#1

Ks_IAn

in Vorstellungen 24.10.2014 11:19
von Ks_IAn
avatar

Hallo Leute,

mein Name ist Ian (nicht Ilia wie fälschlich angenommen), bin 31 und komme aus dem Raum München.
Ich bin Mitglied bei Airsoft München -welches ich vorstelle sobald ich freigeschaltet bin.
Bei dem Airsoftwars.cz Event 'Dark Dawn - Future Forces' an dem ein Teamkollege und ich teilnahmen, schlossen wir uns mit 4 Jungs des Bodenseekorps zusammen. Unsere Teams liefen sich schon öfters bei diversen Events über den weg (Borderwar, Airsoftwars, Special Ops, Goho etc.).
So kam es dass sich Stoppelhopser bei uns im Forum vorgestellt hat und u.A. den Link zu eurem Forum geteilt hat.

Mit Airsoft begann ich 2004 während meines Studiums im Ausland. Hierzulande spiele ich erst seit 2012.
Wie manch anderer in meinem Team, betreibe ich auch Reenactment: Zum einem 2e Régiment Étranger d'Infanterie (2. REI) 2001-2004 Afgahnistan, und als längerfristige Projekt 2e Régiment étranger de parachutistes (2. REP) 1951-1956 Algerien. Die 'Russenschiene' welche grad in Mode ist fahre ich nicht [china]

Bin nicht so gut in so Vorstellungstreads. Deshalb hier mein Punkt.

Grüß aus München,
Ks_IAn

nach oben

#2

RE: Ks_IAn

in Vorstellungen 24.10.2014 21:10
von Schrompf • Forums Zecke | Mitglied des BKS | 599 Beiträge

Hey Ian. Cool dass du es zu uns geschafft hast. War echt geil mit euch auf der Future Forces. Aber die Rückfahrt war das geilste :D
Gruß
Patrick



zuletzt bearbeitet 24.10.2014 21:10 | nach oben

#3

RE: Ks_IAn

in Vorstellungen 24.10.2014 23:08
von THIRTYSIX • Dr. Best | 177 Beiträge

Coole Vorstellung :) freu mich schon auf Bilder deines Reenactments


nach oben

#4

RE: Ks_IAn

in Vorstellungen 25.10.2014 14:13
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

Servus,

cool das du hierher gefunden hast! Du bist übrigens freigeschaltet ...


nach oben

#5

RE: Ks_IAn

in Vorstellungen 27.10.2014 01:53
von SchimmelBoi • Super-Admin - Teamchef Team Eagle | 2.610 Beiträge

Willkommen


nach oben

#6

RE: Ks_IAn

in Vorstellungen 27.10.2014 09:52
von Ks_IAn • Möchtegern | 3 Beiträge

Ich danke für die warme Begrüßung! *no homo

@Schrompf, jepp, die Rückfahrt war echt mal erfrischend!^^ Wir standen dann leider noch ne' Stunde im Stau. Hoffe ihr seid besser durchgekommen.

@THIRTYSIX, sobald ich mal paar Outdoorfotos hab von meinem 2.REI loadout, poste ich hier was. Wohnzimmerfotos find ich immer so .
Für das Algerien Ding hab ich noch zu wenig Zeug um ein ordentliches loadout zu präsentieren. Da bin ich noch ziemlich am Anfang, und im Gegensatz zum 2001er Outfit, sind spezielle Teile etwas schwieriger und kostspieliger zu beschaffen. Ich möchte da möglichst auf Repro-Sachen verzichten.

Anscheinend taucht meine Vorstellung hier 2x auf. War so nicht gewollt.




*schlechte Syntax sowie Fehler in der Rechtschreibung und Grammatik sind beabsichtigt und dienen zur Unterhaltung des Lesers.
nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martinahah
Forum Statistiken
Das Forum hat 1723 Themen und 21395 Beiträge.