#1

Skirm Höbranz ABG 12.04.14

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 13.04.2014 20:45
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

Hi Leute,

postet hier doch bitte mal alle Bilder und Eindrücke die ihr hattet. Ggf. könnten wir doch für´s nächste Spiel uns ein paar bessere Spielmodi überlegen und zusammen mit dem ABG diskutieren.
Ansonsten fand ich das einen super Tages-Skirm!


nach oben

#2

RE: Skirm Höbranz ABG 12.04.14

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 13.04.2014 23:27
von Thompsen • MasterAdmin, Teamleader S.O.F. | 1.260 Beiträge

Die Speedgames waren egtl sehr gelungen!
Spielmodi technisch könnte man natürlich noch CTF oä spielen - Flaggen hierzu hätte ich noch ;)
Man könnte das ganze Spielgeschehen auch weiter nach hinten verlagern, um weiter vom Weg weg zu kommen..

Ansonsten ein Dankeschön vom SOF für den hammer Spieltag !


MTS - Man Trifft Sich...

http://sof-airsoftteam.de.tl/
nach oben

#3

RE: Skirm Höbranz ABG 12.04.14

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 14.04.2014 21:27
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

Hier eine kleine Ingame Bilderserie vom ABG.

Ich fand die Spiele soweit auch ganz gut, würde jedoch das nächste mal wieder weiße Hitbändchen für den Respawn einbringen und 2-3 Flaggenpunkte für ein Rush game setzten.

Freddy und Thompsen, wenn ihr eure Teambilder vom Enes bekommen solltet, dann bitte noch mir schicken oder hier hochladen. Würde sie gerne noch Facebook einstellen!


zuletzt bearbeitet 14.04.2014 21:31 | nach oben

#4

RE: Skirm Höbranz ABG 12.04.14

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 14.04.2014 21:42
von Monkey • Chuck Norris | 345 Beiträge

wir haben die letzten 2 mal auf dem Feld Rush mit 2 flaggen gespielt und ich muss sagen das es zwar ganz gut war aber dass die spiele irgendwie recht schnell eskaliert sind. ich weiß jetzt nicht mehr was ihr gespielt habt nach dem ich weg war aber ich weiß das es lange gegangen ist.

das Ganze war auch so als ein Freundschaftsspiel mit unserem partnervereinen gedacht.


Russian Gear gets all the pussy!
nach oben

#5

RE: Skirm Höbranz ABG 12.04.14

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 15.04.2014 03:18
von SchimmelBoi • Super-Admin - Teamchef Team Eagle | 2.610 Beiträge

Team Eagle hats super gefallen . Hoffentlich bis zum Nächsten mal


nach oben

#6

RE: Skirm Höbranz ABG 12.04.14

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 16.04.2014 02:49
von Luxuslärmer • Forumspolizei | 489 Beiträge

"irgendwie recht schnell eskaliert sind"? Uiii... wie muss ich das verstehen Enes? :-)

/ Flo


nach oben

#7

RE: Skirm Höbranz ABG 12.04.14

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 16.04.2014 02:57
von Schrompf • Forums Zecke | Mitglied des BKS | 599 Beiträge

Wir haben halt immer relativ schnell die gegnerische Base bzw. den gegnerischen Span überrannt
Und das hat dann immer wieder zu friedlichen diskussionen geführt



nach oben

#8

RE: Skirm Höbranz ABG 12.04.14

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 16.04.2014 03:05
von Luxuslärmer • Forumspolizei | 489 Beiträge

Da ich ja leider nicht dabei war... lag es an unausgeglichenen Teams? Oder hat Schrompf mal wieder "gehighlandert"?


nach oben

#9

RE: Skirm Höbranz ABG 12.04.14

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 16.04.2014 04:53
von Schrompf • Forums Zecke | Mitglied des BKS | 599 Beiträge

Nein hab ich nicht!!! Waren meiner Meinung nach keine Highländer unterwegs. Die Teams waren etwas unausgeglichen. Aber war trotzdem n geiler Skirm



nach oben

#10

RE: Skirm Höbranz ABG 12.04.14

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 16.04.2014 23:28
von SchimmelBoi • Super-Admin - Teamchef Team Eagle | 2.610 Beiträge

Hatte eig. Nie probleme mit dem Team, ich spiel auch gern im "schwächeren" team. Und highlamder hab ich persönlich auch keine bemerkt. Vllt lags am spielgeld das der spawn so schnell eingenommen worden ist ^^


nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martinahah
Forum Statistiken
Das Forum hat 1723 Themen und 21395 Beiträge.