Vorstellung :)

in Vorstellungen 05.10.2013 09:56
von Shoti

hey leute!

Ich bin ein 24Jährigen neuling in der Softair szene... Ich habe früher immer mit freunden ein wenig geskirmt aber das war eher so 4on4 tdm ^^ naja auf jeden fall suche ich ein Team Aus Ravensburg/Weingarten mit erfahrung um etwas zu lernen, neue Freunde zu finden und spaß zu haben. Ich bin ein sehr Taktisch orientierter und disziplinierter Mensch. ich leite einen Arma3 Clan der sich an der bundeswehr orientiert ^^ (wers nicht kennt, das ist eine Militärsimulation). Joa ich habe gedacht bevor ich meine ausrüstung bestelle (Habe so 600-700€ gerechnet) dachte ich ich schau mich erstmal nach nem team um um nicht nochmal extra ausrüstung kaufen zu müssen ^^ naja was soll ich noch sagen :)

Ich bin von beruf her Berufskraftfahrer und habe viel erfahrung in der KFZ-Technik...
ich spreche ganz gut englisch und mag PIZZA! :D sry mir fällt grade nicht soo viel ein deswegen quatsche/schreibe ich mal einfach drauf los in der hoffnung ihr amüsiert euch ein wenig beim lesen :D

Was ich von einem Team erwarte ist einfach:

- Disziplin
- Taktisches verständnis
- Einigermaßen regelmäßiges Training

ABER AM WICHTIGSTEN:

- Ein nettes/familiäres klima

Ihr könnt natürlich selbiges von mir erwarten :)

Joa wenn da von einem Team interesse besteht könnt ihr euch gerne mal melden... aufn bierchen treffen is auch kein thema :D

ich werd mich jetzt auch mal bei euch umschauen ^^

RE: Vorstellung :)

in Vorstellungen 05.10.2013 11:38
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

Herzlich Willkomen (oh Gott/Wissenschaft ich muss mir mal was neues einfallen lassen ),