#1

Daniel

in Vorstellungen 21.07.2015 02:23
von Logan Walker (gelöscht)
avatar

Hallo. Ich bin Daniel, bin 20 Jahre alt und komme aus Haßloch. Meine Hobbys sind Softairschlachten, zocken, Sanitätsbereitschaft, Kampfsport(4 Jahre). Ich bin am Zusammenstellen meines Teams, momentan sind wir drei Mitglieder. Ich bin Sanitäter beim Deutschen Roten Kreuz, weshalb wir bei der Softairschlacht immer bestens medizinisch versorgt sind. Mein Spielername bei der Softairschlacht ist Logan Walker
Softair
Ausrüstung:
- ASGs: G36C, Sig Sauer SP, Walther P8, MP5A4, SWAT552, Sig Sauer P225
- Andere Waffen: Karambit
- Teamtarn: flecktarn
- TeamFunk PMR: Funkausbildung in BOS Digital-und Analogfunk, 4PMR 10km Reichweite


Alles andere erkläre ich Euch wenn ich mein Team vorstelle. Liebe Grüße Daniel

nach oben

#2

RE: Daniel

in Vorstellungen 21.07.2015 04:51
von SchimmelBoi • Super-Admin - Teamchef Team Eagle | 2.610 Beiträge

AAAh Daniel
bevor ich irgend was anderes sage, sag du NIE WIEDER " Softairschlachten" ! Da ziehts mir die Fußnägel hoch.

So..willkommen hier im Forum ;)


zuletzt bearbeitet 21.07.2015 04:51 | nach oben

#3

RE: Daniel

in Vorstellungen 21.07.2015 05:19
von Cookie • Teamleader ATB-R | 936 Beiträge

Willkommen im Forum!


nach oben

#4

RE: Daniel

in Vorstellungen 21.07.2015 05:22
von Schrompf • Forums Zecke | Mitglied des BKS | 599 Beiträge

Wilkommen im Forum. Gebe Freddy recht bitte nicht mehr "Softairschlacht". Sag besser Skirm ;)



nach oben

#5

RE: Daniel

in Vorstellungen 21.07.2015 06:01
von Logan Walker (gelöscht)
avatar

Darf ich fragen warum nicht?

nach oben

#6

RE: Daniel

in Vorstellungen 21.07.2015 07:05
von SchimmelBoi • Super-Admin - Teamchef Team Eagle | 2.610 Beiträge

Weil wir keine "Schlacht" spielen oder nachstellen. Du sagst ja auch nicht zu nem Fußballspiel - Fußballschlacht.
Der Ausdruck ist einfach in jeder Hinsicht falsch.
Abgesehn davon hört es sich einfach nur total dämlich und kindisch an


zuletzt bearbeitet 21.07.2015 07:12 | nach oben

#7

RE: Daniel

in Vorstellungen 21.07.2015 08:16
von Logan Walker (gelöscht)
avatar

Ok. Danke. Der Rest den ich geschrieben habe ist ok?

nach oben

#8

RE: Daniel

in Vorstellungen 21.07.2015 10:19
von a.k.a. tomtom • Threadjumper | 43 Beiträge

Schlacht impliziert Krieg. Die Darstellung bzw. Simulation von Krieg in Deutschland ist afaik verboten. Wenn dir jemand was will, kann er dir mit sowas böse an den Karren fahren.
Gruß tom
Ansonsten fröhliches Hallo! :-)

zuletzt bearbeitet 21.07.2015 10:19 | nach oben

#9

RE: Daniel

in Vorstellungen 21.07.2015 18:01
von Logan Walker (gelöscht)
avatar

Welche Funkgeräte werden am meisten bei Skirm verwendet?

nach oben

#10

RE: Daniel

in Vorstellungen 21.07.2015 23:44
von SchimmelBoi • Super-Admin - Teamchef Team Eagle | 2.610 Beiträge

Midland G7 denke ich ist das meist benütze


nach oben

#11

RE: Daniel

in Vorstellungen 21.07.2015 23:48
von Schrompf • Forums Zecke | Mitglied des BKS | 599 Beiträge

Hast du den Amateurfunker? Dann würde ich eins nehmen das PMR und VHF/UHF kann. zbz.B. ein Wouxon oder Maas



nach oben

#12

RE: Daniel

in Vorstellungen 22.07.2015 00:11
von Logan Walker (gelöscht)
avatar

Wir benutzen PMR Funkgeräte. Von simvalley. Mit Spitalkabel. Profifunk. 8 Kanäle. Reichweite 10 km. Haben Ausbildung von BOS Analog und Digitalfunk.

Angefügte Bilder:
image.jpg
nach oben

#13

RE: Daniel

in Vorstellungen 22.07.2015 17:50
von Cookie • Teamleader ATB-R | 936 Beiträge

Naia, Funk ist so ziemlich das was als allerletztes im Airsoft kommt :D


nach oben

#14

RE: Daniel

in Vorstellungen 23.07.2015 01:29
von Sheppard • Chuck Norris | 345 Beiträge

Abgesehen davon, PMR und 10km? In deinen Träumen vllt...


nach oben

#15

RE: Daniel

in Vorstellungen 23.07.2015 04:55
von Logan Walker (gelöscht)
avatar

Um die 3 Softairs( SWAT 552, G36C, MP5 A4) mitzunehmen habe ich einen Sack von der Bundeswehr. Gibt's noch ne andere Lösung?

Angefügte Bilder:
image.jpg
nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martinahah
Forum Statistiken
Das Forum hat 1723 Themen und 21395 Beiträge.