#31

RE: Taktische-Weste bzw Koppeltrage-System

in Tipps/Nützliches 04.06.2013 00:26
von Sheppard • Chuck Norris | 345 Beiträge

Also, ich weiß ja nicht ob wir hier eine Fremdsprache sprechen, aber wie auch Stoppel versucht Dir zu sagen:
Du kannst die 50 Mücken auch in eine Weste oder ein Rig stecken die nicht von MFH oder Mülltec sind. Also quallitativ besser und auch nicht teurer als 50€ UND zum FT besser passen.


nach oben

#32

RE: Taktische-Weste bzw Koppeltrage-System

in Tipps/Nützliches 04.06.2013 00:45
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

Zitat von Sheppard im Beitrag #31
Also, ich weiß ja nicht ob wir hier eine Fremdsprache sprechen, aber wie auch Stoppel versucht Dir zu sagen:
Du kannst die 50 Mücken auch in eine Weste oder ein Rig stecken die nicht von MFH oder Mülltec sind. Also quallitativ besser und auch nicht teurer als 50€ UND zum FT besser passen.



nach oben

#33

RE: Taktische-Weste bzw Koppeltrage-System

in Tipps/Nützliches 04.06.2013 03:09
von [NBT]-TheDead • WeichEi | 31 Beiträge

Will hier kein Streit anfangen :) Hab ja auch gesagt das ich hier keinem widersprechen will oder??!!!
Und hab auch nie gesagt, das ihr unrecht habt. Wie gesagt, ich hab da noch nicht soviel Plan und freu mich über jede Antwort. Also kein Stress Jungs ;)
Wir sind glaub ich alle Erwachsen genung um ordentlich miteinander zu reden, wa :)

Und wie gesagt, auf Rig steh ich nicht so. Ich werd da wohl noch rum schauen bzw erfahrungen sammeln müssen auch wenn ich mal geld rausschmeiße. Aber das hab Ihr bestimmt alle schon :)
Jeder von euch hat ja mal klein angefangen und sich das gekauft was einem gefällt :)

nach oben

#34

RE: Taktische-Weste bzw Koppeltrage-System

in Tipps/Nützliches 04.06.2013 03:15
von Sheppard • Chuck Norris | 345 Beiträge

Niemand behauptet das Du einen Streit anfagen willst. Allerdings scheinst du zwar interessiert zu sein was wir Dir sagen und raten, aber annehmen willst du anscheinend keinen. Okay, deine Sache. Macht mich nur irre wenn ich seh wie einer unbedingt die selben Fehler machen will. Wenn du aber nicht wirklich einen Rat suchst sondern vielmehr Bestätigung, steig ich hier an dieser Stelle freundlich aus diesem Gespräch aus. Viel Spass hier im Forum.


nach oben

#35

RE: Taktische-Weste bzw Koppeltrage-System

in Tipps/Nützliches 04.06.2013 03:52
von [NBT]-TheDead • WeichEi | 31 Beiträge

Ich nehm das schon an :) Sry wenn das so rüber kam als würde ich dann eh machen was ich will :)
Nur hab ich gelernt, nicht immer das zu tun was andere sagen. Sondern sich einfach mal andere Meinungen einholen und dann schauen was man draus macht :)
Und ihr hab mich schon überzeug das das was ich rausgesucht habe mist ist :) Werde sie mir also nicht holen. Und warten bis ich was richtiges habe :) Oder mal auf Events schauen, was andere haben. Steig ja erst ein :)

Und ich weiß auch garnicht was du auf einmal hast @Sheppard :)
Bitte, wende keine Lust auf Diskutieren hast :)
Hau rein, Wünsch Dir noch nen schönen Tag :)

nach oben

#36

RE: Taktische-Weste bzw Koppeltrage-System

in Tipps/Nützliches 04.06.2013 08:04
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

Das mit dem selbst ausprobieren und herausfinden "wie es ist" solltest du bei den Events anwenden, da hört man meist die größten Uneinigkeiten zwischen den Spielern. Jedoch bei den billig Westen sind die meisten professionellen Airsoft-Spieler einer Meinung.

Ansonsten bei den low budget Westen: Kaufen, ausprobieren und anschließend wegschmeißen...


zuletzt bearbeitet 04.06.2013 08:21 | nach oben

#37

RE: Taktische-Weste bzw Koppeltrage-System

in Tipps/Nützliches 04.06.2013 11:03
von Cookie • Teamleader ATB-R | 936 Beiträge

hol der einfach die hier und fertig:

TACGEAR RIG STANDART

+Platz für Magazine
+Platz für anderen Scheiß
+Kannst en Rucksack dazu tragen
+Leicht
+Bequem


Was willst mehr ?


zuletzt bearbeitet 04.06.2013 11:04 | nach oben

#38

RE: Taktische-Weste bzw Koppeltrage-System

in Tipps/Nützliches 04.06.2013 17:55
von SchimmelBoi • Super-Admin - Teamchef Team Eagle | 2.610 Beiträge

Jetzt aber, is doch super Weste für dich zum Anfang !


nach oben

#39

RE: Taktische-Weste bzw Koppeltrage-System

in Tipps/Nützliches 05.06.2013 03:19
von [NBT]-TheDead • WeichEi | 31 Beiträge

Is das nun ne Weste oder nen Rig?

nach oben

#40

RE: Taktische-Weste bzw Koppeltrage-System

in Tipps/Nützliches 05.06.2013 03:20
von [NBT]-TheDead • WeichEi | 31 Beiträge

Ich will ja ne Weste ;)

nach oben

#41

RE: Taktische-Weste bzw Koppeltrage-System

in Tipps/Nützliches 06.06.2013 04:21
von Cookie • Teamleader ATB-R | 936 Beiträge

...ne Weste


nach oben

#42

RE: Taktische-Weste bzw Koppeltrage-System

in Tipps/Nützliches 06.06.2013 07:37
von [NBT]-TheDead • WeichEi | 31 Beiträge

OK. Bis zum nächsten großen Event hab ich alles :)

nach oben

#43

RE: Taktische-Weste bzw Koppeltrage-System

in Tipps/Nützliches 07.06.2013 09:19
von Montgomery • BKS-Jesus | 170 Beiträge

Naja schön wenn man dich dann bei Ginzling oder so in der "Weste" zusehen bekommt ;)


www.bodenseekorps.de
nach oben

#44

RE: Taktische-Weste bzw Koppeltrage-System

in Tipps/Nützliches 12.06.2013 05:12
von [NBT]-TheDead • WeichEi | 31 Beiträge

Falls es euch Interessiert :) Hab mal Bilder rein gestellt :)
Ist halt erstmal der Anfang :) Und es hat ja jeder mal angefangen :)

nach oben

#45

RE: Taktische-Weste bzw Koppeltrage-System

in Tipps/Nützliches 23.02.2014 20:35
von Sandman • Highlander | 15 Beiträge

Der letzte Eintrag is ja schon ne Weile her...

Dann hau ich auch mal meinen Senf dazu :D

Ich persönlich hab bis jetzt nur schlechte Erfahrungen gemacht hatte irgend nen Noname Modular Chest-Rig und ne Einsatzweste beides Müll...
Bis Ich mir die Maritime West von coyote geholt hab. Ich kann jedem der ein bisschen Wert auf guten Gear setzt des Teil nur empfehlen bzw. allgemein jeden ciras-Nachbau, da man einfach ne Menge einstellmöglichkeiten und Umbau-möglichkeiten in Form von pad Sets hat

...und der Ciras Sling is einfach nur der Hammer
waffe baumelt immer griffbereit vor einem und der Griff zur backup is auch kein Thema mit dem Ding


Come to me I'll tell you a good night story...
nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martinahah
Forum Statistiken
Das Forum hat 1723 Themen und 21395 Beiträge.