#1

Operation Urgent Fury 15-16.08 CCLenti

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 20.08.2014 10:08
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

Pyroeffekte non stop...

In dieser Hinsicht hat das Event bei mir auf jeden Fall deutlich gepunktet, man wollte eine möglichst authentische -wenn man das sagen darf- Kriegsatmosphäre schaffen und hat es mit ständigen Explosionen, Rauchkörpern und brennenden Autos sehr gut hinbekommen!
Jedenfalls eine neue Erfahrung, auch in den Nachtspielen hat man mit Knicklichtern und brennenden Mülltonnen ein spannendes Ambiente erzeugt.

Kommen wir zum Ablauf:
Hin- und Rückfahrt sind mit 8-11h sicherlich keine kurze Strecke, da fährt man nicht mal eben hin. Auch wenn ich mich als nicht Fahrer gar nicht beschweren dürfte .
Die Milsim selbst war relativ abwechslungsreich, von Spähmissionen über Patrouille und Angriffswellen wurde einem eigentlich viel geboten. Auch das Gelände selbst ist mMn die ideale Mischung aus CQB und Waldareal. Die Spielatmosphäre war wie gesagt super, gerade auf unserer Red Alliance Seite. Negativ empfand ich das Chaos zwischen Organisatoren, dem jeweiligen Oberkommando der Spielparteien und dem Informationstausch zwischen den Einheiten. Aber gut, hier gibt es einfach noch Verbesserungs Bedarf, der sicherlich auch kommen wird.
Daneben wird jeder Spieler die ein oder andere Situation miterlebt haben, an der man sich hätte stundenlang ärgern können. Highlanderei gab es auf beiden Seiten und das schlechte Wissen über die Regeln, führte zu öfteren Disskussionen und schließlich zur Abreiße einiger Spieler und Teams.
Die Spielregeln wurden schlicht kurz vor Spielbeginn auf Englisch den Spielern gesagt, dass es dann zu Missverständnissen führt, ist unvermeidlich.

Die Afterparty am Samstag Abend werde ich wohl nicht mehr so schnell vergessen, die war schlicht legendär und insoweit einmalig!
Im großen und ganzen ein tolles Wochenende.

Anbei noch ein paar Fotos:








zuletzt bearbeitet 20.08.2014 10:09 | nach oben

#2

RE: Operation Urgent Fury 15-16.08 CCLenti

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 20.08.2014 20:28
von Falcon • Hobby Autor | 66 Beiträge

Nochmal herzliche Dank für das Spiel!
Es hat einfach nur Spaß gemacht mit euch zu zocken. :)

nach oben

#3

RE: Operation Urgent Fury 15-16.08 CCLenti

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 21.08.2014 03:18
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

Wir haben zu danken, wie wären wir sonst hingekommen?!
In einem knappen Monat wieder wuhuuuuuu!!!!!!


nach oben

#4

RE: Operation Urgent Fury 15-16.08 CCLenti

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 21.08.2014 05:13
von Monkey • Chuck Norris | 345 Beiträge

was war da jetzt eigentlich los auf der Afterparty?


Russian Gear gets all the pussy!
nach oben

#5

RE: Operation Urgent Fury 15-16.08 CCLenti

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 21.08.2014 06:15
von Falcon • Hobby Autor | 66 Beiträge

Was auf Lenti Aftergame Parties passiert bleibt in Lenti. :D

nach oben

#6

RE: Operation Urgent Fury 15-16.08 CCLenti

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 21.08.2014 18:00
von Schrompf • Forums Zecke | Mitglied des BKS | 599 Beiträge

Das glaub ich nicht ^^ von Kroatien sind auch Bilder raus ;) also lasst hören



nach oben

#7

RE: Operation Urgent Fury 15-16.08 CCLenti

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 22.08.2014 10:37
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

Nee die Afterparty war auf einem ganz anderen Niveau, dass muss man schon selbst miterlebt haben.


nach oben

#8

RE: Operation Urgent Fury 15-16.08 CCLenti

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 23.08.2014 19:56
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

So ein paar gute Bilder hab ich noch gefunden:




nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martinahah
Forum Statistiken
Das Forum hat 1723 Themen und 21395 Beiträge.