#1

Sandman

in Vorstellungen 23.02.2014 19:35
von Sandman • Highlander | 15 Beiträge

Hallo Freunde der Kugelbeschleunigerei

Mein Name ist Chris ich bin 22 Jahre alt und komme aus Kirchdorf an der Iller (bei Memmingen)
Meine Hobbies sind Snowboarden, Eis-Hockey, Zocken und natürlich das heiß-geliebte Airsoften
Ich bin schon mit jungen Jahren (14) zum Airsoft Sport gekommen durch Jahrmarkt-"Knarren" wie meine Mutter sie so schön genannt hat. Hat mich aber wenig gejuckt in dem Sinne. Wir hatten unseren Spaß mit den Dingern und sind wie die verrückten im Wald herum-gesprungen.
Zum professionellen spielen bin ich gekommen als ich mir mit 18 meine erste (S)AEG geholt hab, mein G36L von JG ... die wohlgemerkt bis heute noch läuft wie am ersten Tag!!!!
Dann hatte ich den Spleen einen auf sniper zu machen und hab mir ein L96 NBB von G&G geholt + Ghilie und allem was dazu gehört.
Das Snipern war mir dann doch deutlich zu langweilig und jetzt schimmelt der Sniper-Kram in einer stillen Ecke vor sich hin.
Daraufhin musste ein M4 R.I.S von King-Arms her ... warum??? 50 Schuss-Mags + sehr gute Reichweite. Backup hab ich mir vor kurzem eine HK/KWA .45 Auto in FDE geholt + Tuning lauf. Da ich aber auf Mil-Sim hinsteure muss mein M4 bald Platz machen. Mein neuer Augenstern wird die neue MSK von WE sein, Ich hab mich einfach total auf des Ding (im wahrsten Sinne des Wortes) "eingeschossen".

Ich bin Leader von einem kleinen 8 Mann Team (wohl eher ein unkoordinierter Sauhaufen), wir haben ein kleines Gebiet in Ochsenhausen. Und sind immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern und Partner-Teams.

Auf das Forum bin ich gestoßen bei der Suche nach anderen Teams. Es wäre echt top wenn sich da ein paar neue Leute finden würden mit denen man mal ne Runde skirmen könnte und einfach mal n paar neue Eindrücke zu bekommen.

Auf gute Zusammenarbeit - Sandman


Come to me I'll tell you a good night story...
zuletzt bearbeitet 23.02.2014 23:56 | nach oben

#2

RE: Sandman

in Vorstellungen 23.02.2014 23:38
von Cookie • Teamleader ATB-R | 936 Beiträge

Willkommen hier ! In welche Richtung soll das mit Milsim gehen? Mit Battledisplay Anspruch?
Ein legales Gelände in Ox ist mir aber nicht bekannt.
Kommen die Teammitglieder alle aus Kirchdorf oder sind die aus Ox?


nach oben

#3

RE: Sandman

in Vorstellungen 23.02.2014 23:44
von Sandman • Highlander | 15 Beiträge

Ne battledisplay is nicht so wichtig.
Hauptsache Sturmgewehr 30 Schuss pro Mag das halt der Fight-Realismus bleibt und GBB vom feeling her so realistisch wie möglich halt. Aber eure KSK Ausrüstungen snd schon der Hammer muss man ehrlich mal gesagt haben. Tobi hat mir schon einiges von euch erzählt.

Bei uns kann jeder kommen wie er will, die meisten eig. alle tragen Flecktarn. und ballern mit dem rum was se geil finden.
Des in Oxx is ein Privatgelände was dem Vater von nem Teammitglied gehört.

Is unterschiedlich n paar kommen aus Kirchdorf ein paar aus Ochsenhausen und Umgebung dann noch einer aus Altenstadt n gemischter Sauhaufen der einfach Spaß daran hat mit Plastik um sich zu werfen


Come to me I'll tell you a good night story...
nach oben

#4

RE: Sandman

in Vorstellungen 24.02.2014 00:21
von Cookie • Teamleader ATB-R | 936 Beiträge

Welcher Tobi ? Steiger ?


nach oben

#5

RE: Sandman

in Vorstellungen 24.02.2014 00:25
von Sandman • Highlander | 15 Beiträge

genau dieser


Come to me I'll tell you a good night story...
nach oben

#6

RE: Sandman

in Vorstellungen 24.02.2014 00:35
von Sandman • Highlander | 15 Beiträge

Er hat mir gesagt das Ihr jetzt hauptsächlich CQB spielt und euer Freigelände ist erstmal aussen vor.


Come to me I'll tell you a good night story...
nach oben

#7

RE: Sandman

in Vorstellungen 24.02.2014 00:57
von SchimmelBoi • Super-Admin - Teamchef Team Eagle | 2.610 Beiträge

Super Vorstellung, willkommen im Forum


nach oben

#8

RE: Sandman

in Vorstellungen 24.02.2014 01:03
von Blackburn • Hobby Autor | 92 Beiträge

Tagchen und willkommen.


Gruß Blackburn / Tobi
nach oben

#9

RE: Sandman

in Vorstellungen 24.02.2014 04:00
von Schrompf • Forums Zecke | Mitglied des BKS | 599 Beiträge

Grüß dich und willkommen im Forum...



nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martinahah
Forum Statistiken
Das Forum hat 1742 Themen und 21503 Beiträge.