#16

RE: AIrsoftgemeinschaft auf Borderwar V

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 04.05.2013 00:02
von Black Hawk • King der Airsoftszene | 271 Beiträge

Hab auch noch eins gefunden

MfG



Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein wie ihr mich haben wolltet.

Wie alle Fußsoldaten seit Jahrtausenden wissen, ist am Sterben nichts Edles. Es ist nur verflucht endgültig.
nach oben

#17

RE: AIrsoftgemeinschaft auf Borderwar V

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 05.05.2013 10:14
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge



Find ich fast noch besser als das vom Keks!
Sobald thompsen aus dem Urlaub zurück ist, bekomm ich die Gopro-Aufnahmen, dann schneide ich mein Video fertig!


nach oben

#18

RE: AIrsoftgemeinschaft auf Borderwar V

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 08.05.2013 03:24
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

So morgen kommt von Airsoftkeks noch das richtige Video raus!


zuletzt bearbeitet 08.05.2013 03:24 | nach oben

#19

RE: AIrsoftgemeinschaft auf Borderwar V

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 13.05.2013 10:10
von Monkey • Chuck Norris | 345 Beiträge

ich hab jetzt die Bilder auch bekommen und hab einen mit euch drauf und dann noch ein Video aber das kommt erst noch.



hier der Link zum großen Bild
http://www.pic-upload.de/view-19309631/P1070395.jpg.html


Russian Gear gets all the pussy!
nach oben

#20

RE: AIrsoftgemeinschaft auf Borderwar V

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 13.05.2013 10:19
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

So erster Part von Keks ist draußen, wir sind leider noch nicht zu sehen:


Ich poste kommende Woche noch Bilder die ich so bei Borderwar auf Facebook bei uns gefunden habe!


nach oben

#21

RE: AIrsoftgemeinschaft auf Borderwar V

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 13.05.2013 10:36
von Montgomery • BKS-Jesus | 170 Beiträge

naja wenn ers chronologisch macht, dürften wir dann bald kommen bei sandy plains, das da war wohl kurz bevor er zu uns kam..


www.bodenseekorps.de
nach oben

#22

RE: AIrsoftgemeinschaft auf Borderwar V

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 14.05.2013 23:31
von Monkey • Chuck Norris | 345 Beiträge

so ich hab das Wochenende endlich die Bilder und Video von unseren Border War Teilnehmern bekommen und konnte es mal Hochladen.



und hir die gallery: http://www.facebook.com/media/set/?set=a...29365206&type=1


Russian Gear gets all the pussy!
nach oben

#23

RE: AIrsoftgemeinschaft auf Borderwar V

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 16.05.2013 04:42
von Black Hawk • King der Airsoftszene | 271 Beiträge

So nächster Teil ist da, BKS in Action auf Sandy Hills...



Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein wie ihr mich haben wolltet.

Wie alle Fußsoldaten seit Jahrtausenden wissen, ist am Sterben nichts Edles. Es ist nur verflucht endgültig.
nach oben

#24

RE: AIrsoftgemeinschaft auf Borderwar V

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 16.05.2013 06:05
von Schrompf • Forums Zecke | Mitglied des BKS | 599 Beiträge

" I laughed my ass of as I've seen that full auto SDV Dragunov."

Das kann ja nur der Frank gewesen sein xD



nach oben

#25

RE: AIrsoftgemeinschaft auf Borderwar V

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 16.05.2013 06:30
von Black Hawk • King der Airsoftszene | 271 Beiträge

jep



Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein wie ihr mich haben wolltet.

Wie alle Fußsoldaten seit Jahrtausenden wissen, ist am Sterben nichts Edles. Es ist nur verflucht endgültig.
nach oben

#26

RE: AIrsoftgemeinschaft auf Borderwar V

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 16.05.2013 06:34
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

Aaaarrrr war schon hammer geil, Freitag Sandy Plans fand ich fast am geilsten! Wo warst du und Bloody den zu der Zeit Mark?

@ Enelo super Video, aber der Facebook link funktioniert nicht.


zuletzt bearbeitet 16.05.2013 06:52 | nach oben

#27

RE: AIrsoftgemeinschaft auf Borderwar V

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 16.05.2013 06:56
von Monkey • Chuck Norris | 345 Beiträge

cool cool aber bei 7:50hört man gut wie er getroffen wird aber kein HIT

danke @Stoppelhopser naja das Video Material war nicht so toll aber ist besser geworden als ich es dachte

aber versuch mal biete den Link für die Bilder
http://www.facebook.com/airsoftblackguard


Russian Gear gets all the pussy!
zuletzt bearbeitet 16.05.2013 07:20 | nach oben

#28

RE: AIrsoftgemeinschaft auf Borderwar V

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 16.05.2013 07:39
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

Wo du´s sagst, der hat glatt zwei Treffer kassiert!

Irgendwie finde ich weder eurer FB Seite noch komm ich auf die, habt ihr mich da irgendwie geblockt??


nach oben

#29

RE: AIrsoftgemeinschaft auf Borderwar V

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 16.05.2013 07:48
von Black Hawk • King der Airsoftszene | 271 Beiträge

@ Stoppel. Ich war auch auf Sandy Hills meistens an der linken Flanke, bei 2:25-2:30 Minuten bin ich mal im Hintergrund zu sehen, man muss aber schon verdammt genau hinschauen. Bin der mit dem Barett und der Thompsen. Bei 6:59 Minuten bin ich mal für genau eine Sekunde zu sehen, Chris rennt an mir vorbei, ich bin der mit der Warnweste aufm Kopf .



Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein wie ihr mich haben wolltet.

Wie alle Fußsoldaten seit Jahrtausenden wissen, ist am Sterben nichts Edles. Es ist nur verflucht endgültig.
nach oben

#30

RE: AIrsoftgemeinschaft auf Borderwar V

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 16.05.2013 08:36
von Monkey • Chuck Norris | 345 Beiträge

Zitat
Irgendwie finde ich weder eurer FB Seite noch komm ich auf die, habt ihr mich da irgendwie geblockt??



hm ich hab da jetzt verschiedene Sachen versucht aber ich kann dich nicht einladen das scheint ein Facebook bug zu sein


Russian Gear gets all the pussy!
nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martinahah
Forum Statistiken
Das Forum hat 1723 Themen und 21395 Beiträge.