#1

Airsoft Park Tirol 10.08.14

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 20.08.2014 09:19
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

Zusammen mit Schrompf und Michi vom S.O.F. war es ein hammer Spieltag, ich denke so viel Fun hatte ich schon seit langem nicht mehr. Es waren zwar einige Anfänger dabei, aber die haben den Spielspaß nicht unbedingt gemildert .

Das Spielgelände wurde inzwischen stark erweitert und gut ausgebaut, man hat unter anderem viele unterirdische Gänge freigelegt die Teile des Spielgeländes strategisch verbinden. Gibt sogar inzwischen Catering Service Wetter hat auch gepasst, war schön sonnig und die Highlanderei hat sich auch stark in Grenzen gehalten. Einziger Kritikpunkt von meiner Seite aus, ist die absolute Speedgame Mentalität, d.h. Highcaps gestattet, zu schnelle Respawns (alle volle 5 Minuten) und die Spielszenarien sind halt auch alles auf schnelle Spiele ausgelegt. Strategische Ansätze für Spiele gab es kaum, da hat eigentlich jeder das gemacht was er wollte.
Dennoch ein gelungener Spieltag!


nach oben

#2

RE: Airsoft Park Tirol 10.08.14

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 07.09.2014 22:22
von Cookie • Teamleader ATB-R | 936 Beiträge

Hört sich sehr gut an! Wird Zeit dass wir da auch mal aufkreuzen.


nach oben

#3

RE: Airsoft Park Tirol 10.08.14

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 08.09.2014 09:44
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

Ja der angesetzte Termin von euch wäre ja ganz gut. Kann aber sein, dass ich da schon zu den Stuttgarter Wasen eingeladen bin. Ich bin mir momentan nur nicht ganz sicher.


nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martinahah
Forum Statistiken
Das Forum hat 1723 Themen und 21395 Beiträge.