#1

Falcon

in Vorstellungen 28.06.2014 03:11
von Falcon • Hobby Autor | 66 Beiträge

Hallo,

einige kennen mich vielleicht schon. Ich bin der Martin, komme aus Vorarberg, bin aktuell 27 Jahre alt uns spiele seit ich 18 bin Airsoft. Ich glaube rund 2006 habe ich mich dann der russischen Ausrüstung zugewandt welche ich nicht mehr los gelassen habe. An ASGs befinden sich alle möglichen Arten von AKs in meinem Besitz sowie so manches eher ausgefallenere Stück (Mosin Nagant, PK, TM SPAS12 mit MFS, Gletcher Grach,...).
In Österreich bin ich als Bastler relativ bekannt. In Verein bin ich keinem, aber ich "arbeite" viel mit dem ASVV zusammen.
Aus privaten Gründen habe ich nicht die Zeit großartig viel an einem Vereinsleben teilzunehmen und da mich einzubringen.
Durch Patrick (Stoppelhopser) bin ich in dieses Forum gestoßen.
Sollten noch Fragen offen sein, nur raus damit, ich bin ein offenes Buch.

Schöne Grüße,

Martin

nach oben

#2

RE: Falcon

in Vorstellungen 28.06.2014 05:47
von Sheppard • Chuck Norris | 345 Beiträge

Willkommen im Forum.


nach oben

#3

RE: Falcon

in Vorstellungen 28.06.2014 07:25
von Schrompf • Forums Zecke | Mitglied des BKS | 599 Beiträge

Wilkommen im Forum.

Du hast ja die APS vom Stoppel gedrosselt. Ich will mir nämlich auch eine CO2 holen. Allerding die Grach von Gletcher mit den wunderschönen weißen Markings
Nun meine frage: Kannst du mir die dann auch auf ca. 300 FPS drosseln, wenn ich die dann hab?



nach oben

#4

RE: Falcon

in Vorstellungen 28.06.2014 18:45
von Falcon • Hobby Autor | 66 Beiträge

Hallo,
ich habe eh schon mit Stoppel darüber gesprochen, dass ich eure Grachs, wenn ihr sie bestellt, drossel.
Auf rund 300 bring ich sie jedoch nicht runter mit meiner Methode.
Sie wird bei rund 350-330 liegen.

nach oben

#5

RE: Falcon

in Vorstellungen 28.06.2014 23:21
von Schrompf • Forums Zecke | Mitglied des BKS | 599 Beiträge

Mit 330-350 ist se ja auch noch CQB fähig



nach oben

#6

RE: Falcon

in Vorstellungen 29.06.2014 21:23
von Falcon • Hobby Autor | 66 Beiträge

Ja eh, ich spiele im CQB fast nur noch mit ihr. ;)

nach oben

#7

RE: Falcon

in Vorstellungen 29.06.2014 22:12
von Schrompf • Forums Zecke | Mitglied des BKS | 599 Beiträge

Ist auf dem weg



nach oben

#8

RE: Falcon

in Vorstellungen 01.07.2014 09:40
von Monkey • Chuck Norris | 345 Beiträge

willkommen freund leider konnte ich letztens nicht mit in der CQB halle spielen aber es gibt ja immer ein nächstes mal


Russian Gear gets all the pussy!
nach oben

#9

RE: Falcon

in Vorstellungen 01.07.2014 21:08
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

Hi Falcon,

willkommen hier!
Das mit der Grach müssen wir mal noch im Team besprechen, wenn dann will ich dir auf einen Schlag alle Magazine von uns senden.


nach oben

#10

RE: Falcon

in Vorstellungen 01.07.2014 22:02
von Schrompf • Forums Zecke | Mitglied des BKS | 599 Beiträge

Aber es wär ja auch ne option, wenn man sich in der CQB halle mal trifft.



nach oben

#11

RE: Falcon

in Vorstellungen 02.07.2014 01:11
von Falcon • Hobby Autor | 66 Beiträge

Ich habe im Fall die Rückmeldung von KotZe bekommen, dass die Anfrage bezüglich Ersatzmagazine an den Importeur raus gegangen ist.
Bitte gib mir dann auch Bescheid wieviel Ersatzmagazine ihr braucht/wollt.
Ich schätze den Preis/Stk auf ~30€, zumindest haben mich das damals die NBB Mags aus Russland gekostet.

nach oben

#12

RE: Falcon

in Vorstellungen 02.07.2014 01:16
von Schrompf • Forums Zecke | Mitglied des BKS | 599 Beiträge

Hat die Kotze nicht schon?? Die sollten ja passen:
http://www.kotte-zeller.de/Gletcher-PM-A...44984&ci=010440



nach oben

#13

RE: Falcon

in Vorstellungen 02.07.2014 04:36
von Falcon • Hobby Autor | 66 Beiträge

Das ist das Makarov Magazin, das passt gewiß nicht.

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martinahah
Forum Statistiken
Das Forum hat 1726 Themen und 21398 Beiträge.