#1

VITIAZ SPECOSNASHCHENIE: VSO Händler

in Russland & Ost-Europa 24.05.2013 23:57
von Monkey • Chuck Norris | 345 Beiträge

Ich bin bei Red Alliance auf diesen recht neuen Hersteller aus Polen/Weißrussland gestoßen.
Er hat ein paar recht vielversprechend aussehende Produkte und angeblich soll die Qualität auch ganz gut sein.

Es sollte halt nur jedem klar sein, dass es kein "real" Stuff ist und Teilweise auch von dem was es nachstellt etwas abweicht.
Ich hab heute ein "GORKA SURPAT" bestellt für 100€ + 23€ bin schon gespannt wie es ist und ja ist nicht original aber naja ich hab damit nicht so ein großes Problem, mein Alty und Fort Defender sind replicas und das wars auch schon.

Das wird aber noch 3-4 Wochen dauern, da meine Größe erst produziert werden muss.

Kontakt kann man aktuell entweder über deren Facebook Seite aufnehmen:
https://www.facebook.com/pages/VSO/104842166368746

Oder über E-Mail:
vitiazspec@wp.pl

Eine Homepage mit Shop ist angeblich gerade im Aufbau.












Russian Gear gets all the pussy!
nach oben

#2

RE: VITIAZ SPECOSNASHCHENIE: VSO Händler

in Russland & Ost-Europa 25.05.2013 23:48
von Montgomery • BKS-Jesus | 170 Beiträge

Ah ja von denen hab ich auch schon gehört, die produzieren den "Teamgorka" für das team vom Hoshinski, der dunkle da mit berezka-beschlag... wird sicher noch interessant was die noch so rauslassen. Ich freu mich schon auf den Bericht von deinem Gorka!


www.bodenseekorps.de
zuletzt bearbeitet 30.05.2013 09:10 | nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martinahah
Forum Statistiken
Das Forum hat 1742 Themen und 21514 Beiträge.