#1

Hop Up

in Airsoft Reparaturen 15.11.2012 08:01
von Thompsen • MasterAdmin, Teamleader S.O.F. | 1.260 Beiträge

Hallo Gemeinde...

Wenn ich mein M4 HU einstelle, wird die ASG's deutlich lauter, ein Geräusch wie als würde etwas auf Metall schlagen. Wenn das HU komplett zurück gedreht ist, ist die ASG schön leise nur sobald ich das HU weiter rein drehe kommt dieses geräusch und um so weiter ich es rein drehe um so lauter wird es...

habt ihr Ideen was das sein könnte ?

Verwende ein King Arms HU

Möglich, dass die GB gegen die HU Unit knallt ?



Schon mal vielen Dank im voraus !


MTS - Man Trifft Sich...

http://sof-airsoftteam.de.tl/
nach oben

#2

RE: Hop Up

in Airsoft Reparaturen 15.11.2012 11:30
von Sheppard • Chuck Norris | 345 Beiträge

Kann eig nicht sein, da du ja nicht die HU Einheit bewegst sondern nur den Ring der auf den Gummi drückt. Evtl. verkanntet das HU vllt so das es zu diesem Effekt kommt.


nach oben

#3

RE: Hop Up

in Airsoft Reparaturen 15.11.2012 11:36
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

Das x-hightech Hop Up haste draußen?


nach oben

#4

RE: Hop Up

in Airsoft Reparaturen 15.11.2012 23:59
von Thompsen • MasterAdmin, Teamleader S.O.F. | 1.260 Beiträge

Hab do geschrieben dass es ein king Arms HU ist
Welcher Ring drückt denn auf den Gummi??
Wenn dann das nozzle aber das passt egtl gut u hat nichts mit der HU einstellung zu tun!


MTS - Man Trifft Sich...

http://sof-airsoftteam.de.tl/
nach oben

#5

RE: Hop Up

in Airsoft Reparaturen 16.11.2012 01:49
von Sheppard • Chuck Norris | 345 Beiträge

Sorry, war gedanklich bei nem G36 HU. Das Nozzle sitzt ja auf dem Zylinderkopf und dürfte eig auch nicht stören. Kann mir nur vorstellen, dass das HU durch das Drehen des Einstellrings leicht schräg verkanntet.


nach oben

#6

RE: Hop Up

in Airsoft Reparaturen 16.11.2012 04:25
von Thompsen • MasterAdmin, Teamleader S.O.F. | 1.260 Beiträge

einstellring ist immer noch G36 ;)
aber hat sichvorerst erledigt die GB ist hin egtl sollte des teil ner m190 stand halten :D
aber in zwei Wochen gehts wieder weiter:D


MTS - Man Trifft Sich...

http://sof-airsoftteam.de.tl/
nach oben

#7

RE: Hop Up

in Airsoft Reparaturen 16.11.2012 04:27
von Sheppard • Chuck Norris | 345 Beiträge

Dann sag mir doch bitte wie man das nennt an dem du drehst? :-)


nach oben

#8

RE: Hop Up

in Airsoft Reparaturen 16.11.2012 05:19
von Thompsen • MasterAdmin, Teamleader S.O.F. | 1.260 Beiträge

beim M4 ist das ein EinstellRAD ring gibts nur bei den ICS M4/M16 und G36 Modellen ;)


MTS - Man Trifft Sich...

http://sof-airsoftteam.de.tl/
nach oben

#9

RE: Hop Up

in Airsoft Reparaturen 16.11.2012 05:36
von Sheppard • Chuck Norris | 345 Beiträge

Thx okay, das meinte ich dann.


nach oben

#10

RE: Hop Up

in Airsoft Reparaturen 16.11.2012 07:27
von Thompsen • MasterAdmin, Teamleader S.O.F. | 1.260 Beiträge

np ;)


MTS - Man Trifft Sich...

http://sof-airsoftteam.de.tl/
nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martinahah
Forum Statistiken
Das Forum hat 1726 Themen und 21398 Beiträge.