Losolos

in Vorstellungen 19.06.2015 18:03
von Losolos • Möchtegern | 2 Beiträge

Hallo ,
Mein Name ist Ole, ich Wohne in Erligheim ( nähe Tripsdrill) und bin 43 Jahr Alt.
Ich spiele seit 2006 Airsoft, bei diversen größeren und kleineren Events am Start. Seit 2007 auch jedes Jahr bei Berget
von 5 bis dieses Jahr 13 :). Sonst bin ich noch Volleyballtrainer und zocke ab und an PC.
Aufzählen mein Airsofts uist etwas müßig, sind zu viele... jedenfalls seit ich bei Kalaschnikov Entertainment dabei bin auch einiges an AK Material... LCT : Bizon, RPK diverse 47er usw.
Leider konnte ich dieses Jahr bei Borderwars krankheitshalber nicht teilnehmen, habe aber gehört das ihr Spaß hattet :)

Berget 5-13
B13 Commander Hades Police Force

RE: Losolos

in Vorstellungen 19.06.2015 18:25
von Schrompf • Forums Zecke | Mitglied des BKS | 599 Beiträge

Willkommen im Forum :)

in Vorstellungen 19.06.2015 18:46
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

Servus,

poste bitte noch deine Russengear! Willkommen auf jeden Fall, wir haben uns noch nie auf einer MilSim getroffen?
Schön aber das ihr euch wegen Drug War hier eingefunden habt! Ich hab mich auch in eurem Forum angemeldet, konnte aber bisher nichts posten.

in Vorstellungen 19.06.2015 21:59
von Losolos • Möchtegern | 2 Beiträge

Russengear ist überschaubar :)

Ein Originaler Smersh und eine nachgemachte digi Russenuniform. Der Rest ist aber in Arbeit.....

Berget 5-13
B13 Commander Hades Police Force

in Vorstellungen 20.06.2015 01:11
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

Ok, dann hast du da ja noch Nachholbedarf.

Ja Berget wollten wir auch unbedingt mal gehen, aber wir sind stattdessen jedes Jahr auf Island Mcrara gefahren und beides lässt sich in einem Jahr leider nicht bewältigen.

in Vorstellungen 20.06.2015 03:55
von SchimmelBoi • Super-Admin - Teamchef Team Eagle | 2.610 Beiträge

Willkommen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martinahah
Forum Statistiken
Das Forum hat 1723 Themen und 21395 Beiträge.