#1

Airsoftgemeinschaft Bodensee Facebook

in Anderes 31.12.2013 14:19
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

Um etwas Leben wieder einzuhauchen und "mit der Zeit zu gehen", habe ich mal eine offizielle Facebook Seite für die AGB eingerichtet! Natürlich sind auch alle Partnerteams und Spieler die wir hier aus dem Forum oder so vom gemeinsamen skirmen her kennen, herzlich Willkommen.

Gepostet werden Bilder & Videos von hier, Veranstaltungen auf die wir gehen, ein bisschen Trash und Reelsteel Kram und das was euch noch so einfällt. Wer seine Gear gerne dort sehen möchte, kann es ja hier als Bild im geeigneten Thread posten und mir hier den Link einstellen. Ansonsten würde ich das posten was mir hier und da gerade gefällt.

Falls jemand ausdrücklich seine Bilder dort nicht sehen möchte, einfach hier oder per pm bescheid geben.



Lasst mal einen Like da: https://www.facebook.com/airsoftgemeinschaftbodensee
Ich suche noch nach einem geeigneten und aktiven Co-Admin. Bei Interesse bei mir einfach melden!


So jetzt eure Kritik dazu!


nach oben

#2

RE: Airsoftgemeinschaft Bodensee Facebook

in Anderes 01.01.2014 07:17
von Blackburn • Hobby Autor | 92 Beiträge

Finde ich super!


Gruß Blackburn / Tobi
nach oben

#3

RE: Airsoftgemeinschaft Bodensee Facebook

in Anderes 05.01.2014 00:00
von Luxuslärmer • Forumspolizei | 489 Beiträge

Morgen Stoppel. :-)

Die Idee ist super, wenn du Hilfe dabei brauchst dann melde dich! Ich werde dir gerne Bilder zur Verfügung stellen/ bzw. dir weiterleiten, wenn wir wieder welche gemacht haben. ;-)

Mit einer Einschränkung jedoch: Ich möchte keiner Bilder sehen, auf denen ich erkennbar bin! Heißt, entweder Bilder nehmen, die mein Gesicht nicht zeigen, oder Gesicht unkenntlich machen! Ich kann mir solche Bilder nicht erlauben, bei meinem späteren Arbeitsfeld!

Ansonsten ist alles super! ;-)

/ Flo


nach oben

#4

RE: Airsoftgemeinschaft Bodensee Facebook

in Anderes 05.01.2014 01:06
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

Alles klar, ich zeig generell eigentlich nur Bilder von Personen bei denen ich bescheid weiß. Auf den meisten Bildern erkennt man eh keine richtigen Gesichter (Uniform, Gesichtstarnung, Kopfbedeckung) und verlinkt wird auch niemand. Nur auf ausdrücklichen Wunsch!

Wegen Co-Admin muss ich noch schauen, ich bin mir noch nicht sicher in welche Richtung das gehen soll. Während die meisten anderen Airsoftteams so alle 1-2 Monate Updates machen, wollte ich schon täglich was posten. Material hab ich mehr wie genug für die nächsten Jahre und da kommt ja dieses Jahr noch einiges hinzu!


nach oben

#5

RE: Airsoftgemeinschaft Bodensee Facebook

in Anderes 07.01.2014 00:36
von Cookie • Teamleader ATB-R | 936 Beiträge

Von unserem Team-Thread kannst auch Bilder benutzen. Halt ohne Verlinkungen bitte.


nach oben

#6

RE: Airsoftgemeinschaft Bodensee Facebook

in Anderes 07.01.2014 06:23
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

Zitat von Cookie im Beitrag #5
Von unserem Team-Thread kannst auch Bilder benutzen. Halt ohne Verlinkungen bitte.

Ja wie schon gesagt, verlinkt wird niemand.

So Update, die Termine für 2014 stehen, weitere Infos folgen bald hier im Forum! Falls ihr noch andere Events und größere OP´s kennt auf denen ihr seid, dann bitte bescheid geben!




zuletzt bearbeitet 07.01.2014 06:23 | nach oben

#7

RE: Airsoftgemeinschaft Bodensee Facebook

in Anderes 10.04.2014 13:41
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

Hey ich bin letztens mal den Thread "Bilder eurer Baby´s" durchgegangen, da schlummern schon ein Haufen schöne Fotos von unserem Spielzeug! Ich hätte mal die Idee ne kleine Bilderserie online auf Facebook zu stellen, um uns jedoch gegenüber der Softairsektor Masse abzuheben, habe ich mir ein Konzept einfallen lassen:

Gepostet werden nur Airsoft Waffen, die mehr als nur Out of Box sind, egal wie teuer oder selten sie auch sind. Es muss etwas daran gemacht worden sein! Damit meine ich nicht intern sondern äußerlich! Am liebsten wären mir natürlich aufwendige taktische Umbauten oder auch schlichte und wirklich sinnvolle. Also keine 08/15 Umbauten, die man so bei jedem zweiten Airsoftspieler finden würde. Am besten wäre es natürlich, es würde sich irgendwie an einem Realsteel Vorbild orientieren oder auch im echten Gebrauch Sinn machen. Sprich keine Knarren mit Akku-Taschen oder sonstiger Trash.

Wenn ihr Lust habt, dass ich die ein oder andere Softair von euch posten soll, dann postet hier einfach das Bild oder gibt mir den Link zum Foto. Folgende Merkmale sollte das Foto aufweisen:
-hohe Bildqualität am liebsten 16:9 (mindestens 1920x1620)
-schöner Foto Hintergrund, d.h. keine Fließen-Bilder
-Beschreibung der Anbauteilen

Das ganze würde ich dann regelmäßig auf FB posten und in eigenes Album abspeichern.

Beispiel:



zuletzt bearbeitet 10.04.2014 13:47 | nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martinahah
Forum Statistiken
Das Forum hat 1723 Themen und 21395 Beiträge.