#1

Island Mrcara - Operation Crisis 15.-18.08.13

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 21.08.2013 09:33
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

Von mir gibts jetzt nur ein kleines feedback, dafür aber massig Bilder. Kann ja jemand anders noch einen ausführlichen Bericht schreiben.

Wir sind diesmal schon von Samstag auf Sonntag Nacht in Split angereist und hatten so die Möglichkeit ein paar Tage direkt am Meer einen schönen Urlaub zu genießen. Während Schrompf und Chris alle vier Tage nur faul am Strand gesoffen haben, hab ich und Frank die Möglichkeit genutzt bei paar Römische Festungen und alte Ruinen-Städte anzuschauen. Bisschen Kultur-Urlaub muss halt schon sein!
Alles gut und recht, nach vier Tagen exzessiven Saufens sind wir am Donnerstag wieder mit Fähre und Booten zur unseren beliebten Insel Mrcara gereist. Auf der Insel selber haben wir dieses Jahr nicht so viel gespielt, dass lag zum einen am extrem heißen Wetter, zum anderen dass wir nur zu 10 waren und das die Engländer keine hohe Moral hatten (was wohl wieder am Wetter lag). Alles gut und recht, es gab drei Mahlzeiten am Tag, Frühstück, Mittagessen und Abendessen, was meiner Meinung nach zu viel war, denn bei so einem heißen Wetter war das Mittagessen echt überflüssig wenn auch sehr lecker. Da wir aber inzwischen zum harten Kern der Insel-Besucher zählen, haben wir haufen Filmmaterial für Werbezwecke der nächsten Events gedreht. Heist wir haben im großen und ganzen besprochen wie zukünftige (Milsim) Events auf der Insel ausschauen könnten.
Gespielt wurde natürlich trotzdem! Wir hatten ein paar geile Skirms im und um den Bunker und an "four gun hill", in den tiefen Urwald selbst sind wir aber diesmal nicht mehr gegangen. Hätte auch bei 10 Spielern nicht wirklich Sinn gemacht.
Es war dennoch wieder schön alte Freunde wieder zu treffen, schöne Bilder zu schießen und über die zukünftigen Events reden zu können. Die Afterparty war natürlich mal wieder extrem, ich weiß nur noch dass ich am nächsten Tag zusammen mit Frank am Strand aufgewacht bin ...

Hier die Bilder:




















zuletzt bearbeitet 21.08.2013 09:50 | nach oben

#2

RE: Island Mcrara - Operation Crisis 15.-18.08.13

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 21.08.2013 09:45
von Montgomery • BKS-Jesus | 170 Beiträge

Oh meine arme Leber....

Nächstes Jahr gibt es jedenfalls eine richtig geile Milsim , wird sicher wieder der hammer


www.bodenseekorps.de
zuletzt bearbeitet 21.08.2013 09:47 | nach oben

#3

RE: Island Mcrara - Operation Crisis 15.-18.08.13

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 24.08.2013 11:45
von Thompsen • MasterAdmin, Teamleader S.O.F. | 1.260 Beiträge

Insgesamt 10 Spieler...
letztes Jahr waren es noch 40 oder ?

Die Bilder sind wie immer der Hammer !


MTS - Man Trifft Sich...

http://sof-airsoftteam.de.tl/
nach oben

#4

RE: Island Mcrara - Operation Crisis 15.-18.08.13

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 25.08.2013 22:15
von Rafi the Hunter • Teamleader - The Hunters | 392 Beiträge

Zitat
Die Afterparty war natürlich mal wieder extrem, ich weiß nur noch dass ich am nächsten Tag zusammen mit Frank am Strand aufgewacht bin ...



Schäferstündchen gehabt ?

nach oben

#5

RE: Island Mcrara - Operation Crisis 15.-18.08.13

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 26.08.2013 01:02
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

Ne ne wir lagen schon 10m auseinander


nach oben

#6

RE: Island Mcrara - Operation Crisis 15.-18.08.13

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 26.08.2013 03:49
von Montgomery • BKS-Jesus | 170 Beiträge

Das Foto beweist, dass kramer zuerst von der Bank gekippt ist


www.bodenseekorps.de
zuletzt bearbeitet 26.08.2013 03:49 | nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martinahah
Forum Statistiken
Das Forum hat 1723 Themen und 21395 Beiträge.