Mary

in Vorstellungen 15.10.2013 06:44
von Mary

Hallo Leute.Meine name ist Mary,ich whonne momentan im Ravensburg aber fur ein spiel werde ich auch bis im Ostereich gehen :).Ich bin 15 Jahre alt btw. Ich habe zwei waffen...ein M4 (ich glaube die waffe kennt man viele airsoft spieler,oder anfenger.ist m4 4 cqb von Combat Zone.Die ist echt gut fur sein preis.) un ein AK-47.Beide haben 0,5 J weil,wie ich gesagt habe,ich habe nur 15 Jahre.Ich suhe ein Team aber ich glaube das sind venige Teams die akteptieren unter 18 jahre mitglieder.Aber ich wiel nicht umbeding in ein Team sein,ich wiel nur ein paar leute mit die ich spielen kan weil meine waffen sitzten in die ecke :(.Ich hab ein paar mall gespielt wenn ich in Rumenien war (wir sind seit 6 Monate in Deutschland gekommen.) aber jetzt kenne ich niemand hier wer spielt und ich wiel echt spielen.Ich kenne alle regeln und bin ein Fair-Play spieler :).Wenn ihr leute kennen die in nehe Ravensburg spielen dan biete sags mir.Und jetzt,wiel ich fragen,wen ihr ein spiel haben,akteptieren ihr mihr? Und wen nein,dar konnt ihr mir ein andere Team sagen mit die ich spielen kan? Sorry fur alle felern aber ich kan nicht Deutsch perfect sprechen.Danke,und eine shone Tag :).Ich hoffe ich habe ein platz hier :D.

RE: Mary

in Vorstellungen 15.10.2013 07:08
von Montgomery • BKS-Jesus | 170 Beiträge

Hi,
willkommen, ich glaube du solltest dich mal mit Team Blue Berets in Verbindung setzten, da die hier auch noch Skirms in DE veranstalten so weit ich weiß, wo man sich die Sache mal ansehen kann...

www.bodenseekorps.de

in Vorstellungen 15.10.2013 07:12
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

Hi Servus,

für das, dass du erst seit 6 Monaten in Deutschland bist, kannst du aber schon recht gut deutsch. :D

Da du unter 18 Jahren bist, wirst du nur in Deutschland die Möglichkeit haben Airsoft spielen zu können, in allen anderen Nachbarländern ist Airsoft erst ab 18 Jahren. Es gibt nur wenige Teams die hier aus der Gegend aber noch in Deutschland spielen, Montgomery hat dir ja schon eins genannt!

In Zukunft wäre es toll, wenn du den Text noch ein mal durch Word jagen könntest, dann werden die gröbsten Fehler behoben und man lernt was dazu.

in Vorstellungen 15.10.2013 07:40
von Mary • Möchtegern | 2 Beiträge

Ja,danke.Ich werde bei der Team versuchen und sehen was es wird.Ja,sorry noch einmal fur Fehler.Ich werde mehr aufmerksam sein :).

in Vorstellungen 15.10.2013 07:40
von Mary • Möchtegern | 2 Beiträge

Danke.Ich werde versuchen :).

zuletzt bearbeitet 15.10.2013 07:41 | nach oben

in Vorstellungen 15.10.2013 09:51
von Schrompf • Forums Zecke | Mitglied des BKS | 599 Beiträge

Hey und Wilkommen im Forum.

in Vorstellungen 16.10.2013 10:16
von Team-Scarecrow • Dr. Best | 179 Beiträge

Wilkommen im Forum.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martinahah
Forum Statistiken
Das Forum hat 1723 Themen und 21395 Beiträge.