#16

RE: Russisch Battledisplay

in Russland & Ost-Europa 12.01.2013 05:54
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge



Ne Handschuhe sind no name, verkaufe ich aber wieder sind mir nämlich zu groß.

Kommen bald zwei geile Russenknarren-Reviews !


nach oben

#17

RE: Russisch Battledisplay

in Russland & Ost-Europa 15.01.2013 03:52
von Monkey • Chuck Norris | 345 Beiträge

ich hab da was wegen dem KLMK gefunden das echt gut ist



Die Bezeichnung KLMK steht entgegen der landläufigen Meinung aber nicht für dieses Muster, sondern für den Schnitt des Tarnanzuges der ausschließlich in diesem Muster gefertigt wurde, dem "kamoflirovannij letnij maskirovochnij kombineson" (in etwa Sommertarnanzug), kurz KLMK.
Das Muster fand unter anderem auch auf dem KZS-1 Verwendung.
Es wurden auch eine Vielzahl an Abwandlungen hergestellt, deren einzig "offizielle" jedoch das Muster des "Spetsodeshda".
Das Muster wurde vertikal "gespielgelt" und verwendet andere Farbtöne.
Andere Abarten sind kommerziell und unter verschiedenen Namen bei den einzelnen Herstellern bekannt. Am weitesten verbreitet ist die Bezeichnung "Berjoska" bzw. "Berezka"

Muster des KLMK


Muster des KLMK umseitig (Nacht)


Muster der Spetsodeshda


Berjoska


"Silver Leaf"


"Yellow Oakling"


Russian Gear gets all the pussy!
nach oben

#18

RE: Russisch Battledisplay

in Russland & Ost-Europa 14.02.2013 11:59
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

So Heute ist mein SPOSN Smersh gekommen, gibt vorerst paar Bilder, ich mach dann mal noch ein kurzes Review wenn ich ihn ein bisschen getragen habe.
Soweit gefällt mir aber die Verarbeitung, ich habe mir zusätzlich noch eine Funkgeräte-Tasche für mein Midland gekauft. Ansonsten alle Leitschieber und D-Ringe sind aus Metall gefertigt und auch die Materialen machen einen soliden Eindruck. Tragekomfort kann ich noch nicht abschließend beurteilen, ich müsste ihn erstmal voll beladen ne Weile lang tragen.










zuletzt bearbeitet 14.02.2013 12:12 | nach oben

#19

RE: Russisch Battledisplay

in Russland & Ost-Europa 01.03.2013 00:49
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

So habe mir mal ein hochwertiges Messer von der russischen Messerschmiede NOKS geleistet (Kampfmesser Smersh 5), bei Gelegenheit mache ich vllt. noch ein Review dazu, vorerst müssen mal die Bilder genügen:





zuletzt bearbeitet 01.03.2013 00:50 | nach oben

#20

RE: Russisch Battledisplay

in Russland & Ost-Europa 01.03.2013 06:58
von Team-Scarecrow • Dr. Best | 179 Beiträge

Schönes Messer ;)

nach oben

#21

RE: Russisch Battledisplay

in Russland & Ost-Europa 01.03.2013 08:19
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

Joa danke.

So Smersh complete :



nach oben

#22

RE: Russisch Battledisplay

in Russland & Ost-Europa 01.03.2013 09:43
von SchimmelBoi • Super-Admin - Teamchef Team Eagle | 2.610 Beiträge

Mach noch ein Bild mit der AK dazu !


nach oben

#23

RE: Russisch Battledisplay

in Russland & Ost-Europa 01.03.2013 10:14
von Montgomery • BKS-Jesus | 170 Beiträge

der lauch hat doch garkeine AK mehr die dazu passen würde, jetzt fehlt nurnoch die sr3-m


www.bodenseekorps.de
nach oben

#24

RE: Russisch Battledisplay

in Russland & Ost-Europa 01.03.2013 10:38
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

Doch die Team-Ersatzknarre nutz ich dann ...

Besser Bilder folgen dann, sobald du Lauch sie mal bestellst!!!


nach oben

#25

RE: Russisch Battledisplay

in Russland & Ost-Europa 01.03.2013 12:45
von Monkey • Chuck Norris | 345 Beiträge

sehr schön musst du tragen wen wir wieder ein Spiel machen damit ich es aus nächster nähe beaugen kann.

und das Messer ist auch geil apropos gab es da keine Probleme beim Zoll wegen dem Messer weil ich will auch noch eines und zwar das hier.


Russian Gear gets all the pussy!
nach oben

#26

RE: Russisch Battledisplay

in Russland & Ost-Europa 02.03.2013 23:13
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

Komischerweise gab das überhaupt keine Probleme, das komplette Paket ging direkt zu mir. An sich dürfte es auch keine Probleme geben, da du so ein Messer in DE und Österreich auch legal erwerben kannst.


nach oben

#27

RE: Russisch Battledisplay

in Russland & Ost-Europa 05.03.2013 08:20
von Montgomery • BKS-Jesus | 170 Beiträge

so jetzt sehn wir schon aus wie Russengesindel. Das is grad so der aktuelle Ausrüstungsstand:







[img=http://www.abload.de/thumb/dscn03278yake.jpg]


www.bodenseekorps.de
nach oben

#28

RE: Russisch Battledisplay

in Russland & Ost-Europa 05.03.2013 11:33
von Crandel • Airsoft Streber | 134 Beiträge

:) UCK Reenactment? oder doch ehr die Bürgermiliz von Wladiwostock?

nach oben

#29

RE: Russisch Battledisplay

in Russland & Ost-Europa 05.03.2013 14:44
von SchimmelBoi • Super-Admin - Teamchef Team Eagle | 2.610 Beiträge

Frank is einfach der Geilste


nach oben

#30

RE: Russisch Battledisplay

in Russland & Ost-Europa 05.03.2013 23:45
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

Das Schuhwerk ist von allen außer mir eigentlich mehr wie fehl am Platz .


nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martinahah
Forum Statistiken
Das Forum hat 1742 Themen und 21514 Beiträge.