#1

OP Raven Wing (BW Veteranen Milsim)

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 05.08.2013 23:38
von Montgomery • BKS-Jesus | 170 Beiträge

So Stoppel Schrompf und ich waren letzes WE auf der Borderwar Veteranen hardcore Milsim. Richtig geiles großes Waldgelände südöstlich von Prag mit Gebäuden, mit etwa 100 Teilnehmern, alles Leute die von ihren Zugführern als "härtere" Milsim Spieler dafür gefragt wurden. Es ging um 23 Uhr am Freitag los mit allem Gepäck für die ganze OP auf dem Rücken. Im stockfinstern Wald war das nur in Polonese möglich. Irgendwann wurden die Rucksäcke an einem Punkt zurückgelassen, und Nachteinsätze gelaufen bis es hell wurde. Dann 2 Stunden Schlaf, Lager verlegen und dann wieder den ganzen Tag verschiedene Einsätze laufen. Am Samstag Abend waren bereits einige abgereist, und als es in der Nacht gewitterte und stürmte, sind auch wieder einige geflohen. So waren wir am Sonntag nur noch 12 von den "Kultisten" und 16 TF ler (Man muss dazu sagen, dass die auch in einem alten Haus gepennt haben und wir im Wald.) Jedenfalls gab es dann am Sonntag bis mittags noch super Gefechte, wie man sie eben nur auf einer richtigen Milsim erlebt und die nicht mit normalen Speedgames vergleichbar sind. Jetzt jedenfalls freuen wir uns schon total auf Berget, wo wir nächstes Jahr dann auch hinwollen.
Hier mal noch ein paar Bilder von uns:





www.bodenseekorps.de
nach oben

#2

RE: OP Raven Wing (BW Veteranen Milsim)

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 06.08.2013 02:46
von Monkey • Chuck Norris | 345 Beiträge

ja sehr cool und gute Bilder das mit dem Russen Equipment wird bei euch auch immer besser


Russian Gear gets all the pussy!
nach oben

#3

RE: OP Raven Wing (BW Veteranen Milsim)

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 06.08.2013 06:53
von Montgomery • BKS-Jesus | 170 Beiträge

So hier noch ein paar Bilder von der BW Crew. Mit dem Flakpanzer sind wir auch kräftig rumgeheizt:







www.bodenseekorps.de
zuletzt bearbeitet 06.08.2013 06:55 | nach oben

#4

RE: OP Raven Wing (BW Veteranen Milsim)

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 06.08.2013 08:56
von Cookie • Teamleader ATB-R | 936 Beiträge

Wo war denn die OP ? Edit: Whoops ersten Post hats nicht geladen.


zuletzt bearbeitet 06.08.2013 08:57 | nach oben

#5

RE: OP Raven Wing (BW Veteranen Milsim)

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 06.08.2013 09:51
von SchimmelBoi • Super-Admin - Teamchef Team Eagle | 2.610 Beiträge

Yea geile Bilder ;)


nach oben

#6

RE: OP Raven Wing (BW Veteranen Milsim)

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 09.08.2013 07:00
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

War schon hammer geil, mann muss halt sagen, dass der erste Abend schon wirklich krank war. Wenn man schon den ganzen Tag Auto gefahren ist, noch bis nachts um 5Uhr morgens zu skirmen war echt heftig. Im großen und ganzen konnte man endlich mal seine Camping-Ausrüstung voll ausnutzen, während man bei OP´s wie Borderwar und GoHo doch gerne mal den Catering Service nutzt!

Die Larp-Spieler waren schon abartig gut und zugleich auch kruselig. Die haben ihre Rolle doch schon sehr authentisch rüber gebracht, als die Nachts angefangen haben irgendwelche Rituale durch zuziehen die man im ganzen Wald gehört hat.

Hier noch ein paar schöne Bilder von der BW Crew:





nach oben

#7

RE: OP Raven Wing (BW Veteranen Milsim)

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 13.09.2013 00:38
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

Hier noch ein Video das halt leider erst jetzt raus kam:


nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martinahah
Forum Statistiken
Das Forum hat 1729 Themen und 21405 Beiträge.