#1

Ich bräuchte mal hilfe!

in Airsoft Reparaturen 19.08.2013 06:08
von Christopher
avatar

Der Abzug meiner M4a1 Softair ist kaputt nur weiß ich nicht wie man sie repariert wäre hilfreich wenn mir einer helfen könnte oder tipps geben könnte

nach oben

#2

RE: Ich bräuchte mal hilfe!

in Airsoft Reparaturen 19.08.2013 09:38
von SchimmelBoi • Super-Admin - Teamchef Team Eagle | 2.610 Beiträge

Registrier dich doch erst lieber mal und stell dich im Vorstellungsthread vor, dann helfen wir dir auch gerne =)


nach oben

#3

RE: Ich bräuchte mal hilfe!

in Airsoft Reparaturen 21.08.2013 09:53
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

Also wenn der Abzug kaputt ist musst ihn wohl wechseln, oder der Fehler ist komplizierter und du bist einfach nur unfähig eine detaillierte Fehlerbeschreibung zu posten, dann können wir dir aber auch nicht helfen.


nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martinahah
Forum Statistiken
Das Forum hat 1723 Themen und 21395 Beiträge.