#1

IWA 2013

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 11.03.2013 03:07
von Spetsnaz • Speedloader | 204 Beiträge

Soo dann will ich euch mal von den Neuerungen erzählen:

Von G&G hab ich die meisten Neuerungen gesehen:

Eine AEK kommt raus, weiß nicht wann in D aber sie ist erstmal auf dem Markt.
Eine VSS kommt ebenfalls.
Und dann noch die Typischen Neuerscheinungen der M4/M16 Modelle

Außerdem wurde eine neue Gearbox vorgestellt, die der von ICS ähnelt (2-teilig) aber dennoch das pneumatische BB bietet.

Real Sword:

Eine QBU 88
IMG_0622[1].JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

KWA:

Hat eine ACR vorgestellt

Und hat nun auch GBB Langwaffen im Sortiment, die sich allesamt sehr wertig anfühlen (AK74u und M4)


RedWolfAirsoft:

Ein MG34 in Stahl
IMG_0616[1].JPG - Bild entfernt (keine Rechte)


GSG/Cybergun

Ein Sig DMR
IMG_0618[1].JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Eine SCAR DMR
IMG_0617[1].JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Und die neuen ARES Modelle (sind schon auf der GSG-Website)

ASG:

Eine Scorpion, die aussieht wie eine UMP
IMG_0619[1].JPG - Bild entfernt (keine Rechte)


Bei weiteren Fragen einfach posten, ich versuche mein Bestes sie zu beantworten.


"The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame"

nach oben

#2

RE: IWA 2013

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 11.03.2013 04:04
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

Die VSS soll schon seit Jahren raus kommen, Zeta und viele andere Firmen werben damit schon seit langem, einzige Firma die da inzwischen Initiative gezeigt hat war ATTACKA aus Russland.
Aber ich bin mal gespannt, vllt. haben die Chinesen ja nur auf eine VSS gewartet die sie dann kopieren können .

DIe QBU 88 sieht genial aus! Weist du da etwas über die Gearbox?


nach oben

#3

RE: IWA 2013

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 11.03.2013 04:14
von Spetsnaz • Speedloader | 204 Beiträge

Vss war schon zu befingern, allerdings nicht zu fotografieren (G&G wollte das nicht)

Über die QBU Gearbox weiß ich nur dass es eine verstärkte Version der neuen TS-1 sein soll, da sie ca 1,8 Joule haben soll
Ansonsten sehr wertig verarbeitet

Real Sword hat außerdem noch M4/M16, um dem Mainstreammarkt gerecht zu werden


"The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame"

nach oben

#4

RE: IWA 2013

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 11.03.2013 04:18
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

Ha vllt. haben sie ja auch nur das Promo-Teil von Zeta vorgestellt .


nach oben

#5

RE: IWA 2013

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 11.03.2013 06:51
von Crandel • Airsoft Streber | 134 Beiträge

hm also ich muss ehrlich sagen, von vielem was ich gesehen hab war ich nicht überzeugt, bei 70% war selbst der Body schrott :) die VSS bei G&G hab ich wohl übersehn, dafür hab ich bei G&G iwiwas an den Prototyp an der Mosin Nagant rausgerissen :) mit den typen von Gunfire hab ich über die VSS gesprochen, aber die wissen au no nix genaues ... für mich waren die highligts im AS bereich ne Hillbilly Schrotflinte und em Mg34, ne umgebaute VSS auf As hab ich dann noch beim Waffenschuhmacher gesehen allerdings für stolze 1800€ ....

zuletzt bearbeitet 11.03.2013 06:52 | nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martinahah
Forum Statistiken
Das Forum hat 1723 Themen und 21395 Beiträge.