#1

Dark Dawn - Future Forces

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 20.10.2014 20:18
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

So Team BKS mal wieder in Action, nachdem wir es nach langer Sommerpause endlich mal wieder geschafft haben fast komplett auf eine Milsim zu kommen.
Dark Dawn - Future Forces war wohl die letzte Möglichkeit für dieses Jahr, eine anständige Milsim zu besuchen und die Chance haben wir uns nicht entgehen lassen!

Zum Skirm selbst:
Gespielt wurde auf dem Raven Wing Spielgelände "Dark Forrest", jedoch wurde das Spielgelände um einiges ausgeweitet. Im großen und ganzen ein schönes Waldgelände mit dem ein oder anderen Bunker und Gebäude.
Der Skirm hatte wie Frozen Land im Februar, ein Rush Spielsystem, bei dem die gegnerische Partei in 1/2 stündlichen Angriffswellen auf unsere Positionen kamen. Es gab 3 Hauptkampflinien + Flaggen, die wir am Samstag verteidigen und am Sonntag angreifen mussten. Mir persönlich gefällt der Spielmodus sehr, da er leicht umzusetzen ist und gut funktioniert.
Samstag Nacht gab es noch einen kleinen Nachtkampf und am Sonntag Mittag noch ein kleinen CQB Scharmützel als Ablschluss quasi - mehr dazu folgenden Video!

Ansonsten typisch Tschechisch, wenig Bürokratie, viel Spielspaß und wenig Sicherheitsbestimmungen. Die Verpflegung von Airsoftwars war super und supergünstig.



zuletzt bearbeitet 21.10.2014 00:33 | nach oben

#2

RE: Dark Dawn - Future Forces

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 21.10.2014 00:01
von SchimmelBoi • Super-Admin - Teamchef Team Eagle | 2.610 Beiträge

Nice, freu mich auf die Videos & mehr Bilder !


nach oben

#3

RE: Dark Dawn - Future Forces

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 24.10.2014 08:05
von Wickert • Airsoft Streber | 142 Beiträge

Also ich fand dieses Event auch wieder erste Klasse. Schade, dass es das letzte für dieses Jahr war...

Das Rush Spielkonzept hat auch auf diesem Gelände wieder gut funktioniert, obwohl das "Winter Wars" Gelände bessere Verteidingungsstellungen bot. Das ist allerdings Meckern auf hohem Niveau, da sonst alles gestimmt hat :

Guter Spiefluss, ausgewogene Mischung aus Action und taktischen Vorgehensweisen, super Orga, entspannte Spieler und wenige Regeln weil wenige einfach ausreichen.

Alles in allem kann ich Airsoftwars wieder nur allen empfehlen die auf der Suche nach einer guten TagesMilSim für wenig Geld sind.


Gruß Julian
http://www.bodenseekorps.de/

zuletzt bearbeitet 24.10.2014 08:06 | nach oben

#4

RE: Dark Dawn - Future Forces

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 26.10.2014 05:25
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

So Trailer ist fertig, komplettes Video folgt die Tage!


nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martinahah
Forum Statistiken
Das Forum hat 1734 Themen und 21453 Beiträge.