#31

RE: BKS Suzuki Samurai Umbau

in Sonstige Bilder 12.11.2012 07:14
von Team-Scarecrow • Dr. Best | 179 Beiträge

Ahh danke ja so wollte ich das hören :D

nach oben

#32

RE: BKS Suzuki Samurai Umbau

in Sonstige Bilder 22.11.2012 07:37
von Montgomery • BKS-Jesus | 170 Beiträge

So dieses Wochenende gehts der Karre an den Kragen ;) Als Farbe haben wir uns für Ral 6003 (oder?) entschieden, denke wir werden ne menge Bilder machen und hochladen. Borderwar rückt ja auch immer näher...


www.bodenseekorps.de
nach oben

#33

RE: BKS Suzuki Samurai Umbau

in Sonstige Bilder 23.11.2012 02:04
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

Genau, ab morgen gehts los, danach sollte die Karre so zu etwa 90% fertig werden (vorausgesetzt es klappt soweit alles). Wir werden natürlich alles dokumentieren und euch auf dem laufenden halten.

Lichter sind am Dienstag angekommen, die wollen wir zusätzlich vorne anbringen & ggf. eins noch an ein MG zum mitschwenken für die Nacht. Eure Meinungen dazu bitte!


nach oben

#34

RE: BKS Suzuki Samurai Umbau

in Sonstige Bilder 23.11.2012 07:03
von Clank • Vizepräsident der Airsoftgemeinschaft-Bodensee | 1.265 Beiträge

Sehr geil :)... ja so ne fette Lichtkanone wo der ganze Wald mal hell ist wäre echt ned schlecht :P...


nach oben

#35

RE: BKS Suzuki Samurai Umbau

in Sonstige Bilder 23.11.2012 07:13
von Sheppard • Chuck Norris | 345 Beiträge

Wohin schießt du als erstes wenns Nacht ist und ein Scheinwerfer am Horizont ist? ;-)


nach oben

#36

RE: BKS Suzuki Samurai Umbau

in Sonstige Bilder 23.11.2012 08:01
von Clank • Vizepräsident der Airsoftgemeinschaft-Bodensee | 1.265 Beiträge

und was bringt dir das? :D.... da kannste drauf ballern bis dir die munni ausgeht^^ du triffst die leute da drinne wohl kaum ;)... Fahrzeuge brauchste nen Launcher ;)... und da muss man recht nah hin


nach oben

#37

RE: BKS Suzuki Samurai Umbau

in Sonstige Bilder 23.11.2012 09:09
von Thompsen • MasterAdmin, Teamleader S.O.F. | 1.260 Beiträge

Doch, so wie wir das umbauen kann man die Person rausHiten... wenn es Festigkeitstechnisch noch geht wird noch ein Schild Installiert was aber denke ich vom gewicht her nicht geht da der hebelarm zu groß wird
zu dem sobal was auf uns ballert ballern wir mit 2MG ner fetten ROF und mehr als 2j zurück :D :D


MTS - Man Trifft Sich...

http://sof-airsoftteam.de.tl/
nach oben

#38

RE: BKS Suzuki Samurai Umbau

in Sonstige Bilder 23.11.2012 09:43
von SchimmelBoi • Super-Admin - Teamchef Team Eagle | 2.610 Beiträge

Zitat
und was bringt dir das? :D.... da kannste drauf ballern bis dir die munni ausgeht^^ du triffst die leute da drinne wohl kaum ;)... Fahrzeuge brauchste nen Launcher ;)... und da muss man recht nah hin



So isses


nach oben

#39

RE: BKS Suzuki Samurai Umbau

in Sonstige Bilder 23.11.2012 09:59
von Schrompf • Forums Zecke | Mitglied des BKS | 599 Beiträge

außerdem sollte man noch davor unterscheiden ob Freund oder Feind.... weil beide seiten werden fahrzeuge haben...



nach oben

#40

RE: BKS Suzuki Samurai Umbau

in Sonstige Bilder 23.11.2012 10:08
von Thompsen • MasterAdmin, Teamleader S.O.F. | 1.260 Beiträge

@Freddy denkst wohl gerade an Pine Bluff ? :D
ja die Autos waren mies !!! aber unser Auto wird recht offen werden


MTS - Man Trifft Sich...

http://sof-airsoftteam.de.tl/
nach oben

#41

RE: BKS Suzuki Samurai Umbau

in Sonstige Bilder 23.11.2012 10:28
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

Ja sollten wir überfallen werden aus dem Hinterhalt, hätten wir wenig chancen aber ansonsten setzten wir schon auf Feuerkraft von dem her. Kommen wir also frontal auf die, werden wir definitiv überlegen sein.

Licht kann man ja immer noch ausschalten, aber bei offenem Gefecht könnte man damit auch die Gegner blenden. Nicht zuletzt kommt das auch wegen der Optik hin .


nach oben

#42

RE: BKS Suzuki Samurai Umbau

in Sonstige Bilder 23.11.2012 11:54
von Chris • Mitglied des BKs | 90 Beiträge

So habe gerade noch den 2ten MG-Halter gebaut und den Scheibenrahmen mit einer Drehvorrichtung versehen (ist mit mal so spontan eingefallen wird bestimmt nützlich sein) naja Bilder gibts morgen und die ganze Geschichte wird zusammen gebrutzelt am unteren MG kommt vieleicht ein Schild hin wenn ich lustig bin eins zu fertigen....




nach oben

#43

RE: BKS Suzuki Samurai Umbau

in Sonstige Bilder 24.11.2012 15:56
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

So Tag 1 der Umbau-Aktion hat begonnen. Wir sind relativ weit gekommen, wie geplant und morgen geht es dann ran das ganze Fahrzeug zu schleifen und lackieren.

Hier aber vorerst mal ein paar Bilder, wir haben natürlich weit aus mehr geschossen und werden nach dem Wochenende noch ein kleines Video zusammen schneiden!

Abholung des Samurai´s bei mir zu Hause:


Abladen von der Werkstatt; Ankunft Lindau ca 7Uhr


Sofort geht es an die Demontage, die übrigens kinderleicht ist, da die Japaner fast alles mit einfachen Kreuzschlitzschrauben befestigt haben:




Karre wird aufgebockt und die Bremsen abgeschliffen:




Gleichzeitig geht es an erste Schweissarbeiten:




Und die Felgen wurden schon mal gestrichen:


Vorzeitiges Ergebnis:


*Edit dass ist das vorzeitige Ergebnis:


Lack wurde mal probeweise aufgetragen...


zuletzt bearbeitet 24.11.2012 16:50 | nach oben

#44

RE: BKS Suzuki Samurai Umbau

in Sonstige Bilder 24.11.2012 16:55
von Atomicz • WeichEi | 26 Beiträge

Haha na da habt ihr den Biegert mal wieder von seiner besten Seite erwischt
Wie er aus dem Jeep raus schaut sieht schon irgendwie witzig aus ;)


Unter brich deinen Feind niemals wenn er einen Fehler macht. - Napoleon Bonaparte
zuletzt bearbeitet 24.11.2012 16:56 | nach oben

#45

RE: BKS Suzuki Samurai Umbau

in Sonstige Bilder 25.11.2012 01:53
von SchimmelBoi • Super-Admin - Teamchef Team Eagle | 2.610 Beiträge

Sehr geil !!!
Ich würde Heut nachmittag evtl mal kurz vorbei schauen wenn das geht?


nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martinahah
Forum Statistiken
Das Forum hat 1723 Themen und 21395 Beiträge.