jahr gehts definitiv andersrum. Ich sag nur mehr Geld und bessere Möglichkeiten. Und das Bodensee-Abo ist erstmal gekündigt. Ich verziehe mich erstmal ein wenig weiter nach Norden. Und dann gehts nach Belgien und den ganzen Shizzle.

Aber BTT, wir können das Ganze auch gern via PN klären.


MfG Darky
http://www.facebook.com/DarkysGalerie
http://www.facebook.com/DarkYsOwnGear
http://www.youtube.com/DarkyAtYoube
zuletzt bearbeitet 25.10.2012 11:30 | nach oben

#12

RE: Woher Klamotten?

in Tipps/Nützliches 25.10.2012 23:09
von Thompsen • MasterAdmin, Teamleader S.O.F. | 1.260 Beiträge

jetzt gehts los :D

also ich würde das mit dem Besticken einfach lassen lass dir bei Rangershop was machen mit Klettfläche hol dir bei begadi klebe klett und kleb das gestickt von ranger shop drauf wenn es dir nicht mehr gefällt kannst es ja wieder abmachen...


MTS - Man Trifft Sich...

http://sof-airsoftteam.de.tl/
nach oben

#13

RE: Woher Klamotten?

in Tipps/Nützliches 26.10.2012 04:32
von Clank • Vizepräsident der Airsoftgemeinschaft-Bodensee | 1.265 Beiträge

Ich häng meine hoden dort raus wann und wo ich will ;)... nur kann ich auch vom Mond reden aber ich war noch nie dort ;)...aber BTT Da Darky seine Gear schon so oft Im gelände getestet hat und auch sehr oft auf Events war muss es ja stimmen


zuletzt bearbeitet 26.10.2012 04:33 | nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martinahah
Forum Statistiken
Das Forum hat 1742 Themen und 21497 Beiträge.