#1

Vorstellung

in Vorstellungen 02.07.2015 09:28
von Korbi
avatar

Grias eich
Mein Name is Korbinian ich wohne in Königsdorf; BAyern und bin 18 Jahre alt, ich spiel neben Airsoft ,Eishockey sowie Tennis
Meine Softairs sind ne WE MSK mit Sniperlauf und ne WE M4 Raptor beide sind GBBs airsoft hat bei mir schon mit 14 angefangen und begeistert mich immer noch aufgrund der vielen Spielvarianten sowie den Locations und Leuten die mann kennen lernt aber am wichtigsten wegen dem Taktischen vorgehensweisen und deren vielfalt. Ich bin im Augenblick im ASM Team Anwärter da sich mein altes Team aufgelöst hat.
Auf euer Forum bin ich durch Stoppelhopser gekommen der Fleißig im ASM Forum unterwegs is und fleisig die Infos von OP Drugwar weitergibt :)

nach oben

#2

RE: Vorstellung

in Vorstellungen 02.07.2015 09:31
von Schrompf • Forums Zecke | Mitglied des BKS | 599 Beiträge

Swrvus. Wilkommen im Forum. In demfall bisz du bei der DrugWar dabei?



nach oben

#3

RE: Vorstellung

in Vorstellungen 02.07.2015 22:21
von Stoppelhopser • Admin und Mitglied des BKs | 3.079 Beiträge

Hey cool das du dich angemeldet hast. Wie du siehst haben wir unter Events & MilSim´s einen extra Thread für die OP Drug War 2. Falls du fragen oder sonstiges hast, einfach dort schreiben.
Anmeldung per mail oder in diesem Thread.


nach oben

#4

RE: Vorstellung

in Vorstellungen 03.07.2015 05:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wenn sich die gelegemheit bietet werde ich diese natürlich nicht schleifen lassen :)

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martinahah
Forum Statistiken
Das Forum hat 1729 Themen und 21405 Beiträge.