#1

Operation - Drug War

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 17.09.2013 02:16
von SchimmelBoi • Super-Admin - Teamchef Team Eagle | 2.610 Beiträge

So das Wochenende ist vorbei und ich denken wir hatten alle ziehmlich viel spaß !
Ein großes review wird, denke ich, der Stoppelhopser posten. Ich schieb vorweg erstmal ein kleinen Vorgeschmackt-teaser rein. Vorrausichtlich ende dieser Woche wird Mike ein komplettes Video zusammen schneiden.



nach oben

#2

RE: Operation - Drug War

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 17.09.2013 09:02
von Montgomery • BKS-Jesus | 170 Beiträge

Uh geiler Teaser, freu mich schon auf das ganze Videomaterial. Ich hatte jedenfalls riesigen Spaß und hoffe, es kommt noch einmal so etwas nächstes Jahr zu Stande.


www.bodenseekorps.de
nach oben

#3

RE: Operation - Drug War

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 17.09.2013 18:15
von Clank • Vizepräsident der Airsoftgemeinschaft-Bodensee | 1.265 Beiträge

Ja ich fand es auch Mega geil :) hat Super viel Spaß gemacht ! Hoffe das wir Iwann wieder so etwas starten können.


nach oben

#4

RE: Operation - Drug War

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 19.09.2013 01:30
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

Also ich fands im großen und ganzen auch geil! Das Gelände zum zelten und Autos hinstellen war halt zu klein und paar andere Sachen haben mir auch nicht so gut gefallen. Dafür war das Spielgelände der hammer und ich fand die Szenarios wo am Samstag und Sonntag gespielt wurden, haben eigentlich an sich auch gut funktioniert. Verbesserungsvorschläge dazu wären echt toll, weil ich denke die könnte man ausbauen bevor man sich etwas komplett neues überlegt!

Von mir aus können wir in Zukunft mehr Events planen, je nach dem was wir noch für Spielgelände finden.

Zum Spiel selbst, war natürlich nicht so toll das des öfteren die Mindestabstände nicht eingehalten wurden und es dadurch zu vielen Missverständnissen kam. Das Spielgelände war leider ziemlich unübersichtlich und die Mindestabstände konnte man dadurch auch nicht wirklich einhalten. Ggf. könnte man für nächstes Jahr die Joulgrenzen noch etwas weiter heruntersetzen und somit die Mindestabstände verringern.
Mein persönliches highlight war am Sonntag als ich und Frank Comandante Sanchez und Doctore Ernesto über eine Stunde im HQ gespielt haben. Mit dem Funkgerät konnte ich etwas die Truppen koordinieren und für den Nachschub sorgen und der LARP Anteil hatte auch mega Spaß gemacht!

Ein paar Bilder von mir folgen noch!


zuletzt bearbeitet 19.09.2013 02:33 | nach oben

#5

RE: Operation - Drug War

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 22.09.2013 16:42
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

Hey wo bleiben die Bilder von Luxuslärmer, Freddy und Co?


nach oben

#6

RE: Operation - Drug War

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 22.09.2013 20:16
von SchimmelBoi • Super-Admin - Teamchef Team Eagle | 2.610 Beiträge

Mike hat die ganzen bilder gemacht, ich denke im laufe der nächsten Woche


nach oben

#7

RE: Operation - Drug War

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 23.09.2013 04:04
von Luxuslärmer • Forumspolizei | 489 Beiträge

Die Bilder von dir und deinen Leuten wollte ich dir vorbei bringen, bei den andern Bildern will ich noch das Einverständnis einholen.

Können wir es so machen das so machen, das wir alle Bilder / Videos bei dir sammeln und dann an alle verteilen?


nach oben

#8

RE: Operation - Drug War

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 23.09.2013 04:09
von Schrompf • Forums Zecke | Mitglied des BKS | 599 Beiträge

Also mein Videomaterial hat Freddy schon alles... Bilder waren es nicht sehr viele



nach oben

#9

RE: Operation - Drug War

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 23.09.2013 08:24
von Monkey • Chuck Norris | 345 Beiträge

mein Gott ich mach da heute noch ein FTP für euch sagen wir mal 10Gig das sollte glaube ich reichen da könnt ihr dann alles hochladen und es per email verteilen und downloden.


Russian Gear gets all the pussy!
nach oben

#10

RE: Operation - Drug War

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 23.09.2013 13:39
von Monkey • Chuck Norris | 345 Beiträge

so ich habe hier mal den FTP aufgesetzt. Was ist ein FTP im Grunde ein online Server auf den mal Daten hochladen und downloaden kann.

Es sind 10 Gigabyte ich hoffe doch das wird ausreichen wird.

Ihr werdet aber ein Programm dafür brauchen und zwar Filezilla, das ganze ist aber sehr einfach.

http://www.chip.de/downloads/FileZilla_13011076.html

jetzt nun die sache das ganze ist Password geschützt aber wen ich es hier ins Forum tuhe kann es jeder sehen und benützen mein Vorschlag daher ich gebe die Log in Daten dem Luxuslärmer, Freddy und Co und nachdem diese alles hochgeladen haben kann man es per email dann an die jenigen verschicken die auf ginzling waren.


Russian Gear gets all the pussy!
nach oben

#11

RE: Operation - Drug War

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 24.09.2013 01:26
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

Ich denke das Einverständnis die Bilder zu zeigen hast du hier von jedem Luxuslärmer, wenn jemand nicht einverstanden wäre hätte man schon auf der OP oder spätestens jetzt per PM es sagen können, ansonsten zensier doch einfach die Gesichter bei den Personen bei denen du dir unsicher bist.
Team BKS kannste auf jeden Fall mal so posten.


nach oben

#12

RE: Operation - Drug War

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 03.10.2013 04:54
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

Hm also ich warte immer noch auf die Bilder von mir und Frank am Drogenlabor Luxuslärmer und auf das Video von Mike


nach oben

#13

RE: Operation - Drug War

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 03.10.2013 05:09
von Luxuslärmer • Forumspolizei | 489 Beiträge

Ich bin kein PC Mensch und mir ist es auch zu blöd da i-wo was hoch zu laden...

Wie gesagt ich kann sie dir vorbei bringen, wenn ich wieder zuhaus bin und sie auf nen Stick ziehen kann. Morgen bin ich auf Tagestour, aber am Freitag sollte ich bei meiner Freundin sein, von Mariabrunn ist es ja nicht weit zu dir. :-)


nach oben

#14

RE: Operation - Drug War

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 03.10.2013 05:38
von SchimmelBoi • Super-Admin - Teamchef Team Eagle | 2.610 Beiträge

Ja ich auch !..
Mike lässt nix blicken und auch noch nix gehört wie fortgeschritten ( falls man das so nennen darf ) das Video überhaupt ist..


nach oben

#15

RE: Operation - Drug War

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 04.10.2013 03:23
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

Gut super Wolfzennen 16 88097 Eriskirch wäre super wenn du es mir vorbei bringen könntest!


nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martinahah
Forum Statistiken
Das Forum hat 1729 Themen und 21405 Beiträge.