#1

Skirmish auf Pipis Schrottplatz ABG

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 03.12.2012 09:34
von Monkey • Chuck Norris | 345 Beiträge

SO Leute ich fand der Tag war wirklich mehr als zufrieden stellend wenn man bedenkt wie das Wetter war.

Nach einer kurzen Verspätung unserer deutschen Mitspieler konnten wir loslegen mit zwei kurzen Team Deathmatches zum aufwärmen.

Danach wollte ich zwar ein parr Deckungen bauen aber irgendwie hatte da keine Lust mitzumachen kam mir vor.

aber gut dann haben wir zum allerersten Mal das "Counter Strike" Spielprinzip ausprobiert das sehr viel Potenzial hat aber in Zukunft auf einem besser Platz stattfinden muss mit einer verbesserten C4 Ladung die vollautomatisch arbeitet.

Danach hatten wir wieder ein Team Deathmatch jedoch jetzt mit mehreren Leben.
Jedoch ging da schon den meisten Spielern die Puste aus aufgrund der Kälte und Erschöpfung aber es wäre sowieso gerade mal noch 1 Stunde weiter gegangen.

Wie die meisten Spieler gesehen haben bietet das Areal viel Potenzial leider hat aber das Wetter mir einen Strich durch die Rechnung gemacht daher konnten wir nicht Last Man Standing spielen und das volle Potenzial aus dem Areal holen aber das Ganze Fangt ja eigentlich gerade erst an.


Hier der Link zum Bild in der Größe 3648x2736.

Weitere Bilder sowie Video kommen noch.

ach ja, noch eine Sache man hat ein paar Sachen in der Hütte vergessen.
Einen Oliven Rucksack dem der Unterboden aufgerissen ist
Oliven Lochgürtel
Graue Baumwoll Handschuhe

die Gegenstände sind nun bei mir wenn jemand weiß wem sie gehören solle sich bitte melden da ich sie ansonsten entsorgen werde.


Russian Gear gets all the pussy!
nach oben

#2

RE: Skirmish auf Pipis Schrottplatz ABG

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 03.12.2012 09:57
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

Hat uns super Spaß gemacht und wir würden gerne wieder kommen! Organisatorisch lief alles super ab, wegen der Verspätung, nun was soll man da sagen, es war einfach ein Schnee-Chaos...

Das Spielgelände hat definitiv potenzial, aber es war auch so schon echt genial!
Anbei noch ein paar Fotos von mir:








zuletzt bearbeitet 03.12.2012 10:01 | nach oben

#3

RE: Skirmish auf Pipis Schrottplatz ABG

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 03.12.2012 10:06
von Monkey • Chuck Norris | 345 Beiträge

man sehe ich cool aus das Bild musst du mir groß Schicken

ist kein Vorwurf das zu spät kommen es war auch klar dass es passieren wird wie du sagst es war, es ist Schneechaos.
ich lass es euch wissen sobald wir wieder ein skirmish machen

hier meine Bilder diesesmal habe ich leider nicht viel gemacht








Russian Gear gets all the pussy!
zuletzt bearbeitet 03.12.2012 10:13 | nach oben

#4

RE: Skirmish auf Pipis Schrottplatz ABG

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 03.12.2012 10:37
von SchimmelBoi • Super-Admin - Teamchef Team Eagle | 2.610 Beiträge

Super Spieltag !!
Wetter war einfach klasse & die Kulisse im Hintergrund vom Gelände einfach traumhaft ^^
Gerne wieder


nach oben

#5

RE: Skirmish auf Pipis Schrottplatz ABG

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 04.12.2012 10:09
von M1ke • Dr. Best | 196 Beiträge

Erstmal danke das wir kommen durften, es hat mega viel spaß gemacht immer wieder gerne

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martinahah
Forum Statistiken
Das Forum hat 1726 Themen und 21398 Beiträge.