KLMK (BEREZKA) Größe 3

in Russland & Ost-Europa 08.02.2013 03:41
von Monkey • Chuck Norris | 345 Beiträge

zu meinem Geburtstag habe ich mir eine Kleinigkeit gegönnt und habe aus Weißrussland (Minsk) einen KLMK bestellt.

Starten wir mal mit dem Paket.

Ich hatte am 30.01.13 (Mittwoch) bestellt, am Donnerstag hatte er das Paket versendet ich hatte nämlich darum gebeten dass er mich informiert sobald er das Paket verschickt.

Am 07.02.13 ist das Paket eingetroffen mit anderen Worten es hat eine Woche gedauert von Weißrussland nach Österreich zu kommen. ;D

____

Jetzt zum KLMK.

Es ist ein KLMK in der Größe 3 diese sind sehr selten und gefragt daher wollte ich eins.
Ich war aber nicht sicher ob es mir passen würde aber zu dem Punkt kommen wir noch.

Obwohl es schon so alt ist ist es in einem außergewöhnlich guten Zustand die Naht ist fest und regelmäßig.
Die Farben sind immer noch intensiv und an keinerlei stellen ist zu erkennen dass der Stoff ausgeglichen ist oder Risse hat.

die Knöpfe sowie die Markierungen sind in einem sehr guten Zustand und gut leserlich.

mit in der Bestellung war auch die Maske was sehr nette ist da sie wirklich sehr cool ist 8)

_____

Nun zum Tragekomfort.

Ich bin 182 cm und wiege 135 KG.
ich bin also nicht unbedingt klein und war daher nicht sicher ob mir der KLMK Größe 3 überhaupt passen würde und da mir dazu keiner wirklich einen Rat geben konnte habe ich es riskiert und habe ihn bestellt.

Als ich in angelegt ist es mir gleich aufgefallen dass er zu kurz ist jedoch von der Weite her ist es mehr als komfortabel.
Es ist schwierig mit den Armen rein zukommen und sobald ich drin bin merke ich das es von Schritt zur Schulter zu klein ist und ich habe schon einen Knopf am Rücken abgerissen als ich mich durchgestreckt habe. :-[

Ich merke es insbesondere wenn ich in die Hocke gehen und im Grunde ist es nur eine Frage der Zeit bis es irgendwo reißt. :-\
Ich überlege daher in in der Mitte zu teilen und dann eine Hose und Jacke daraus zu Schneidern was im Grunde wahrlich kein Problem ist da der Stoff sehr dünn ist und ich nur sehr wenig zerteilen und nähen müsste. :P

Mein Rat daher ist es diesen nur zu kaufen wenn man nicht größer als 180 ist "Minimum".

_____

Informationen zum Verkäufer.

Es ist ein privater Verkäufer der im ebay seine Waren verkauft.

Jetzt die gute Nachricht von der Größe 3 hatte immer noch 10 Stück und von Größe 2 hatte auch noch 10 Stück.
Der Versand ist übrigens gratis und wie schon gesagt es hat eine Woche gedauert bis das Paket bei mir war

Hier die Links.

Größe 3 kostet 59,09€
http://www.ebay.de/itm/SOVIET-Army-Camo-Uniform-Suit-KLMK-BEREZKA-size-3-/200729323686

Größe 2 kostet 48,01€
http://www.ebay.de/itm/Soviet-Russian-KLMK-Camo-Suit-w-Mask-BEREZKA-size-2-/200733248608?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item2ebca24c60

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

Russian Gear gets all the pussy!

RE: KLMK (BEREZKA) Größe 3

in Russland & Ost-Europa 09.02.2013 22:40
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

Hi Enes,

die kombi sieht etwas gewagt aus, möchtest du mit deiner Darstellung eher an Soviet-Zeiten anknüpfen? Allgemein würde ich bei den russischen Sachen ne Nummer größer kaufen, die haben irgendwie kleinere Konfektionen als wir.

Ansonsten das Muster gefällt mir soweit.

RE: KLMK (BEREZKA) Größe 3

in Russland & Ost-Europa 10.02.2013 04:01
von Monkey • Chuck Norris | 345 Beiträge

Naja eigentlich nicht die Kombination die ich jetzt verfolge ist gar nicht so ungewöhnlich und wird heute noch von ein paar Speznas so getragen und ich persönlich finde es echt geil.

bei den russischen Sachen ne Nummer größer kaufen klar geht halt aber nicht wen Größe 3 das Größte ist.
Daher ist KLMK Größe 3 so gefragt.

Russian Gear gets all the pussy!

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martinahah
Forum Statistiken
Das Forum hat 1742 Themen und 21514 Beiträge.