#1

S.O.F.

in Teamvorstellung 09.01.2010 04:32
von Fox • Full tuned up kid | 548 Beiträge

S.O.F.

Unseren Namen „Secret Operation Force“ kennt fast keiner so richtig, bekannt sind wir unter dem Kürzel S.O.F..
Secret Operation Force steht im Grunde genommen für nichts. Viel dabei gedacht haben wir uns nicht, als wir uns in den Sommerferien 2009 (Teamgründung 18.08.09) zum ersten mal zu viert trafen und diesen Namen erfanden.
Die Idee ein eigenes Team zu Gründen kam von Thomas und Stefan.
Unsere standard Ausrüsung besteht aus dem von BE-X erstellten Woodland Tarn. Molle Weste, Handschuhe und Knieschoner sind in Oliv gehalten.

Die vier Gründungsmitglieder kommen wie der Rest des Teams aus dem Kreis Ravensburg.
Im Dezember 2009 bekam das Team Zuwachs, Luca und Nico wurden ins Team aufgenommen. Somit sind wir momentan zu sechst, ein bis zwei weitere Interessenten werden uns in näherer Zukunft vielleicht noch beitreten.

Unser Partnerteam wurde als erstes das Bodenseekorps (mit denen wir gleich zu Anfang ein Zeltlager veranstalteten und uns super verstanden), kurz darauf wurde das Team Eagle unser Partnerteam. Wir unternehmen recht viel mit unseren Partnerteams, von Skirms über OP´s bis hin zu Partys :D und wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit!

Seit unserer Gründung dürfen wir auf einem Privatgelände nahe Ravensburg Spielen und auch Zelten (Zeltplatz, Grillstelle und Pool vorhanden). Auf diesem Gelände wurden schon viele Spannende und Actionreiche Skrims und sogar kleine OP´s (Golden Rockets I und II) ausgetragen.
Das Gelände (das die meisten schon kennen) ist relativ klein, jedoch durch Gräben, Hügel und Krümmungen sehr unübersichtlich, was das Spielen dort spannend macht. Der Bach der durch das Gelände fließt bereitet uns im Sommer sehr viel Spaß. Wir haben im Gelände verteilt einige Stellungen, Bunker und Paletten aufgebaut, und so das Gelände quasi fast zu einem Wald-CQB Gelände gemacht. Dies hat den Vorteil das die Spieldistanzen minimiert werden und man auch mit ASG´s unter 0,5 Joule gute Chancen hat.

Unsere Team-Ausrüstung stellt keine existierende Einheit dar, wir legen aber Wert auf ein Spieltaugliches Gear und ein mehr oder weniger einheitliches Äußeres.
Insgesammt ist die Team-Ausrüstung sowie die meisen ASG´s an das US-Militär angelegt, dennoch akzeptieren wir auch andere "moderne" Waffen wie das G36 im Team.

Unsere Interessen... liegen meiner Ansicht nach am Spielen, viel wert auf ein exaktes Reenectment legen wir nicht, wir sind ein Team das Airsoft als Sport ausübt und so oft wie möglich skirmen will, gerne auch in Verbindung mit einem Zeltlager! Spieltechnisch probieren wir gerne neues aus, bitte bringt immer neue Ideen mit.
Mit der Zeit wollen wir mehr und mehr von Speedgames in richtung Milsim gehen, was aber eine Weile dauern wird.
Wir haben auch Interesse daran, in Zukunft auch bei größeren Auslandsspielen dabei zu sein (GoHo III wir kommen ;)
Und zum Schluss noch Eins: - Wir essen gerne! - Ohne Mampf kein Kampf...ähm Spiel > Partypizza oder Grillen in jeder Pause xD

Unsere Homepage:
http://www.sof-airsoftteam.de.tl/

Noch Fragen?

Grüße von der S.O.F.
Mann trifft sich!

Angefügte Bilder:
IMGP2473.JPG
SL371788.JPG
SL371936.JPG


Secret.Operation.Force.

zuletzt bearbeitet 03.08.2010 06:36 | nach oben

#2

RE: S.O.F.

in Teamvorstellung 09.01.2010 04:50
von SchimmelBoi • Super-Admin - Teamchef Team Eagle | 2.610 Beiträge

Sehr sehr schöner Beitrag ;)
Wirklich klasse..
Sauber und leicht zu lesen geschrieben :)


nach oben

#3

RE: S.O.F.

in Teamvorstellung 10.01.2010 05:26
von STE • Highlander | 14 Beiträge

Toll gemacht; wirklich!

zuletzt bearbeitet 10.01.2010 05:27 | nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martinahah
Forum Statistiken
Das Forum hat 1723 Themen und 21395 Beiträge.