#1

Airsoft Arena ASVV 14.02.14

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 15.02.2014 13:58
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

Ich wollte euch ein kurzes feedback über die Airsoft Arena vom ASVV in Bregenz genauer gesagt Wolfurt geben.
Da ich und Frank noch zwei gedrosselte CO² Pistolen abholen mussten, haben wir die Möglichkeit genutzt gleich vor Ort mal in der Halle zu spielen. Ich muss ehrlich sagen, seit dem ich das letze mal in Fulpmes in der CQB Halle von Airsoft-Sports gezockt habe, hat es mich anschließend nicht mehr wirklich gereizt. Dagegen ist die CQB Arena vom ASVV wirklich geil gestaltet, keine Hot-Spots, kein gecampe, es ist immer möglich den Gegner zu flankieren. Kurz um, es bleibt spannend!

Von Friedrichshafen aus, sind es keine 30 Minuten wenn man durch Bregenz fährt, von daher wem Freitag Abend langweilig ist, kann ab 19 Uhr einfach mal spontan vorbei fahren, es ist immer was los! Samstags kann man die Halle für sich selbst und seine Teamkollegen mieten.
Daneben bietet die Arena noch ein Bistro an, in dem man für spottbillige Einkaufspreise essen und trinken kann! Also auch zum einfach mal chillig zusammen sitzen geeignet.

Anbei noch ein paar Bilder von mir und Frank in Russengear, ich hatte die Möglichkeit den ganzen Abend mal mit dem kleinen FORT LM und dem fetten 30kg Schild FORT VM zu spielen. Naja das Resultat sind Kreuzschmerzen, aber dafür war ich teilweise "unhittbar".


zuletzt bearbeitet 15.02.2014 13:59 | nach oben

#2

RE: Airsoft Arena ASVV 14.02.14

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 15.02.2014 21:14
von Cookie • Teamleader ATB-R | 936 Beiträge

Hört sich gut an ! Werden wir auf jeden fall auch mal ausprobieren !


nach oben

#3

RE: Airsoft Arena ASVV 14.02.14

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 20.02.2014 04:32
von Monkey • Chuck Norris | 345 Beiträge

nun ja die CQB Arena ist ganz ok aber wen man mehr falls drin spielt ist es schnell ausgelutscht. wir werden aber am 09.03.2014 ein Spiel in der halle. Ich habe mal 16 Leute angemeldet. das kriegen wir aber so sicher nicht voll daher könnten ja welche aus dem Forum kommen.

ich bevorzuge in der halle nur mit Pistolen zu spielen würde ich euch auch empfehlen.


Russian Gear gets all the pussy!
nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martinahah
Forum Statistiken
Das Forum hat 1723 Themen und 21395 Beiträge.