#1

ASVV Waldspiel 18.04.15

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 19.04.2015 23:25
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

Also ich fand es war ein gelungener Spieltag! Das Spielgelände hat mir gut gefallen, liegt nicht weit entfernt und der ASVV hat finde ich alles gut organisiert. Die Spiele mit dem Koffer fand ich auch gut, lediglich die Teams schienen gegen Nachmittag schlecht ausgeglichen zu sein.
Ich werde auf jeden Fall auch auf die anderen Waldspiele vom ASVV gehen.

Postet mal hier noch Bilder.


nach oben

#2

RE: ASVV Waldspiel 18.04.15

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 19.04.2015 23:39
von THIRTYSIX • Dr. Best | 177 Beiträge

Ja die Spiele waren auf jedenfall sehr interessant!
Orga war gut und die meißten Spieler waren fair.
Manche Stellen auf dem Spielfeld waren doch arg sumpfig und nass, aber trotzdem gut bespielbar.
Bin mal gespannt wie sich der Wald im laufe des Sommers noch verändert - gerade auf die vielen Dornen bezogen.

Alles in allem ein cooler & spaßiger Tag!


nach oben

#3

RE: ASVV Waldspiel 18.04.15

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 20.04.2015 00:25
von Cookie • Teamleader ATB-R | 936 Beiträge

Ich fands auch spitze !


nach oben

#4

RE: ASVV Waldspiel 18.04.15

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 20.04.2015 01:02
von Clank • Vizepräsident der Airsoftgemeinschaft-Bodensee | 1.265 Beiträge

Jap kann mich nur anschließen! Hat Spaß gemacht und war mal wieder ein neues Gelände... Allerdings waren die Teams echt sehr unfair... Vorallem wäre es schön gewesen mal mit der AGB zusammen in einem Großen Team zu spielen.


nach oben

#5

RE: ASVV Waldspiel 18.04.15

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 20.04.2015 01:13
von Montgomery • BKS-Jesus | 170 Beiträge

Ja das stimmt, hoffentlich können wir nächstes mal zusammen spielen... Also ich freu mich aufjeden Fall auf nächstes Mal


www.bodenseekorps.de
nach oben

#6

RE: ASVV Waldspiel 18.04.15

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 20.04.2015 02:23
von THIRTYSIX • Dr. Best | 177 Beiträge

Ja das müssen wir das nächste mal hingriegen!

@Clank : glaub in deinem Team waren so richtige "Taktik-Genies" und sehr "mutige Einzelkämpfer"


nach oben

#7

RE: ASVV Waldspiel 18.04.15

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 20.04.2015 06:43
von Clank • Vizepräsident der Airsoftgemeinschaft-Bodensee | 1.265 Beiträge

Ja das war teilweise einfach nur lächerlich... Ich glaube drei aus unserem Team haben nur mit Pistole gespielt und der Rest hat irgendwas gemacht nur nicht das was man eigentlich machen sollte


nach oben

#8

RE: ASVV Waldspiel 18.04.15

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 20.04.2015 08:42
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

Hier noch Bilder:



zuletzt bearbeitet 20.04.2015 09:29 | nach oben

#9

RE: ASVV Waldspiel 18.04.15

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 20.04.2015 21:26
von Falcon • Hobby Autor | 66 Beiträge

Freut mich, dass es doch nicht so schlimm war wie von vielen vorab schon prophezeit. :)

Just 4 Info ich habe soeben die Fotos aussortiert, es sind nach dem Aussortieren 197 an der Zahl, 856MB, bringe ich am Freitag per USB Stick ins Vereinslokal, dann wird sie der ASVV auf die Homepage in die Galerie stellen.
Für AGB habe ich die GRUFO vor dem aussortieren raus kopiert.
Das rar Archiv findet ihr hier und hat 94,2MB:
http://www.file-upload.net/download-1055...FO_AGB.rar.html

Und die mMn besten aus den Serienbildern für die, die nicht so viel runter laden wollen mit 7,7MB:
http://www.file-upload.net/download-1055...B_best.rar.html

Ihr könnt dann selbst das beste raus picken. Leider habe ich mitten drinnen ohne es zu bemerken die Auflösung von 4000x2664 auf 2816x1864 runter gestellt. Sorry vielmals!

nach oben

#10

RE: ASVV Waldspiel 18.04.15

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 21.04.2015 23:39
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

Danke für die Fotos Falcon!



nach oben

#11

RE: ASVV Waldspiel 18.04.15

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 22.04.2015 02:30
von Sheppard • Chuck Norris | 345 Beiträge

Hab auch noch was:









nach oben

#12

RE: ASVV Waldspiel 18.04.15

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 22.04.2015 03:50
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

Wow das erste sieht ja mal hammer aus! Wird glaub ich das neue Titelbild in Facebook!
Edit* lads mal bitte noch in höherer Auflösung hoch!

Hier noch ein kurzes Video vom 3. Spiel direkt nach der ersten Pause. Vllt. mach ich noch eins vom Rückspiel. Soll jetzt nur mal so das Spielgelände zeigen, für welche die es noch nicht kennen. Ist wie vom ASVV verlangt nicht öffentlich sondern nur gelistet online gestellt.


zuletzt bearbeitet 22.04.2015 03:58 | nach oben

#13

RE: ASVV Waldspiel 18.04.15

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 22.04.2015 05:06
von Clank • Vizepräsident der Airsoftgemeinschaft-Bodensee | 1.265 Beiträge

"Team Lidl 12 Uhr" dir werd ich helfen


nach oben

#14

RE: ASVV Waldspiel 18.04.15

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 22.04.2015 05:36
von Sheppard • Chuck Norris | 345 Beiträge

Vorsicht großes bissiges Bild


zuletzt bearbeitet 22.04.2015 05:45 | nach oben

#15

RE: ASVV Waldspiel 18.04.15

in Rückmeldungen zu Skirms und OPs. 22.04.2015 06:51
von Cookie • Teamleader ATB-R | 936 Beiträge

Zitat von Clank im Beitrag #13
"Team Lidl 12 Uhr" dir werd ich helfen


Lidl-Lidl


nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martinahah
Forum Statistiken
Das Forum hat 1723 Themen und 21395 Beiträge.