#1

16.11 Airsoftpark Tirol

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 18.11.2013 05:15
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

Mein Feedback zum gestrigen Skirm:

Also getroffen haben wir uns um ca. 5Uhr morgens in Lindau und hatten insgesamt knappe 3 Stunden Anfahrtszeit, die gegen Ende etwas abenteuerlich wurde. Angekommen haben wir uns erst einmal angemeldet und die 20€ Spielgebühr bezahlt. Umziehen konnten wir uns in einem eigens dafür hergerichtetem Gebäude was ganz praktisch ist/war.
Zu dem Skirm selber, naja es waren mehrere kleine Spiele die kurz vorher von den Gamemastern besprochen und dann gespielt wurden. Manche Spielmodi haben besser, manche schlechter funktioniert.
Insgesamt muss man sagen, ist das Spielgelände für 50-60 Mann zu klein obwohl es mit seinen vielen unterirdischen Gängen und Gebäuden recht vielseitig ist. Da leider eine Spawnzone aber taktisch schlechter als die andere liegt, verliert meistens das Team dass in diesem Bereich spawnen muss.

Hier noch paar Bilder vom Gelände und dem Skirm:



zuletzt bearbeitet 18.11.2013 05:20 | nach oben

#2

RE: 16.11 Airsoftpark Tirol

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 18.11.2013 05:30
von SchimmelBoi • Super-Admin - Teamchef Team Eagle | 2.610 Beiträge

Gelände sieht aufjeden fall sehr interessant aus. Mit ner schärferen Spielerlimitierung und änderung der Spawnzonen wirds bestimmt noch besser


nach oben

#3

RE: 16.11 Airsoftpark Tirol

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 18.11.2013 21:03
von Schrompf • Forums Zecke | Mitglied des BKS | 599 Beiträge

Bilder schauen echt gut aus.
Wäre gern dabei gewesen...



nach oben

#4

RE: 16.11 Airsoftpark Tirol

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 19.11.2013 01:35
von Thompsen • MasterAdmin, Teamleader S.O.F. | 1.260 Beiträge

Ich muss sagen die Skirms waren teilweise sehr Adrenalin geladen und gut !

Die highländerrei ging einem teilweise wirklich aufn Keks aber ansonsten gutes Gelände

gerne Wieder !


MTS - Man Trifft Sich...

http://sof-airsoftteam.de.tl/
zuletzt bearbeitet 19.11.2013 01:44 | nach oben

#5

RE: 16.11 Airsoftpark Tirol

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 26.11.2013 01:56
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge
nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martinahah
Forum Statistiken
Das Forum hat 1723 Themen und 21395 Beiträge.